31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #1 sofie100 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich möchte eure erliche meinung zu meiner molly hören sagt ´schön´ oder ´nicht schön´ und dan noch die begründung warum. Anhänge Foto0391.jpg 233,8 KB · Aufrufe: 39 Was ist den da.jpg 213,4 KB · Aufrufe: 33 Molly.jpg 897,4 KB · Aufrufe: 30
Ich möchte eure erliche meinung zu meiner molly hören sagt ´schön´ oder ´nicht schön´ und dan noch die begründung warum.
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Sofie, es gibt doch gar keine Katzen, die nicht schön sind, jede Katze ist ein Beispiel an Eleganz und Grazie. Und Deine Molly ist eine sehr Hübsche, ich mag die weissen Katzen mit den schwarz6en Flecken, glaube man nennt sie auch 'Kuhkatzen'
Sofie, es gibt doch gar keine Katzen, die nicht schön sind, jede Katze ist ein Beispiel an Eleganz und Grazie. Und Deine Molly ist eine sehr Hübsche, ich mag die weissen Katzen mit den schwarz6en Flecken, glaube man nennt sie auch 'Kuhkatzen'
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #4 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das ist eine ganz Hübsche, ich finde sie ganz süß! Aber alle Katzen sind süß! Ich habe noch nie eine hässliche Katze gesehen, ganz ehrlich! LG
Das ist eine ganz Hübsche, ich finde sie ganz süß! Aber alle Katzen sind süß! Ich habe noch nie eine hässliche Katze gesehen, ganz ehrlich! LG
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #5 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 sind wir hier im kindergarten!
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #6 A Anluli Gast bine12 schrieb: sind wir hier im kindergarten! Zum Vergrößern anklicken.... es sind doch Ferien....
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nun hört mal auf. ich finds auch albern das zu fragen, weil es eh ne geschmackssache ist, man muss aber icht wieder irgendwas vom zaun brechen. kommt, einmal das jahr noch lieb sein
nun hört mal auf. ich finds auch albern das zu fragen, weil es eh ne geschmackssache ist, man muss aber icht wieder irgendwas vom zaun brechen. kommt, einmal das jahr noch lieb sein
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #8 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Genau, seid lieb *g* Ist ne Süße, vor allem wegen den Fleckchen an der Nase ;-)
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #9 A Anluli Gast ich bin immer lieb *Heiligenscheinaufsetz* zu was anderem bin ich grad seelisch auch nicht in der Lage... es sei denn es würde um meinen "Freund" gehen...
ich bin immer lieb *Heiligenscheinaufsetz* zu was anderem bin ich grad seelisch auch nicht in der Lage... es sei denn es würde um meinen "Freund" gehen...
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #10 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Ich mag Kuhkatzen, hab selber eine. Aber sorry, deine finde ich nicht hübsch... Sei nicht böse, sie muss ja dir gefallen und nicht anderen. Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
Ich mag Kuhkatzen, hab selber eine. Aber sorry, deine finde ich nicht hübsch... Sei nicht böse, sie muss ja dir gefallen und nicht anderen.
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich stehe mehr auf Schlankkatzen, trotzdem ist jede Katze etwas Besonderes und im Auge seines Besitzers eh die Schönste :wink:. Wie alt ist sie? Ist sie alleine ? Ist sie Freigängen?
Ich stehe mehr auf Schlankkatzen, trotzdem ist jede Katze etwas Besonderes und im Auge seines Besitzers eh die Schönste :wink:. Wie alt ist sie? Ist sie alleine ? Ist sie Freigängen?
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #12 S sir Quickly Gast mir gefällt sie auch,aber an meine beiden kommt sie nicht hin,denn ich habe die schönsten katzen der welt,was sage ich...im ganzen uuuuuniversuuuuuumm.....:smile: @bine12...brauchst ja nicht zu lesen und antworten wenn es dich nervt....;-)
mir gefällt sie auch,aber an meine beiden kommt sie nicht hin,denn ich habe die schönsten katzen der welt,was sage ich...im ganzen uuuuuniversuuuuuumm.....:smile: @bine12...brauchst ja nicht zu lesen und antworten wenn es dich nervt....;-)
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #13 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Pah Robert träum weiter, meine sind die schönsten :mrgreen: Aber die Kuhkatze finde ich auch niedlich
Pah Robert träum weiter, meine sind die schönsten :mrgreen: Aber die Kuhkatze finde ich auch niedlich
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #14 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ich find Sie auch hübsch. Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) *Schäm* LG Conny
Ich find Sie auch hübsch. Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) *Schäm* LG Conny
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #15 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Lony schrieb: Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ich auch, vorallem ums Schnäuzchen rum ;-)
Lony schrieb: Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ich auch, vorallem ums Schnäuzchen rum ;-)
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #16 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Lony schrieb: Ich find Sie auch hübsch. Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) *Schäm* LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Mein erster Gedanke ist ne super hübsche Miez
Lony schrieb: Ich find Sie auch hübsch. Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) *Schäm* LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Mein erster Gedanke ist ne super hübsche Miez
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #17 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lony schrieb: Ich find Sie auch hübsch. Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) *Schäm* LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch :lol:. *EDIT* Wollte es nur nicht so deutlich schreiben, erimmerte mich sofort daran, weil ich das vor Kurzem auch erst bei einer Katze hatte, die ich fotografiert habe :lol: ---> *klick* und *klick* :lol: *lol*
Lony schrieb: Ich find Sie auch hübsch. Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) *Schäm* LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch :lol:. *EDIT* Wollte es nur nicht so deutlich schreiben, erimmerte mich sofort daran, weil ich das vor Kurzem auch erst bei einer Katze hatte, die ich fotografiert habe :lol: ---> *klick* und *klick* :lol: *lol*
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #18 B BestAlEver Gast Was ich am wenigsten schön finde an Deinem Kätzlein ist, dass es nicht bei mir wohnt!!! .. ansonsten - wunderschön!!!
Was ich am wenigsten schön finde an Deinem Kätzlein ist, dass es nicht bei mir wohnt!!! .. ansonsten - wunderschön!!!
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #19 A Anluli Gast Hmm.... wie gut, dass ich nicht weiß, wen ihr alle meint
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #20 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Lony schrieb: Ich find Sie auch hübsch. Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) *Schäm* LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg...Recht hast du...
Lony schrieb: Ich find Sie auch hübsch. Auf den ersten Blick so von der Fellzeichnung am Kop hatte ich ganz spontan an jemanden gedacht (A.H.) *Schäm* LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg...Recht hast du...