Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo allerseits, ich hab da mal eine Frage. Eigentlich ist das hier das falsche Thema, aber da ich weiß, dass sich einige mit Futter gut...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.401
Hallo allerseits,

ich hab da mal eine Frage. Eigentlich ist das hier das falsche Thema, aber da ich weiß, dass sich einige mit Futter gut auskennen, frage ich nun einfach mal hier:

In der "Geliebte Katze Extra" habe ich gelesen, dass ich auch Hüttenkäse füttern kann. :lol: So, wie meine beiden auf Jogurth u.ä. stehen, wird das sicherlich auch gerne angenommen und bringt mal ein wenig Abwechslung. Nun finde ich im Supermarkt aber nur Hüttenkäse mit Speisesalz... den dann doch wohl nicht, wegen dem Salz, oder!? :???: Hat jemand einen Tip, wo ich dann welchen ohne Salz bekomme?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.402
hi becki,

hüttenkäse ist das gleiche wie körniger frischkäse. Den bekommst du überall im Supermarkt. Muss halt mal auf das kleingedruckte schauen.

gruss dobimaus

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.403
Ja, Danke! Aber es steht dennoch überall auch als Inhalt oder Zusatz (je nachdem wie es beschriftet ist) Speisesalz drauf! Und das ist für Katzen ja doch eher schädlich!? Deshalb dachte ich, dass von Euch jemand eine Idee hat! :sad:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.404
hi,

ich selber weiß nicht ob katzen bissl salz dürfen oder nicht. Damit hab ich mich noch nicht befasst. Aber wenn du ihr Milchprodukte anbieten möchtest würde ich eher zu biojoghurt oder magerquark greifen. Diese sind auf jeden Fall Salzfrei.

Wenn du dennoch Hüttenkäse ohne Salz anbieten möchtest bleibt dir nur das selber herstellen.

Hier eine anleitung:

gruss dobimaus

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.405
vielen Dank für den Tip. mal schauen, was ich mach... :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.406
Ach ja, von Gimpet habe ich nur ne Email bekommen dass sie grade keine Proben verschicken, ich könne mich aber zu akzeptanztests anmelden...
Dadurch decken wir unseren gesamten Bedarf an Leckerbissen... die verschicken großzügig Dankeschönsnacks. Ich hatte auch mal einen Sack Streu zum testen da, nachdem Test gabs einen zweiten als Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.407
Juchuh... Gimpet hat wieder einen Test. Diesmal Nassfutter! Ich bin gespannt!

Mal sehen, welche Leckerlies es dazu gibt! :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.408
Nachdem der Nassfuttertest beendet ist, kam heute neue Jogurt-Minze- und neue Lachs-Dill-Paste an. Dazu leider wieder Grassbits, die sie leider gar nicht mögen! :???:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.409
Hey zusammen :f050:
Bei Gimborn hab ich mich auch angemeldet :)

Durfte schonmal die Pasten testen da waren sie noch in einer weißen Tube ^^
Heute habe ich die Pasten ein weiteres mal bekommen nur viiieeel größer:a035:
und schon in farbe,was mich nur gewundert hat das da gim Dog drauf steht :???:
Naja aber die Samtpfoten wird das wohl nicht stören ^^
Dazu gab es wieder leckerchen unteranderem
Einmal Malt-Kiss
und Die Besten von Gimpet Grasbit/Topins mit Milch und Truthahn :)

Anhänge

• 20130516_174921.jpg
    20130516_174921.jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 8
  • 20130516_174647.jpg
    20130516_174647.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.410
wir bekommen diesmal 2 Testteile von Gimpet. Eure und essentialcreme.
DPD wird auch immer dreister... letztes mal hatten wir das Paket auf dem Briefkasten stehtn, obwohl wir zu hause waren.. diesmal klebte draußen.. an der klingel ein zettel, dass sie uns ja nicht erreicht haben ( Wir waren zwar tatsächlich nicht da, aber JEDER nachbar hier nimmt das an und dann auch noch den Zettel draußen hinzuklatschen, wo ihn jeder der vorbeilatscht lesen kann... :evil: ) .. diesmal beschweren wir uns..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.411
diese essentialcreme bekommen wir auch das hab ich fast vergessen *am kopf kratz*

das hatten wir bei dhl schon öfter

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.412
Bei mir kam bisher nur die Mail an. Aber kein Paket. :???:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.413
Ich warte auch noch auf das Paket :) Bin schon gespannt. Socke steht ja total auf Malzpaste schlecken. Taxi hingegen gar nicht. Mal sehen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.414
Hallo ich habe mich auch bei Gimpet angemeldet und heute ein Paket erhalten. In der Email steht das ich für meinen Stubentiger eine Essentials-Past zugeschickt bekomme, allerdings habe ich von Gimdog eine Fit & Strong paste bekommen. Habt ihr die auch bekommen?

Edit: Oh gerade gesehen das ihr auch Gimdog tuben bekommen habt. Dann hat sich meine Frage wohl erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.415
Jap hab ich. Hab ich auch schon im Gimpet Thread geschrieben :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.416
Habe jetzt mal Veritas angeschrieben.
Da will gleich mal wieder jemand vorbei kommen. Sowas hatte ich schon mal.

Na ja, schlimm finde ich es in dem Fall ja nicht. Vielleicht hat der Vertreter ja sogar ein wehnig Ahnung und kann mir wegen Bonnys Diät helfen.

Mal abwarten was dabei rauskommt. Habe dem Besuch zugestimmt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.417
Mein Favourit ist und bleibt Reico :)
Ab und an gibt's auch Frischfleisch

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.418
Wirbst du nur für Reico oder stellst du dich auch mal vor? Bist du ein Vertreter für Reico?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.419
Ich hab jetzt auch mal alles angeschrieben....
Ich bin gespannt :)

Meine zwei sind eh total pingelig...
Dosen mögen sie irgendwie nicht so recht... es muss immer schön saftig und am liebsten so wie das Animonda Soupé im saft schwimmen :)

Lg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.420
Gott sei dank hab ich zwei Fresssäcke :D Naja, gut, ein bischen gezügelter könnten sie dann doch sein....

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten