Wie findet ihr meine katze?

Diskutiere Wie findet ihr meine katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; die kleine maus ist wunderhübsch! sollte dir jemand etwas anderes sagen dann lügt er!
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #21
die kleine maus ist wunderhübsch!
sollte dir jemand etwas anderes sagen dann lügt er!

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #22
die kleine maus ist wunderhübsch!
sollte dir jemand etwas anderes sagen dann lügt er!
Naja, DAS finde ich jetzt aber etwas zu übertrieben, noch darf jeder seinen eigenen Geschmack haben...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #23
du hast natürlich recht, das schönheit ja im auge des betrachters liegt.
aber diese frage hört sich für mich so an, als ob ihr schon einmal jemand gesagt habe das ihr tier nicht hübsch ist....
ich wollte sie also bestärken! nix anderes!;-)
und ich für meinen teil liebe kuh-katzen.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #24
-iiiiih! GROTTENHÄSSLICH! ..aber macht nichts- ich nehm sie dir ab(gaaaaanz uneigennützig! ich mach einfach immer das licht aus wenn sie rein kommt!)- bin ja nicht so..:lol:

ich hoffe du verstehst ironie- deine mietz ist ne ganz süße :)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #25
Naja, DAS finde ich jetzt aber etwas zu übertrieben, noch darf jeder seinen eigenen Geschmack haben...

.. nene, sauri, wir hatten uns hier im Forum auf MEINEN Geschmack als Maßvorgabe geeinigt - viele Grüße von der QS ...

DEINE KATZE IST WUNDERSCHÖN!!!

.. mit sauri werde ich noch eine Nachschulung machen - grummel ...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #26
du hast natürlich recht, das schönheit ja im auge des betrachters liegt.
aber diese frage hört sich für mich so an, als ob ihr schon einmal jemand gesagt habe das ihr tier nicht hübsch ist....
ich wollte sie also bestärken! nix anderes!;-)
und ich für meinen teil liebe kuh-katzen.

also ich habe ihr gesagt dass ich die katze nicht hübsch finde...und deswegen lüge ich?

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #27
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #28
also ich habe ihr gesagt dass ich die katze nicht hübsch finde...und deswegen lüge ich?
wahrscheinlich lügst du nicht!
ABER: für mich ist das eine frage des anstandes. soetwas sagt man niemanden der sein tier liebt!
das würde man ja auch keiner frisch gewordenen mutter sagen! kann sein das der vergleich hinkt! mir egal!!

Nein, Caleidodingens - Du lügst nicht, Du hast bloß NULL Ahnung von Schönheit ...
und das kommt noch hinzu!

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #29
Leute, hört auf, über Geschmack kann man nicht streiten. Und jeder darf das so sehen, wie er will. Ich finde nicht, dass man hier jemandem Vorschriften machen sollte, wen oder was er schön findet. Lediglich Begriffe wie *hässlich* (den ja hier niemand verwendet hat - zum Glück) finde ich persönlich bei so etwas völlig unangebracht, alles andere ist freie Meinungsäußerung und steht daher auch jedem zu.

Und wer ausdrücklich nach einer ehrlichen Meinung fragt,
Ich möchte eure erliche meinung zu meiner molly hören sagt ´schön´ oder ´nicht schön´ und dan noch die begründung warum.
der muss auch damit rechnen, dass er eben nicht nur Positives zu hören bekommt.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #30
Sehr süß das Kätzchen

Übrigens gibt es im Net ein folgendes Fotoforum... Bitte mit Augenzwinkern betrachten ;)
(manche Leute haben echt schräge Ideen)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #31
HEIKE!!!! Hast Du etwa den Sylvester-Blues??? .. soll ich Dich aus der Verknöcherung holen - das staubt ja vor Trockenheit ...

Lach' mal wieder, das ist gesund!!

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #32
Ja, es muss ja nicht jeder die Katze total hübsch finden.
Es gibt auch ein paar Rassen, wo ich die Katzen nicht hübsch finde. Aber eine richtig "hässliche" Katze habe ich auch noch nicht gesehen (mit Ausnahme von Nacktkatzen)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #33
HEIKE!!!! Hast Du etwa den Sylvester-Blues??? .. soll ich Dich aus der Verknöcherung holen - das staubt ja vor Trockenheit ...

Lach' mal wieder, das ist gesund!!

Ich mag Sylvester - noch lieber aber Tweety :p und mit Silvester hat das nichts zu tun, ich wollte nur nicht, dass das hier in unnötige Streitereien ausartet, denn es war auf bestem Weg dahin, weil der ein oder andere es immer ein bisschen übertreiben muss :wink:.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #34
das würde man ja auch keiner frisch gewordenen mutter sagen! kann sein das der vergleich hinkt! mir egal!!

Das ist auch ein sehr interessantes Phänomen! Ich fand meine Kinder neugeboren sehr niedlich.Ich wage mal zu sagen *Es waren die hübschesten Babys*von der gesamten Klinik.
Krame ich jetzt die Neugeborenenfotos meiner Kinder raus muss ich sagen *O Gott wie Hässlich waren die denne*.Hätte mir das einer an den Kop geknallt zum Zeitpunkt der Geburt,ich hät Ihn gelüncht.
Zum späteren Zeitpunkt hatte ich mal mit meiner Freundin darüber geredet.Sie fand mein einen Sohn auch nicht gerade süss dennoch hätte Sie mir dies nie gesagt.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #35
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #36
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #37
@lony:danke, das du mich verstehst.....

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #38
Das ist auch ein sehr interessantes Phänomen! Ich fand meine Kinder neugeboren sehr niedlich.Ich wage mal zu sagen *Es waren die hübschesten Babys*von der gesamten Klinik.
Krame ich jetzt die Neugeborenenfotos meiner Kinder raus muss ich sagen *O Gott wie Hässlich waren die denne*.Hätte mir das einer an den Kop geknallt zum Zeitpunkt der Geburt,ich hät Ihn gelüncht.
Zum späteren Zeitpunkt hatte ich mal mit meiner Freundin darüber geredet.Sie fand mein einen Sohn auch nicht gerade süss dennoch hätte Sie mir dies nie gesagt.

Das sind die Hormone, das hat der Körper schon sehr gut gesteuert :lol: *lol* Stell dir mal vor, Eltern würden ihren Nachwuchs von Anfang an 'realistisch' sehen, nicht auszudenken :lol:.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #39
Also Molly, wenn Du wissen willst, wie schön Du bist, an Yodi und mich wenden - die restlichen Posts einfach überlesen - das sind lauter Ahnungslose mit unmöglichen Tapeten und so grauenvollem Nippes-Zeug zuhause ...

.. immer explizit die mit dem guten Geschmack fragen ...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #40
Das sind die Hormone, das hat der Körper schon sehr gut gesteuert :lol:

:oops: dann hatt ich keine Hormone :lol: ich fand meine Tochter absolut nicht schön als ich sie das erste Mal sah :oops:
Ich dachte mir nur, mein Gott ist die häßlich :lol: sie hatte keine Unterlippe (war komplett eingezogen im Mund) und ihre Haare hatten bei Licht einen orangen Schimmer :lol:
Zum Glück hat sich das alles gegeben ;-)

Thema:

Wie findet ihr meine katze?

Wie findet ihr meine katze? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten