Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Soooo heute auf diese Seite gestossen... Nachdem durchstöbern habe ich mir gedacht, dass ich das doch mal für meinen Kater ausprobieren kann, da...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.201
Soooo heute auf diese Seite gestossen...
Nachdem durchstöbern habe ich mir gedacht, dass ich das doch mal für meinen Kater ausprobieren kann, da ich mit ihm momentan in einer verzwickten Situation bin...

Getreideunverträglichkeit!!! Und nun ist, nachdem die Kur mit speziellem vet diet Futter durchgezogen wurde, die Futtersuche- und umstellung angesagt. Die Tierarzt meinte ich solle einfach ausprobieren was er verträgt aber auf den Fleischanteil achten...

Nachdem ich hier heute einiges gelesen habe, habe ich also verschiedene Hersteller kontaktiert und auch die Situation geschildert.
Und siehe da: von futtershuttle und vet-concept habe ich direkt eine Rückantwort bekommen!!! Die haben mir ne Telefonnummer hinterlassen und ich habe dort angerufen.
Zusammen haben wir alles besprochen, ich wurde beraten und erhalte nun auf die Bedürfnisse einer Katze mit sensibel reagierendem Magen und Unverträglichkeitssymptomen kostenfrei und unverbindlich verschiedenste Trockenfutter und Nassfutter proben.
Wirklich sehr guter Service und sehr freundlich.
LG

Achso...
Wenn es jemanden interessiert... von den dreamie snacks kann man momentan ein Testpaket auf der homepage anfordern.
Mein Kater darf sie ja nicht...aber meine Katze steht voll auf die Dinger, sind zwar nicht wirklich gesund aber ab und an darf auch der Vierbeiner mal sündigen :razz:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.202
von granatapet kamen heute noch 3 selbst eingepackte Trockenfutterproben :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.203
:shock: eben kam (noch) ein Päckchen von Animonda, , mit 7 (!!!!) Schalen Nassfutter.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.204
habe heute von Perro 50 g Trockenfutter für Kitten bekommen und 25ml Lachsöl! :???:

Lachsöl:
für Hunde und Katze mit trockner Haus, Juckreiz, kahlen Stellen und mattem Fell.
Naturreines Ergänzungsfutter
reich an essentiellen Omega-3 und -6 Fettsäuren

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.205
Perro... Gut, noch ein Hersteller für die Liste :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.206
:shock: eben kam (noch) ein Päckchen von Animonda, , mit 7 (!!!!) Schalen Nassfutter.

Mußtest Du etwas bezahlen?

gem. Homepage und auch einer Mail, die ich erhalten habe, müssen 6,50 EUR für die Verpackung und den Versand gezahlt werden.

Lohnt sich das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.207
So, heut konnte ich meine Päckchen abholen. Es gab was von Bewital, Woko, Pussy und Boswelia. Klasse :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.208
Interessant wäre auch, wenn man zu den Links noch Einzelheiten preis gibt wie was man bekommen hat z.B.

Habe vor 6 Jahren als Felix zu uns kam auch einige Hersteller angeschrieben, FUtterproben Nass/Trocken sowie Spielzeug bekommen. weis allerdings nicht mehr bei wem.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.209
Von Clevercat kam heute
3 Dosen Pussy
1x nassfutter Bozita Elch
4x 40g Trockenfutter

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.210
Von Clevercat kam heute
3 Dosen Pussy
1x nassfutter Bozita Elch
4x 40g Trockenfutter

Das ist echt unglaublich, da bekam ich viel weniger.
1 Dose Pussy
1x Bozita
1x Trockenfutter RC

Mist... Naja, dafür ist Karton Nummer2 voll und ich kann die Liste bal hier reinstellen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.211
Trockenfutter von RC ? Bei mir wars Sanabelle

Ach so Sommersprosse was hast denn gesagt wieviele Katzen du hast ?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.212
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.213
nö dacht nur weil ich hab 3 Katzen und 3 Dosen aber daran liegts wohl nicht

hmmm ob man dann viel mehr bekommt wenn man 10 sagt ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.214
nö dacht nur weil ich hab 3 Katzen und 3 Dosen aber daran liegts wohl nicht

hmmm ob man dann viel mehr bekommt wenn man 10 sagt ;-)

Kommt vielleicht auf die Großzügigkeit des Verpackets an...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.215
Stimmt... Bekommen ja auch einige was von Animonda, ich bekam nix :???:

Obwohl ich das Futter sowieso testen wollte..... naja

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.216
Stimmt... Bekommen ja auch einige was von Animonda, ich bekam nix :???:

Obwohl ich das Futter sowieso testen wollte..... naja
Mach dir nichts draus ich habe auch nichts von Animonda bekommen, die wollten Porto,
da habe ich mir gedacht bei nächster Gelegenheit hol ich mir mal ein kleines Gebinde im zoofachhandel , denke das ist günstiger.

Ich warte auf noch ein paar pröbchen, ist noch nicht alles gekommen, mal abwarten ob die mich vergessen haben.
Witzig ist nur, mittlerweile wenn es Klingel, rennen die Katzen zur Tür, sie warten wohl noch auf Proben. Sind enttäuscht wenn es kein Päckchen ist, ziehen sich dann immer zurück.:-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.217
Meine sind auch immer dabei wenn die Post kommt. Sobad ich nen Karton hab hocken se sich drauf und hypnotisieren mich :)

Hab mal bei Animonda nett gefragt woran das denn liegt dass manche Proben bekommen und manche nicht - keine Antwort

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.218
Meine sind auch immer dabei wenn die Post kommt. Sobad ich nen Karton hab hocken se sich drauf und hypnotisieren mich :)

Hab mal bei Animonda nett gefragt woran das denn liegt dass manche Proben bekommen und manche nicht - keine Antwort

Hä hä das mit dem Hypnotisieren kenne ich.
Sobald ich es dann öffne, das mache ich auf der Küche, springt Rita auf die Arbeitsplatte obwohl sie weiß das es dann Ärger mit mir gibt, aber das Risiko geht sie immer wieder gerne ein. Grins
::g020::g020:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.219
Mein Kater hockt sich dann in den Karton und schaut als wärs das normalste und meine Ekh klaut sich Trockenfutter Tüten und schleppt se durch die Gegend

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.220
Mußtest Du etwas bezahlen?

gem. Homepage und auch einer Mail, die ich erhalten habe, müssen 6,50 EUR für die Verpackung und den Versand gezahlt werden.

Lohnt sich das?
Also ich hab' das Probenpaket für 6,50€ Porto genommen, weil ich das Futter eh testen wollte. Bei mir waren drin:
2x100g Nassfutter im Pouch
3x100g Nassfutter im Schälchen
5x200g Nassfutter in der Dose
250g Trockenfutter
Ich glaube, das war's. Hab' ich aber hier auch schon vor 'ner ganzen Weile mal gepostet, kurz nachdem es ankam. Wenn du's ganz genau wissen möchtest, müsstest du leider suchen.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten