Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Jetzt kam per mail nochmal das Angebot das Testpaket für 25 Euro plus 4,95 Versand und drin sind 6 Dosen, 1 Probefläschchen Lachsöl und Katzenstreu
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.181
Jetzt kam per mail nochmal das Angebot das Testpaket für 25 Euro plus 4,95 Versand
und drin sind 6 Dosen, 1 Probefläschchen Lachsöl und Katzenstreu

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.183
Jetzt kam per mail nochmal das Angebot das Testpaket für 25 Euro plus 4,95 Versand
und drin sind 6 Dosen, 1 Probefläschchen Lachsöl und Katzenstreu

Lachsöl? Warum gerade das? Oder steh ich auf dem Schlauch...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.184
Huhu
Wir hatten am Freitag Besuch vom Postboten und das Päckchen war natürlich für Timmy, der wie immer erster an der Tür war.
Es gab Proben von Schulze (Porta 21)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.185
Keine Ahnung warum gerade das, ist eben in dem Testpaket

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.186
Gestern kam clevercat an: 2 nass Dosen Pussy
1 mal Bozita nass
3 Tütchen Sanabelle a 40 g trocken

Pussy habe ich den beiden heute gegeben, der Carlo mag normalerweise nicht so gerne Nassfutter, er verhungert dann lieber. Heute war aber alles anders, er liebt pussy, ich habe vielleicht gestaunt, Zack Zack war der Topf leer. :-D:lol:

Earthbornholistik 40g kam bei mir am Do. Das Trockenfutter ist mir zu klein :roll:,das verschlingt Katze ohne zu Kauen, drum bekommt sie es nur untergemischt.

Beim Abendbrot hat er dann doch gestreikt, er wollte sein normales Futter und kein Pussy mehr :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.187
*wiederausdemPapiermüllkram* ;-)

Also bei mir stand nichts besonderes im Anschreiben. Als Probe habe ich direkt zwei Mini-Proben (je 20g) erhalten. Meine beiden Süßen mochten es aber zumindest! :p

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.188
Wenn keine Probe dabei war, sondern nur info und Brief, dann steht in dem Brief das man sich die Produkte ansehen soll und sich melden soll was einen anspricht... Dann schicken sie so eine akzeptanzprobe.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.189
Gestern sind 2x 70g Trockenfutter und ein Kalender für 2013 von Bozita angekommen.

Wie bist du an Bozita gekommen?

Die haben mir heute mitgeteilt:
Bozita ist ein Importprodukt aus Schweden und wird über unsere Großhändler direkt an den Fachhandel ausgeliefert. In Deutschland gibt es kein Zentrallager. Wir hier in Hamburg sind ein reines Büro für Kundenservice, Vertrieb und Marketing und haben auch kein Futtermittellager und somit keine Proben vorrätig.:-(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.190
Gestern sind 2x 70g Trockenfutter und ein Kalender für 2013 von Bozita angekommen.

Wie bist du an Bozita gekommen?

Die haben mir heute mitgeteilt:
Bozita ist ein Importprodukt aus Schweden und wird über unsere Großhändler direkt an den Fachhandel ausgeliefert. In Deutschland gibt es kein Zentrallager. Wir hier in Hamburg sind ein reines Büro für Kundenservice, Vertrieb und Marketing und haben auch kein Futtermittellager und somit keine Proben vorrätig.:-(

Hab denen auch einfach auf ihrer Homepage geschrieben und Futter plus Kalender bekommen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.193
Bozita hat bei mir auch proben geschickt, ohne ne Mail zu schreiben ( den kalender hab ich auch bekommen :D )

heute kam noch vet Concept an: 2x Trockenfutter und 1x Nassfutter ( herz und lebenr --> werden beide sicher nicht fressen, aber mal schaun :roll: )

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.194
Von Bozita hab ich auch Proben bekommen aber nen Kalender nicht

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.195
Kabumm, kostenlose Futterprobe von ganz unerwarteter Stelle. Im rot-grünen Tierfachhandel nur mal schauen gewesen, was sie dort so an getreide- und zuckerfreiem Trockenfutter haben. Nett nach Proben gefragt und gleich zwei von einem der Hersteller bekommen.
Nachdem die nette Dame dann leider feststellen musste, dass sie von dem anderen Hersteller keine Proben hat, drückte sie mir eine 300g-Packung Happy Cat getreidefrei in die Hand und sagt Ach, nehmen sie die, da haben sie bisschen mehr zum probieren.
Da war ich völlig baff. :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.196
Kabumm, kostenlose Futterprobe von ganz unerwarteter Stelle. Im rot-grünen Tierfachhandel nur mal schauen gewesen, was sie dort so an getreide- und zuckerfreiem Trockenfutter haben. Nett nach Proben gefragt und gleich zwei von einem der Hersteller bekommen.
Nachdem die nette Dame dann leider feststellen musste, dass sie von dem anderen Hersteller keine Proben hat, drückte sie mir eine 300g-Packung Happy Cat getreidefrei in die Hand und sagt Ach, nehmen sie die, da haben sie bisschen mehr zum probieren.
Da war ich völlig baff. :mrgreen:

Oh, du Glückspilz. Ich muss da echt auch mal fragen. Hab letzten bei Zoo & Co Proben bekommen, die lagen extra zum mitnehmen da. Stand 2-3 pro Haushalt da und der Typ nach mir hat sich erstmal die Tasche vollgeschlagen... Tztz :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.197
Oh, du Glückspilz. Ich muss da echt auch mal fragen. Hab letzten bei Zoo & Co Proben bekommen, die lagen extra zum mitnehmen da. Stand 2-3 pro Haushalt da und der Typ nach mir hat sich erstmal die Tasche vollgeschlagen... Tztz :-D

Das finde ich immer ganz schlimm, so manch einer denkt dann nur an sich, aber das andere eventuell auch das bei ihren Tieren probieren möchte interessiert die nicht. Grrrrr

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.198
Das finde ich immer ganz schlimm, so manch einer denkt dann nur an sich, aber das andere eventuell auch das bei ihren Tieren probieren möchte interessiert die nicht. Grrrrr

Hab auch überlegt was zu sagen aber der hat schon so ätzend geguckt, wollte mir da grad nicht den Tag versauen. Und wenn die Verkäufer auch nix sagen...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.199
Am samtag erhilten wir eine TroFuprobe vob husse (80g) und von reico 2mal Trockenfutter und eine Dose Nassfutter ( die sehr gut ankam, aber sah nach sehr viel reis aus :/ )

Heute war ein berater von Anifit da. War nett, hat alles erklärt, noch echt gute Tipps gegeben und gemerkt das ich mich auch etwas belesen habe.

Werd noch ein wenig rumschauen wegen Denen. 99,98% Fleisch ist zwar schon und gut, aber irgendwie klingt das sehr suspekt :/
Ich hab nur den Haken noch nicht gefunden (außer das 100mgTaurin pro kg sicherlich etwas wenig sind)

Jetzt will ich aber keine Berater mehr hier ^^ 2mal reicht.Genug Erfahrung gesammelt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.200
Ja, ich war auch sehr geplättet. Vor allem weil ich auch niemand bin, der auf sowas spekuliert. Aber die haben ein bisschen die Delle rausgeholt, die die Online-Version bei mir hinterlassen hat. Sehr nettes Personal.

Und ja, solche Leute sind furchtbar. Ich ich ich. Moaah.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten