Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Für welche Größe denn? Hab glaub ich gelesen, dass 400g mehr kosten. Also recht teuer... Werde den Mann auch nicht herkommen lassen, bringt mir im...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.161
Grade haben die von Anifit angerufen und wollte wissen wie es meinen 3en geschmeckt hat und wollte mir gleich 36 Dosen für je 2 Euro aufschwatzen

Für welche Größe denn? Hab glaub ich gelesen, dass 400g mehr kosten. Also recht teuer... Werde den Mann auch nicht herkommen lassen, bringt mir im Moment eh nix. Man muss da auch recht große Bestellungen abgeben wenn ich das richtig verstanden hab. Hoffe für dich, sie rufen jetzt nicht dauernd an. Weiß auch noch nicht wie ich ihn abwimmeln kann. ;-)

Heute kam Bozita mit 2x Trockenfutter und nem süßen Kalender. Die sind alle so großzügig, dass man gern überall bestellen würde. :-D ich lass mir echt zu leicht was aufquatschen ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Anzeige

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.162
Für welche Größe denn? Hab glaub ich gelesen, dass 400g mehr kosten. Also recht teuer... Werde den Mann auch nicht herkommen lassen, bringt mir im Moment eh nix. Man muss da auch recht große Bestellungen abgeben wenn ich das richtig verstanden hab. Hoffe für dich, sie rufen jetzt nicht dauernd an. Weiß auch noch nicht wie ich ihn abwimmeln kann. ;-)

Heute kam Bozita mit 2x Trockenfutter und nem süßen Kalender. Die sind alle so großzügig, dass man gern überall bestellen würde. :-D ich lass mir echt zu leicht was aufquatschen ;-)

Sag ihm einfach danke für ihr Angebot, aber dass du im Moment kein Interesse daran hast und er kann sich ja in einem halben jahr nochmal melden.... das zieht meistens....

Solltest du ihn zurück rufen? Oder wollte er nochmal anrufen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.163
2 Euro für die 200g Dosen waren das

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.164
Sag ihm einfach danke für ihr Angebot, aber dass du im Moment kein Interesse daran hast und er kann sich ja in einem halben jahr nochmal melden.... das zieht meistens....

Solltest du ihn zurück rufen? Oder wollte er nochmal anrufen?

Hab zwar seine Nummer aber er kann schön anrufen. Werd einfach sagen ich will nicht in die AD reinpfuschen...

Aber 2€ ist schon recht teuer oder? Für 200g? Hab da wenig Plan aber brauch ja nur mein Pferd zu kaufen und muss mich dann erst mit Dosenfutter beschäftigen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.165
Hab zwar seine Nummer aber er kann schön anrufen. Werd einfach sagen ich will nicht in die AD reinpfuschen...

Aber 2€ ist schon recht teuer oder? Für 200g? Hab da wenig Plan aber brauch ja nur mein Pferd zu kaufen und muss mich dann erst mit Dosenfutter beschäftigen.

Dann rufe doch einfach nicht zurück.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich meine wenn er meine Nr. hätte was er klar hat, würde ich mir Gedanken machen, und wenn er anruft einfach nicht hingehen... ;-)

Jap, 2 € für 200 Gramm sind teuer.... ich zahle z.B. für Macs 400 Gramm ca. 1,40 € mal so als Vergleich...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.166
Mini-Tüte @grau ist gut... 15g oder wie viel ist das?
Ich habe drei davon erhalten.
War schon witzig. Großer Karton, die Proben musst man erstmal entdecken Lol
ImageUploadedByTapatalk1357925942.903404.jpg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.167
Also meine mini Tüte war nur halb voll :)

Earthborn hab ich heute meinen gegeben... 2 von 3en haben davon gekotzt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.168
Mini-Tüte @grau ist gut... 15g oder wie viel ist das?
Ich habe drei davon erhalten.
War schon witzig. Großer Karton, die Proben musst man erstmal entdecken Lol
Anhang anzeigen 55072

Ich habe meins von Grau gewogen es sind 3x20g gewesen.:mrgreen::mrgreen:

Also meine mini Tüte war nur halb voll :)

Earthborn hab ich heute meinen gegeben... 2 von 3en haben davon gekotzt

Wundert mich auch nicht das Katze davon kotzt, die sind ja so klein, die werden ja nur geschlungen und nicht groß geknackt.
Carlo mag die gottseidank nicht, Rita mag das unheimlich gerne, sie bekommt es aber nur unter großes gemischt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.169
Heute kam eine 200g Dose terra fa... irgendwas an.
Den Inhalt finde ich jedoch eher naja. Wirds als Leckerlie geben und das wars dann.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.170
mal ne frage an die die mit firmen getelt haben ... könnt ihr mir mal irgendwie eventuel per pn die nummern schicken + firmenname :) habe den verdacht das mich auch immer eine anruft :D aber nur den verdacht

ach ja habe gestern noch 2 pakete bekommen ein mal kam reico und das das mit der liebe zur katze oder wie dit hest

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.171
Gestern sind 2x 70g Trockenfutter und ein Kalender für 2013 von Bozita angekommen.

Dann war noch das Dreami-Probepaket in der Post.

Von Grau haben wir lediglich einen Katalog erhalten :-|

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.172
Mist, hab die Postfrau verpasst, laut Packzettel hat sie 3 Pakete und 2 Großbriefe für mich. Ein Paket ist bestelltes Futter, der Rest können nur Futterproben sein. Jetzt muss ich bis Montag warten und ich pack doch so gerne aus :-( :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.174
Gestern sind 2x 70g Trockenfutter und ein Kalender für 2013 von Bozita angekommen.

Dann war noch das Dreami-Probepaket in der Post.

Von Grau haben wir lediglich einen Katalog erhalten :-|

ich habe zwei Miniproben (je 20g) Trockenfutter erhalten.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.175
Heute kam von Wahre Liebe 4x Trockenfutter an :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.176
Jetzt haben die von Anifit ne mail geschrieben ich sollte meinem Kater wenn er das nicht frisst einfach nichts anderes geben und er würde das schon fressen und wollten mir erstmal ein Testpaket im Wert von 25 Euro anbieten um ihn zu ``überreden``

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.177
Jetzt haben die von Anifit ne mail geschrieben ich sollte meinem Kater wenn er das nicht frisst einfach nichts anderes geben und er würde das schon fressen und wollten mir erstmal ein Testpaket im Wert von 25 Euro anbieten um ihn zu ``überreden``

Na sowas dämliches, solange er andere Sorten gern frisst muss man ihn doch zu nix anderem Zwingen. Das ist schon sehr aufdringlich.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.178
Na sowas dämliches, solange er andere Sorten gern frisst muss man ihn doch zu nix anderem Zwingen. Das ist schon sehr aufdringlich.

mir hat die Frau am Telefon gesagt, dass es normal sei, dass das Futter erst einmal abgelehnt wird, weil keine Lockstoffe drin sind. Das Probepaket wurde mir auch angeboten...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.179
mir hat die Frau am Telefon gesagt, dass es normal sei, dass das Futter erst einmal abgelehnt wird, weil keine Lockstoffe drin sind. Das Probepaket wurde mir auch angeboten...

Das hat mir der Mann von Reico auch so gesagt. Ja, sie habensicher nicht unrecht, ich habe das aus "Futterproben-Sammler-Augen" gesehn. Also dass die meisten hier ja doch schon ihre Futtersorten haben, die sie favorisieren. Bisher hab ich auch noch keine Katze kennen gelernt, die besseres Futter verschmäht hat. Lilly ist über jede neue Sorte bzw. Marke richtig begeistert, sei es die Probe von Reico (also angeblich ohne Lockstoffe) oder das Töpfchen Gourmet Gold von meiner Schwägerin (ihre essen das sooo gerne, trotzdem sollte man vielleicht mal auf den Inhalt gucken), welches voller Zucker und was weiß ich ist.
In der Sicht des Herstellers sind wir hier ja an einem dauerhaften Kauf ihres Produkts interessiert. Sie haben auch nicht unrecht, allerdings sollten sie ihre Aussage etwas umformulieren. Man kann nämlich nicht von einer (kleinen) Futterprobe auf die Akzeptanz des Tieres schließen. Entweder sind sie vielleicht wirklich auf Lockstoffe geeicht und die Probe landet im Müll. Oder vielleicht, wie bei Lilly, wird etwas neues liebend gern verputzt, vielleicht auch noch beim zweiten Mal. Aber dann ist es gut und Hannibals langweiliges Pferdefleisch schmeckt doch wieder besser.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.180
Gestern kam clevercat an: 2 nass Dosen Pussy
1 mal Bozita nass
3 Tütchen Sanabelle a 40 g trocken

Pussy habe ich den beiden heute gegeben, der Carlo mag normalerweise nicht so gerne Nassfutter, er verhungert dann lieber. Heute war aber alles anders, er liebt pussy, ich habe vielleicht gestaunt, Zack Zack war der Topf leer. :-D:lol:

Earthbornholistik 40g kam bei mir am Do. Das Trockenfutter ist mir zu klein :roll:,das verschlingt Katze ohne zu Kauen, drum bekommt sie es nur untergemischt.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten