Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!!
Diskutiere Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hört sich ja ganz so an, als ob deine Katze eifersüchtig auf deinen Freund ist.
Wenn dein Freund mal zu Hause ist, wie verhälst du dich dann der...
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #21
Hört sich ja ganz so an, als ob deine Katze eifersüchtig auf deinen Freund ist.
Wenn dein Freund mal zu Hause ist, wie verhälst du dich dann der Katze gegenüber, ist dann erst der Freund dran und die Katze steht erst mal hinten an? Wenn das so wäre, ist es meiner Meinung nach Eifersucht. Mfg
-
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #22
Gesundheitlich ist bei Bijou alles abgeklärt worden , als sie bei uns ankam war sie durch brüche , branntwunden usw in einem schlimmen zustand .. sie drohte damals auch ihr auge zu verlieren ... war wirklich ein schrecklicher anblick bei einem damals erst 12 wochen alten katzenbaby ..
Seit ihrer ankunft war sie praktisch dauergast beim tierarzt .. beziehungsweise der tierarzt bei uns zuhause ... oder wir in der klinik ...
Blut - Urin - Röntgen einfach alles wurde zich mal bei ihr schon getestet .. deswegen konnte ich es gottseidank auf ein psychologisches problem eingrenzen ...
Eifersucht .. mhm .. ich wüsste nicht was anders ist wenn mein freund da ist .. okay normalerweise liegen die katzen mit mir abends zusammen mit dem hunden auf dem sofa .. aber wenn mein freund da ist traut bijou sich nicht neben mich sondern liegt dann maximal versteckt zwischen den hunden.
Eigendlich ist sie richtig verschmußt .. aber auch eine zicke .. wenn sie nicht mehr will beißt sie schon mal aber NIE feste immer nur ein leichtes knabbern
Naja zumindest bei mir nur .... meinen freund hat sie halt schon zweimal richtig feste gebissen ..
Ich muss aber auch dazu sagen mein Freund ist nicht grade ein Katzenmensch .. oder überhaupt ein Mensch für tiere wo man sensible sein sollte ...
Als Bijou auf seine unterlagen gemacht hat , hat er auch einen schuh nach ihr geworfen .. er war halt super sauer .. 14 tage arbeit alles durchweicht und verschmiert ....
Deswegen hatten wir dann auch den heftigen streit .. aber ich kann ihn ja verstehen langsam bilde ich mir auch schon öfter ein katzenpipi zu richen obwohl garnichts da ist .. und ständig such ich panisch die wohnung ab ...
Aber wenn ich dran denke wie krank und ängstlich bijou bei mir ankam .. und dann jetzt sehe das sie mich sogar ihren bauch streicheln lässt oder sich bei mir ankuschelt und in ruhe einschläft .. dann kann ich für meinen teil ihr nicht böse sein.
EINE ZWISCHENFRAGE HABE ICH MAL :
das wird mein erstes silvester mit katzen ... muss ich was beachten ? besonderes ?
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #23
Hallo,
ich habe auch Erfahrungen mit einer "Pinkelkatze" und war oft mit den Nerven am Ende!!
Meine hat immer gepinkelt wenn sie der Meinung war nicht zu 100% im Mittelpunkt zu stehen, was sie aber eigentlich immer war! Sie hat auf alle Teppiche, die Couch und ins Bett gepinkelt, wodurch sie sich natürlich auch sämtliche Chancen aufzuhalten selbst verbaut hat. Ich hab sie deshalb zuletzt auch nicht mehr im Bett schlafen lassen und alle Teppiche wurden entsorgt ect.
Einmal hat sie sogar auf meine Reitstiefel gepinkelt als ich vom reiten kam. Sie hat also kein anderes Tier in meiner Nähe akzeptiert und unsere Zweitkatze hat auch jedesmal eins auf die Mütze bekommen wenn sie zur Abwechslung mal auf meinem Schoß lag - auch wenn die beiden sich sonst eigentlich lieb hatten.
Ich habe es mehrmals mit Bachblüten oder homöopathischen Mitteln versucht, leider hat es bei ihr nicht geholfen.. Es ging aber auch so manchmal lange Zeit gut.
Ich würd es trotzdem mal damit versuchen, es sind ja nicht alle Katzen gleich und ich habe auch schon gehört das es bei anderen Fällen geholfen hat.
Außerdem kenne ich noch einen Fall wo eine Katze und mehrere Hunde zus. leben, die sich auch alle gut verstehen, aber der Kater pinkelt grundsätzlich alle Hundesachen voll! Ich denke er will damit so etwas ähnliches ausdrücken, es ist ihm wahrscheinlich auch zuviel.
Deine Katze ist ja noch sehr klein, ich vermute auch das es mit den schlechten Erfahrungen zusammenhängt.. Meine Katze war 5 als ich sie bekam und auch ein Problemfall, aber bei ihr ging es ausschließlich um die Aufmerksamkeit.
Probier es mal mit einer Bachblütenmischung vom Heilpraktiker, hoffe für dich das es hilft....
LG
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #24
Ich hoffe es ...
leider dauert es noch ein paar tage bis die Tierpsychologin kommt ...und der haussegen hängt durch bijou schon wieder richtig schief
Mein freund hat sich für silvester ein outfit besorgt ... auf seine neue jacke passend dazu hat bijou dann heute morgen in ruhe draufgepinkelt .. jetzt hat er rausgehen für silvester gestrichen !! ..
Nach einem heftigen streit hat er dann zumindest eingewilligt den besuch der tierpsychologin abzuwarten.
Ihm wäre es glaube ich am liebsten wenn bijou einfach ausziehen würde .. aber das kommt nicht in frage.
Mal schauen wie es weiter geht ...hoffe nur das sich bald was tut ...den auf dauer geht es so ja nicht weiter
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #25
Wäre es zumindest bis zur Lösung des Problems möglich, dass Dein Freund seine Sachen in einen Raum tut, in den die Katze nicht rein geht? Oder neue Jacken in den Schrank zu hängen?;-) Das würde zumindest den Stress zwischen Dir und Deinem Freund reduzieren, die Situation ist ja im Moment nicht zu ändern. Also alles aus der Sicht der Katze entfernen, was Deinem Freund gehört

.
Wünsche Euch trotzdem einen guten und stressfreien Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #26
Hallo leute ...
erstmal FROHES NEUES JAHR AN ALLE x3
... diese nacht ist das schlimmste überhaupt passiert ... wir sind nach dem feuerwerk & ein bisschen Feiern schlafen gegangen .. wir waren so k.o das wir garnicht mehr bemerkt haben das bijou & nero auch im schlafzimmer unter dem bett waren ...
Plötzlich werde ich um 7 uhr wach wie mein freund rumbrüllt und das ganze bett durch hektisches bewegen zum wackeln gebracht hat ....
Bijou hat ins bett gemacht ... aber dabei auch auf meinen freund ... , der ist wach geworden weil plötzlich an seinem oberschenkel ganz komisch nass wurde ...
also habe ich erstmal um 7 uhr morgens dann das ganze oberbett gewaschen ..
Mein freund war duschen .. und als ich dann ins wohnzimmer kam habe ich erstmal gesehen das auch auf dem sofa wieder 2 neue flecken waren ....konnte ich natürlich nicht vor ihm verstecken ..
Ende vom lied ist jetzt das er jetzt bei freunden ist ... und ich wieder hier bin und alles putzen & waschen kann ...
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll ...... die tierpsychologin kann erst am 13.1.
Und gott alleine weiß wie lange dann noch eine therapie dauert & ob sich das ganze überhaupt jemals ändern wird .. mittlerweile bin ich soweit ... dass wenn ich schon nur etwas sehe was aussieht wie ein fleck .. fang ich sofort an zu heulen und ahne das schlimmste .. dabei kann es auch nur ein schatten sein ...
Bijou hat uns wirklich schon soweit das mein freund überlegt auszuziehen bis sich alles geregelt hat ..
ich glaube auch ...er wird wirklich ausziehen .. bin ja schon froh das er sie nicht packt und ins tierheim verschleppt .
Mein Freund ist seit 11 uhr weg .. und schon zweimal ist bijou jetzt ganz normal aufs katzenklo gegangen.. als würde sie nie etwas anderes tun ..
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #27
Ich wünsche Dir auch trotz allem ein frohes neues Jahr.
Tja, sieht ja wirklich so aus, als wolle sie Deinen Freund rausekeln. Reagiert sie eigentlich auf alle Männer scheu oder nur bei Deinem Freund?
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #28
hey so ein ähnliches problem hatte meine mom auch . sie hat ein geschwisterpärchen aus schlechter haltung aufgenommen und der kater hat auch ständig überall hingepinkelt ,am liebsten auf das bett von meinem vater. meine eltern haben die beiden dann nachts ins wohnzimmer gesperrt wo sie aber auch fast jeden tag dannw ieder einen pipi fleck gefunden haben. er hat das manchmal auch ganz frech vor uns gemacht.ich dachte das es daran liegt das er unzufrieden ist ,weil er aus ständig miaut hat. irgendwann fing er auch an zu makieren. etwas früh ,damit hatten wir noch nicht gerechnet er war grad al knapp 4 monate alt. ich habe im internet alles durchgelesen woran es liegen könnte. wir haben die toiletten wo anders hingestellt. anderes katzenstreu ausprobiert anderes futter. und dieses sau teure feromon spray aber nichts wollte so richtig helfen. dann haben meine elter einen termin beim Tierarzt gemacht zum kastrieren da er ja schons o frühreif war und schon versucht hat seine schwester zu besteigen. seit dem er kastriert ist kommt das fast garnicht mehr vor. nurnoch wenn die toiletten mal für seinen geschmack zu voll sind. er geht auch imme rmit meine mutter zusamen pinkeln das ist schon rutine geworden. ich hoffe für dich das es bei dir auch nach dem kastrieren besser wird. ich drücke dir die daumen. halt durch ich weiss das es echt schwer ist da noch gelassen zu bleiben.
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #29
Ich hab mich mal a bissl durch die Gegend gegoogelt und hab etwas zu eurem Problem gefunden.
Dort hatte ein Pärchen ein ganz ähnliches Problem.
Auch da hat der Kater auf den Mann mit extremer Eifersucht, die er durch pieseln geäußert hat, reagiert.
Das Problem hat sich dadurch gelöst, dass die Frau den Kater völlig (!!!) ignoriert hat und nur (!!!) noch der Mann den Kater versorgt und gestreichelt hat.
Klang wirklich extrem hart, führte aber dazu, dass der Kater den Mann komplett akzeptiert hat und auch komplett sauber wurde.
Wäre das vielleicht auch einen Versuch bei dir wert?
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #30
Versuchen würde ich alles =( nur bei uns ist das problem das mein Freund eh nicht immer da ist wegen arbeiten .. wenn der dann mal ein zwei tage garnicht da ist muss ich mich ja so oder so mit bijou beschäftigen ..
Nero kommt ja aus dem gleichen Haushalt wie bijou .. er wurde halt nur eher gerettet & hatte glück das er nicht soviel abbekommen hat ... Nero & mein Freund sind ein herz und eine seele da bin ich sogar teilweise abgemeldet wenn mein freund da ist x) .
Der spielt mit dem stundenlang und zum schlafen legt sich nero dann auch immer seine nähe .. folgt ihm wie so ein kleiner hund auf schritt und tritt ..
Ich hatte die hoffnung das Bijou da durch auch begreift .. weil zu mir ist sie ja auch nur gekommen weil Nero immer bei mir war .. aber offensichtlich habe ich ihre Angst vor männern unterschätzt ...
Ja .. sie benimmt sich allgemein bei männern anders .. also :
Generell anfassen und mit ihr kuscheln darf sowieso nur ich.
Meine mutter & andere Frauen ( freundinnen usw) können mit ihr spielen & sie füttern da kommt sie dann auch sofort.
Bei Männern .. mhm unterschiedlich irgendwie .. bei meinem vater versteckt sie sich nur .. bei meinem opa legt sie sich immer so das sie ihn beobachten kann ist aber bei schnellen bewegungen auch sofort weg. Ja und bei meinem Freund dreht sie total ab .. er hat ja auch schon viel versucht ihr näher zu kommen. Einmal hat er sich zwei stunden auf den boden gelegt und einfach seine arbeit halt liegend auf dem boden gemacht .. aber bijou hat ihn nur angefaucht und fühlte sich da durch schon bedrängt ..da haben wir das ganze dann auch nach zwei stunden abgebrochen weil sie halt immer aggressiver wurde.
Nachdem sie ihn jetzt auch schon zweimal heftig gebissen hat ,haben wir es auch aufgegeben .. beziehungsweise mein freund.
Im moment bange ich ob er überhaupt wieder kommt =(
Er hat mit mir und meinen Tieren schon viel durchgemacht .. aber das er jetzt im schlaf angepinkelt wird ... so sauer wie heute morgen habe ich ihn noch nie erlebt.
Bis auf meine Hunde , habe ich alle meine tiere aus schlechter haltung bekommen.
Wir sind jetzt schon so lange zusammen und eigendlich war abgemacht .. das ich nur die drei ursprungs hunde habe .. da ich mit dem schutzhundedienst und den tunieren mit ihnen schon ausgelastet war eigendlich...
Aber wie es halt so ist ...durch ein praktikum beim tierarzt kam meine erste schlange dazu ... als eine freundin schwanger wurde kamen halt die kaninchen zu uns ... usw
Alles tiere die irgendwelche Handicaps haben oder halt eine schlechte vergangenheit....
Bei uns rannten teilweise 10 Frettchen durchs Haus ... jetzt sind es nur noch 2 Rüden ..aber im außengehege leben weitere 5 mädels ...
Er hat mich meinen zoo immer weiter aufbauen lassen .. solange ich alles im griff hatte ..zwischendurch habe ich ja auch tiere erfolgreich weitervermittelt ...
Und jetzt ?
Jetzt geht mit den Katzen alles in ein reinstes Chaos über .. dazu kommt mein welpe matilda welche in 2 jahren die erste Hovawartzuchthündin bei uns werden soll ...
Seit meinem 7 lebensjahr betreibe ich hundesport und verfolge den traum meinen Traumrassehund zu züchten ... und jetzt bin ich nur noch 2 Jahre und die ausbildung meiner Hündin davon entfernt ...und statt jeden tag auf dem Hundeplatz zu verbringen wie sonst putz ich bis zu 4 mal am tag die ganze wohnung.
Und statt mit meinem Freund was zu machen verbringe ich die zeit die ich beim putzen verloren habe .. dann mit meinen Hunden bzw den anderen tieren.
Bijou hängt total an mir , ich könnte es nie übers herz bringen sie abzugeben. Irgendwie glaube ich aber das sie nie eine ganze normale katze sein wird ...
Wenn ich genug zeit haben will wieder muss ich mich von einigen meiner anderen tiere trennen ...
Es geht nicht mehr anders .. ich mach nichts anders mehr als hinter bijou herputzen oder zum tierarzt rennen.
Ich hoffe nur das es dabei bleibt das ich nur einige meiner tiere weiter vermittel und nicht das ich auch noch meine beziehung bijou opfern muss ...
Im moment sieht es zumindest so aus =(
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #31
Hallo Kitti1989,
wie sieht es aus bei Dir, der häusliche Frieden wieder einigermaßen hergestellt?
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #32
Hey..
Nein leider garnicht ..mein Freund hat beschlossen sich nicht vertreiben zu lassen ..
ist zwar schön das er hier ist aber heißt auch jede menge pipiflecken =(
Außerdem wird bijou immer aggressiver ihm gegenüber heute morgen ist er verschlafen zum bad gegangen und bijou hat versucht ihm ins bein zu beiße

ich versteh sie langsam kein stück mehr .....
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #33
Schmusen, Spielen, Reden, Beschäftigen, Rituale entwickeln, Hühnersuppe kredenzen und und und ...
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #34
Egal was wir probieren bijou zeigt immer deutlicher .. sie will meinen freund nicht hier haben ..
Es fällt mir zwar sehr schwer aber wir probieren jetzt mal ...pures irgnorieren aus ..
Bijou hängt normalerweise sofort immer auf meinem arm aber das lass ich jetzt nicht mehr zu ...
mein Freund wird jetzt auch jede nacht hier sein .. so das er auch immer die fütterung übernehmen kann.
Irgendwo tut es mir für bijou ja leid ...die zeit habe ich ja auch toll gefunden wenn sie spielen und kuscheln wollte.
Aber auf dauer muss sie mit meinem Freund ja zurecht kommen.
Nero kuschelt ja grade auch mit ihm.
Ich habe auch nochmal bei der psychologin angerufen leider kann sie echt erst am 13.1 aber sie meinte auch es sei einen versuch wert ... wenn bijou vollkommen abhänig von meinem freund wäre würde sie es vielleicht mal probieren sich zu nähren.
Ich soll halt nur drauf achten das meine kleine auch wirklich frisst und nicht dann plötzlich alles verweigert usw
Wird aber auch für mich ein harter test meine kleine maus zu irgnorieren , musste die soviel pflegen und alles ..haben ein ganz anderes verhältnis da durch bekommen. =(
Aber bringt alles nichts .. muss sie jetzt durch und ich auch =/
... ALSO JETZT BIN ICH TOTAL VERWIRRT .....
Mein Freund hat Bijou & Nero gefüttert .. genau das gleiche futter was ich immer gebe und normalerweise tonnenweise runtergeschluckt wird!!!!
Nero frisst auch ganz normal ...
Bijou hat sich nur in die nähe vom fressplatz gesetzt und GEPINKELT !!!
Danach hat sie sich sofort wieder aufs Sofa verzogen und liegt dort jetzt und schläft ....
Sie müsste tierischen hunger haben mittlerweile .. aber ich könnte wetten solange wir es mitkriegen gönnt sie meinem freund nicht den erfolg und frisst keinen bissen ...
Können katzen wirklich so zickig und sturr sein ?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #35
Liebe Kitti1989
ich fürchte auch, da müsst ihr jetzt durch. Das habe ich ja gemeint als ich sagte, sie sollte futtertechnisch von deinem Freund abhängig werden. Ich glaube Fundkatze hatte das auch geschrieben. Mein Kater hat auch tagelang das Futter verweigert, seit ich einen Kater aus Spanien hier habe. Anfangs habe ich es ihm nachgetragen, dann auch ignoriert. Irgendwann hatte er dann so Hunger, dass er gefressen hat. Ich weiß, das fällt schwer. Aber ich glaube auch, dass die Maßnahme zumindes mal eine Chance verdient hat. Ich finde es auch toll, dass dein Freund sich darauf einlässt. Versucht es wirklich mal, dass sie Futter nicht nur hingestellt bekommt, sondern aus seiner Hand fressen muss. Sonst gibt es nix. Das ist hart, ich weiß, aber zumindest einen Versuch wert.
Drücke die Daumen.
LG
Conny
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #36
Es ist richtig hart ..
mein freund war jetzt eben duschen .. und bijou kam sofort zu mir und wollte kuscheln .. aber ich kann sie nur irgnorieren ..sie muss halt alles was sie will bei meinem freund einfordern.
Ob sie es wirklich jemals macht keine ahnung ...
Aber wir werden es jetzt einfach mal durchziehen.
Sie hat bis jetzt halt nur schlimme erfahrungen gemacht , kann man ihr nicht übel nehmen das sie sich jetzt so verhält.
Damit ich aber auch nicht ständig auf pipiflecken stoße sind die katzen jetzt nachts im Büro eingesperrt .. da sind nur fliesen und nichts zum drauf pinkeln.
Wohnzimmer werden wir auch sperren erstmal sonst glaubt das sofa bald echt dran .. sind schon genug flecken drauf.
ALSO eins steht fest ist das ganze überstanden fliegen alle polstermöbel raus -.-!!!
Ich hoffe nur mein Freund hält es durch ..normalerweise will er immer sofort ergebnisse sehen .. aber bei tieren kann sowas lange dauern.
Jetzt muss ich doppelt aufpassen das keine sachen von ihm rumliegen oder ähnliches wo sie drauf machen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #37
hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Deine Katze versteht ja die Welt nicht mehr ...
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #38
Hallo und guten Tag,
ich bin lange nicht hier gewesen, möchte aber zu deinem Problem etwas schreiben. Zuerst mal, ich hab über 30 Jahre Katzenerfahrung und ich habe auch schon echte Problemkatzen dabei gehabt.
Wenn du deine Katze auf diese Art ignorierst wird es nur noch schlimmer werden. Ihre Mißhandlungen werden von ihr mit einem "Mann" in Verbindung gebracht. D. h. sie pinkelt aus Angst und das wirst du - und vor allem dein Freund - nur mit sehr viel Liebe hinbekommen.
Du schreibst, er ist nicht sehr sensibel im Umgang mit Tieren. In diesem Fall sollte er versuchen es zu lernen.
Z. B. kann er sich in ihrer Nähe auf den Boden setzen und sie sanft ansprechen, aber nicht anfassen. Erst wenn sie von sich aus zu ihm hingeht, kann er ihr vorsichtig die Hand hinhalten, damit sie merkt nicht geschlagen oder schlimmeres zu werden. Das kann u. U. Wochen dauern. Solange wirst du mit dem Problem leben müssen und du solltest sie nicht ignorieren sondern mit sehr viel Liebe behandeln. Und jede noch so kleine Verbesserung im Verhalten mit Freude und Lob zur Kenntnis nehmen.
Das er die Katze füttert ist eigentlich eine gute Idee, aber sie ist so verschreckt, daß ihr es anfangs eher gemeinsam machen solltet. Und was grundsätzliches, (d)eine Katze ist nicht zickig und stur. Ich zietier dich hier mal
".. aber ich könnte wetten solange wir es mitkriegen gönnt sie meinem freund nicht den erfolg und frisst keinen bissen ... "
Diese Einstellung ist in meinen Augen für deine Katze eine weitere (psychische) Mißhandlung, die von dir bestimmt nicht beabsichtigt ist.
Ich hatte eine Katze die 1/2 Jahr unsauber war, die hat mir sogar unter den Esstisch gekackt. Mit dem o. beschriebenen Prinzip hatten wir danach 16 Jahre eine bezaubernde Hausgenossin.
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #39
genau das meinte ich. Wenn die TE jetzt ihr auch noch jegliche Liebe verweigert wird sie noch verstörter und pinkelt noch mehr...
-
-
Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #40
Hallo!
Genau das hatte ich mir eben auch gedacht.
Was ich mir gestern beim Lesen noch überlegt hatte ist, dass es für Bijou ja nur eine Bestätigung ist, wenn dein Freund ausflippt und herumbrüllt, wenn sie ihn angepinkelt hat. Nicht dass es nicht verständlich wäre, dass er ausflippt, aber Bijou bestätigt es ja nur in ihrer Angst vor ihm.
D. h. egal was Bijou macht, sollte er (au weia, das ist hart) immer ruhig bleiben. Ich denke Toben verstärkt das Problem nur.
Liebe Grüße
Andrea
Thema: