Wie findet ihr meine katze?

Diskutiere Wie findet ihr meine katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte eure erliche meinung zu meiner molly hören sagt ´schön´ oder ´nicht schön´ und dan noch die begründung warum.
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #1
sofie100

sofie100

Ich möchte eure erliche meinung zu meiner molly hören sagt ´schön´ oder ´nicht schön´ und dan noch die begründung warum.

Anhänge

• Foto0391.jpg
    Foto0391.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 39
  • Was ist den da.jpg
    Was ist den da.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 33
  • Molly.jpg
    Molly.jpg
    897,4 KB · Aufrufe: 30
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #2
Ah.. eine Kuhkatze.... süß....

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #3
Sofie, es gibt doch gar keine Katzen, die nicht schön sind, jede Katze ist ein Beispiel an Eleganz und Grazie.

Und Deine Molly ist eine sehr Hübsche, ich mag die weissen Katzen mit den schwarz6en Flecken, glaube man nennt sie auch 'Kuhkatzen' :)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #4
Das ist eine ganz Hübsche, ich finde sie ganz süß! Aber alle Katzen sind süß!
Ich habe noch nie eine hässliche Katze gesehen, ganz ehrlich!

LG

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #5
sind wir hier im kindergarten!

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #7
nun hört mal auf. ich finds auch albern das zu fragen, weil es eh ne geschmackssache ist, man muss aber icht wieder irgendwas vom zaun brechen.

kommt, einmal das jahr noch lieb sein

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #8
Genau, seid lieb *g*

Ist ne Süße, vor allem wegen den Fleckchen an der Nase ;-)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #9
ich bin immer lieb *Heiligenscheinaufsetz*

zu was anderem bin ich grad seelisch auch nicht in der Lage... es sei denn es würde um meinen "Freund" gehen...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #10
Ich mag Kuhkatzen, hab selber eine.
Aber sorry, deine finde ich nicht hübsch...
Sei nicht böse, sie muss ja dir gefallen und nicht anderen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #11
Ich stehe mehr auf Schlankkatzen, trotzdem ist jede Katze etwas Besonderes und im Auge seines Besitzers eh die Schönste :wink:.

Wie alt ist sie? Ist sie alleine :cry:? Ist sie Freigängen?

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #12
mir gefällt sie auch,aber an meine beiden kommt sie nicht hin,denn ich habe die schönsten katzen der welt,was sage ich...im ganzen uuuuuniversuuuuuumm.....:smile:

@bine12...brauchst ja nicht zu lesen und antworten wenn es dich nervt....;-)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #13
Pah Robert träum weiter, meine sind die schönsten :mrgreen:

Aber die Kuhkatze finde ich auch niedlich :p

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #14
Ich find Sie auch hübsch.
Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht :oops:(A.H.)

*Schäm*

LG Conny

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #15
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #16
Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht :oops:(A.H.)

*Schäm*

LG Conny
:lol::lol::lol:

Mein erster Gedanke

ist ne super hübsche Miez :)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #17

*Schäm*

LG Conny

Ich auch :lol:.

*EDIT* Wollte es nur nicht so deutlich schreiben, erimmerte mich sofort daran, weil ich das vor Kurzem auch erst bei einer Katze hatte, die ich fotografiert habe :lol: ---> und :lol: *lol*

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #18
Was ich am wenigsten schön finde an Deinem Kätzlein ist, dass es nicht bei mir wohnt!!!

.. ansonsten - wunderschön!!!

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #19
Hmm.... wie gut, dass ich nicht weiß, wen ihr alle meint :)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #20

*Schäm*

LG Conny

Ich schmeiß mich weg...Recht hast du...

Thema:

Wie findet ihr meine katze?

Wie findet ihr meine katze? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten