31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.352 die kleine maus ist wunderhübsch! sollte dir jemand etwas anderes sagen dann lügt er!
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 yodetta schrieb: die kleine maus ist wunderhübsch! sollte dir jemand etwas anderes sagen dann lügt er! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, DAS finde ich jetzt aber etwas zu übertrieben, noch darf jeder seinen eigenen Geschmack haben...
yodetta schrieb: die kleine maus ist wunderhübsch! sollte dir jemand etwas anderes sagen dann lügt er! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, DAS finde ich jetzt aber etwas zu übertrieben, noch darf jeder seinen eigenen Geschmack haben...
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.352 du hast natürlich recht, das schönheit ja im auge des betrachters liegt. aber diese frage hört sich für mich so an, als ob ihr schon einmal jemand gesagt habe das ihr tier nicht hübsch ist.... ich wollte sie also bestärken! nix anderes!;-) und ich für meinen teil liebe kuh-katzen.
du hast natürlich recht, das schönheit ja im auge des betrachters liegt. aber diese frage hört sich für mich so an, als ob ihr schon einmal jemand gesagt habe das ihr tier nicht hübsch ist.... ich wollte sie also bestärken! nix anderes!;-) und ich für meinen teil liebe kuh-katzen.
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #24 Miechen Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 -iiiiih! GROTTENHÄSSLICH! ..aber macht nichts- ich nehm sie dir ab(gaaaaanz uneigennützig! ich mach einfach immer das licht aus wenn sie rein kommt!)- bin ja nicht so..:lol: ich hoffe du verstehst ironie- deine mietz ist ne ganz süße
-iiiiih! GROTTENHÄSSLICH! ..aber macht nichts- ich nehm sie dir ab(gaaaaanz uneigennützig! ich mach einfach immer das licht aus wenn sie rein kommt!)- bin ja nicht so..:lol: ich hoffe du verstehst ironie- deine mietz ist ne ganz süße
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #25 B BestAlEver Gast saurier schrieb: Naja, DAS finde ich jetzt aber etwas zu übertrieben, noch darf jeder seinen eigenen Geschmack haben... Zum Vergrößern anklicken.... .. nene, sauri, wir hatten uns hier im Forum auf MEINEN Geschmack als Maßvorgabe geeinigt - viele Grüße von der QS ... DEINE KATZE IST WUNDERSCHÖN!!! .. mit sauri werde ich noch eine Nachschulung machen - grummel ...
saurier schrieb: Naja, DAS finde ich jetzt aber etwas zu übertrieben, noch darf jeder seinen eigenen Geschmack haben... Zum Vergrößern anklicken.... .. nene, sauri, wir hatten uns hier im Forum auf MEINEN Geschmack als Maßvorgabe geeinigt - viele Grüße von der QS ... DEINE KATZE IST WUNDERSCHÖN!!! .. mit sauri werde ich noch eine Nachschulung machen - grummel ...
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #26 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 yodetta schrieb: du hast natürlich recht, das schönheit ja im auge des betrachters liegt. aber diese frage hört sich für mich so an, als ob ihr schon einmal jemand gesagt habe das ihr tier nicht hübsch ist.... ich wollte sie also bestärken! nix anderes!;-) und ich für meinen teil liebe kuh-katzen. Zum Vergrößern anklicken.... also ich habe ihr gesagt dass ich die katze nicht hübsch finde...und deswegen lüge ich?
yodetta schrieb: du hast natürlich recht, das schönheit ja im auge des betrachters liegt. aber diese frage hört sich für mich so an, als ob ihr schon einmal jemand gesagt habe das ihr tier nicht hübsch ist.... ich wollte sie also bestärken! nix anderes!;-) und ich für meinen teil liebe kuh-katzen. Zum Vergrößern anklicken.... also ich habe ihr gesagt dass ich die katze nicht hübsch finde...und deswegen lüge ich?
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #27 B BestAlEver Gast Caleidoscope schrieb: also ich habe ihr gesagt dass ich die katze nicht hübsch finde...und deswegen lüge ich? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Caleidodingens - Du lügst nicht, Du hast bloß NULL Ahnung von Schönheit ...
Caleidoscope schrieb: also ich habe ihr gesagt dass ich die katze nicht hübsch finde...und deswegen lüge ich? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Caleidodingens - Du lügst nicht, Du hast bloß NULL Ahnung von Schönheit ...
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #28 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.352 Caleidoscope schrieb: also ich habe ihr gesagt dass ich die katze nicht hübsch finde...und deswegen lüge ich? Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich lügst du nicht! ABER: für mich ist das eine frage des anstandes. soetwas sagt man niemanden der sein tier liebt! das würde man ja auch keiner frisch gewordenen mutter sagen! kann sein das der vergleich hinkt! mir egal!! BestAlEver schrieb: Nein, Caleidodingens - Du lügst nicht, Du hast bloß NULL Ahnung von Schönheit ... Zum Vergrößern anklicken.... und das kommt noch hinzu!
Caleidoscope schrieb: also ich habe ihr gesagt dass ich die katze nicht hübsch finde...und deswegen lüge ich? Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich lügst du nicht! ABER: für mich ist das eine frage des anstandes. soetwas sagt man niemanden der sein tier liebt! das würde man ja auch keiner frisch gewordenen mutter sagen! kann sein das der vergleich hinkt! mir egal!! BestAlEver schrieb: Nein, Caleidodingens - Du lügst nicht, Du hast bloß NULL Ahnung von Schönheit ... Zum Vergrößern anklicken.... und das kommt noch hinzu!
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Leute, hört auf, über Geschmack kann man nicht streiten. Und jeder darf das so sehen, wie er will. Ich finde nicht, dass man hier jemandem Vorschriften machen sollte, wen oder was er schön findet. Lediglich Begriffe wie *hässlich* (den ja hier niemand verwendet hat - zum Glück) finde ich persönlich bei so etwas völlig unangebracht, alles andere ist freie Meinungsäußerung und steht daher auch jedem zu. Und wer ausdrücklich nach einer ehrlichen Meinung fragt, sofie100 schrieb: Ich möchte eure erliche meinung zu meiner molly hören sagt ´schön´ oder ´nicht schön´ und dan noch die begründung warum. Zum Vergrößern anklicken.... der muss auch damit rechnen, dass er eben nicht nur Positives zu hören bekommt.
Leute, hört auf, über Geschmack kann man nicht streiten. Und jeder darf das so sehen, wie er will. Ich finde nicht, dass man hier jemandem Vorschriften machen sollte, wen oder was er schön findet. Lediglich Begriffe wie *hässlich* (den ja hier niemand verwendet hat - zum Glück) finde ich persönlich bei so etwas völlig unangebracht, alles andere ist freie Meinungsäußerung und steht daher auch jedem zu. Und wer ausdrücklich nach einer ehrlichen Meinung fragt, sofie100 schrieb: Ich möchte eure erliche meinung zu meiner molly hören sagt ´schön´ oder ´nicht schön´ und dan noch die begründung warum. Zum Vergrößern anklicken.... der muss auch damit rechnen, dass er eben nicht nur Positives zu hören bekommt.
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #30 lucynella Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Sehr süß das Kätzchen Übrigens gibt es im Net ein folgendes Fotoforum... Bitte mit Augenzwinkern betrachten (manche Leute haben echt schräge Ideen) www.catsthatlooklikehitler.com
Sehr süß das Kätzchen Übrigens gibt es im Net ein folgendes Fotoforum... Bitte mit Augenzwinkern betrachten (manche Leute haben echt schräge Ideen) www.catsthatlooklikehitler.com
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #31 B BestAlEver Gast HEIKE!!!! Hast Du etwa den Sylvester-Blues??? .. soll ich Dich aus der Verknöcherung holen - das staubt ja vor Trockenheit ... Lach' mal wieder, das ist gesund!!
HEIKE!!!! Hast Du etwa den Sylvester-Blues??? .. soll ich Dich aus der Verknöcherung holen - das staubt ja vor Trockenheit ... Lach' mal wieder, das ist gesund!!
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #32 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, es muss ja nicht jeder die Katze total hübsch finden. Es gibt auch ein paar Rassen, wo ich die Katzen nicht hübsch finde. Aber eine richtig "hässliche" Katze habe ich auch noch nicht gesehen (mit Ausnahme von Nacktkatzen)
Ja, es muss ja nicht jeder die Katze total hübsch finden. Es gibt auch ein paar Rassen, wo ich die Katzen nicht hübsch finde. Aber eine richtig "hässliche" Katze habe ich auch noch nicht gesehen (mit Ausnahme von Nacktkatzen)
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #33 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 BestAlEver schrieb: HEIKE!!!! Hast Du etwa den Sylvester-Blues??? .. soll ich Dich aus der Verknöcherung holen - das staubt ja vor Trockenheit ... Lach' mal wieder, das ist gesund!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Sylvester - noch lieber aber Tweety und mit Silvester hat das nichts zu tun, ich wollte nur nicht, dass das hier in unnötige Streitereien ausartet, denn es war auf bestem Weg dahin, weil der ein oder andere es immer ein bisschen übertreiben muss :wink:.
BestAlEver schrieb: HEIKE!!!! Hast Du etwa den Sylvester-Blues??? .. soll ich Dich aus der Verknöcherung holen - das staubt ja vor Trockenheit ... Lach' mal wieder, das ist gesund!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Sylvester - noch lieber aber Tweety und mit Silvester hat das nichts zu tun, ich wollte nur nicht, dass das hier in unnötige Streitereien ausartet, denn es war auf bestem Weg dahin, weil der ein oder andere es immer ein bisschen übertreiben muss :wink:.
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #34 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 yodetta schrieb: das würde man ja auch keiner frisch gewordenen mutter sagen! kann sein das der vergleich hinkt! mir egal!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ein sehr interessantes Phänomen! Ich fand meine Kinder neugeboren sehr niedlich.Ich wage mal zu sagen *Es waren die hübschesten Babys*von der gesamten Klinik. Krame ich jetzt die Neugeborenenfotos meiner Kinder raus muss ich sagen *O Gott wie Hässlich waren die denne*.Hätte mir das einer an den Kop geknallt zum Zeitpunkt der Geburt,ich hät Ihn gelüncht. Zum späteren Zeitpunkt hatte ich mal mit meiner Freundin darüber geredet.Sie fand mein einen Sohn auch nicht gerade süss dennoch hätte Sie mir dies nie gesagt.
yodetta schrieb: das würde man ja auch keiner frisch gewordenen mutter sagen! kann sein das der vergleich hinkt! mir egal!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ein sehr interessantes Phänomen! Ich fand meine Kinder neugeboren sehr niedlich.Ich wage mal zu sagen *Es waren die hübschesten Babys*von der gesamten Klinik. Krame ich jetzt die Neugeborenenfotos meiner Kinder raus muss ich sagen *O Gott wie Hässlich waren die denne*.Hätte mir das einer an den Kop geknallt zum Zeitpunkt der Geburt,ich hät Ihn gelüncht. Zum späteren Zeitpunkt hatte ich mal mit meiner Freundin darüber geredet.Sie fand mein einen Sohn auch nicht gerade süss dennoch hätte Sie mir dies nie gesagt.
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #35 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 enibas schrieb: [...] Aber eine richtig "hässliche" Katze habe ich auch noch nicht gesehen (mit Ausnahme von Nacktkatzen) Zum Vergrößern anklicken.... Auch da finde ich den Begriff nur bedingt angebracht :wink:.
enibas schrieb: [...] Aber eine richtig "hässliche" Katze habe ich auch noch nicht gesehen (mit Ausnahme von Nacktkatzen) Zum Vergrößern anklicken.... Auch da finde ich den Begriff nur bedingt angebracht :wink:.
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #36 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 saurier schrieb: Auch da finde ich den Begriff nur bedingt angebracht :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt ^^
saurier schrieb: Auch da finde ich den Begriff nur bedingt angebracht :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt ^^
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #37 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.352 @lony:danke, das du mich verstehst.....
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #38 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lony schrieb: Das ist auch ein sehr interessantes Phänomen! Ich fand meine Kinder neugeboren sehr niedlich.Ich wage mal zu sagen *Es waren die hübschesten Babys*von der gesamten Klinik. Krame ich jetzt die Neugeborenenfotos meiner Kinder raus muss ich sagen *O Gott wie Hässlich waren die denne*.Hätte mir das einer an den Kop geknallt zum Zeitpunkt der Geburt,ich hät Ihn gelüncht. Zum späteren Zeitpunkt hatte ich mal mit meiner Freundin darüber geredet.Sie fand mein einen Sohn auch nicht gerade süss dennoch hätte Sie mir dies nie gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Hormone, das hat der Körper schon sehr gut gesteuert :lol: *lol* Stell dir mal vor, Eltern würden ihren Nachwuchs von Anfang an 'realistisch' sehen, nicht auszudenken :lol:.
Lony schrieb: Das ist auch ein sehr interessantes Phänomen! Ich fand meine Kinder neugeboren sehr niedlich.Ich wage mal zu sagen *Es waren die hübschesten Babys*von der gesamten Klinik. Krame ich jetzt die Neugeborenenfotos meiner Kinder raus muss ich sagen *O Gott wie Hässlich waren die denne*.Hätte mir das einer an den Kop geknallt zum Zeitpunkt der Geburt,ich hät Ihn gelüncht. Zum späteren Zeitpunkt hatte ich mal mit meiner Freundin darüber geredet.Sie fand mein einen Sohn auch nicht gerade süss dennoch hätte Sie mir dies nie gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die Hormone, das hat der Körper schon sehr gut gesteuert :lol: *lol* Stell dir mal vor, Eltern würden ihren Nachwuchs von Anfang an 'realistisch' sehen, nicht auszudenken :lol:.
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #39 B BestAlEver Gast Also Molly, wenn Du wissen willst, wie schön Du bist, an Yodi und mich wenden - die restlichen Posts einfach überlesen - das sind lauter Ahnungslose mit unmöglichen Tapeten und so grauenvollem Nippes-Zeug zuhause ... .. immer explizit die mit dem guten Geschmack fragen ...
Also Molly, wenn Du wissen willst, wie schön Du bist, an Yodi und mich wenden - die restlichen Posts einfach überlesen - das sind lauter Ahnungslose mit unmöglichen Tapeten und so grauenvollem Nippes-Zeug zuhause ... .. immer explizit die mit dem guten Geschmack fragen ...
31.12.2010 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #40 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 saurier schrieb: Das sind die Hormone, das hat der Körper schon sehr gut gesteuert :lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann hatt ich keine Hormone :lol: ich fand meine Tochter absolut nicht schön als ich sie das erste Mal sah Ich dachte mir nur, mein Gott ist die häßlich :lol: sie hatte keine Unterlippe (war komplett eingezogen im Mund) und ihre Haare hatten bei Licht einen orangen Schimmer :lol: Zum Glück hat sich das alles gegeben ;-)
saurier schrieb: Das sind die Hormone, das hat der Körper schon sehr gut gesteuert :lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann hatt ich keine Hormone :lol: ich fand meine Tochter absolut nicht schön als ich sie das erste Mal sah Ich dachte mir nur, mein Gott ist die häßlich :lol: sie hatte keine Unterlippe (war komplett eingezogen im Mund) und ihre Haare hatten bei Licht einen orangen Schimmer :lol: Zum Glück hat sich das alles gegeben ;-)