01.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #81 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 sofie100 schrieb: dan zeig mal deine. Zum Vergrößern anklicken.... 1. in meinem Profil hab ich einige Fotos von ihr 2. wird es bestimmt welche geben die meine nicht hübsch finden, aber das ist mir egal 3. war es nicht böse gemeint (aber das stand im ersten Post schon) 4. ist die eigene Katze für jemanden immer die Schönste und es ist egal was andere dazu sagen (stand in meinem ersten Post auch schon) 5. ist das hier dein Threat, aber bitte: Anhänge SDC14447.JPG 56,8 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
sofie100 schrieb: dan zeig mal deine. Zum Vergrößern anklicken.... 1. in meinem Profil hab ich einige Fotos von ihr 2. wird es bestimmt welche geben die meine nicht hübsch finden, aber das ist mir egal 3. war es nicht böse gemeint (aber das stand im ersten Post schon) 4. ist die eigene Katze für jemanden immer die Schönste und es ist egal was andere dazu sagen (stand in meinem ersten Post auch schon) 5. ist das hier dein Threat, aber bitte:
01.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #82 B BestAlEver Gast Ein wundervolles und anmutiges Wesen, Calleidoscope - zum Verlieben ... .. das ist IMMER ein Gesamtpaket aus tiefem Gefühl und dem, was man selbst gerne sieht - eben Schönheit ... .. Dein "Gesamtpaket" ist voller Schönheit ...
Ein wundervolles und anmutiges Wesen, Calleidoscope - zum Verlieben ... .. das ist IMMER ein Gesamtpaket aus tiefem Gefühl und dem, was man selbst gerne sieht - eben Schönheit ... .. Dein "Gesamtpaket" ist voller Schönheit ...
01.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #83 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Ich denke für jeden Katzensklaven sind die eigenen Fellnasen die schönsten. Was zählt das Aussehen wenn wir sie doch so lieben wie sie sind, wenn sie uns morgens nach dem Aufstehen zum schmunzeln bringen, abends nach der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wir sie am liebsten 24 Stunden am Tag um uns hätten? Ich persönlich finde Molly nicht so schön, aber ich denke bei Katzen stimmt der Spruch "die inneren Werte zählen" ziemlich genau, denn davon hat jede einzelne ne ganze Menge!
Ich denke für jeden Katzensklaven sind die eigenen Fellnasen die schönsten. Was zählt das Aussehen wenn wir sie doch so lieben wie sie sind, wenn sie uns morgens nach dem Aufstehen zum schmunzeln bringen, abends nach der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wir sie am liebsten 24 Stunden am Tag um uns hätten? Ich persönlich finde Molly nicht so schön, aber ich denke bei Katzen stimmt der Spruch "die inneren Werte zählen" ziemlich genau, denn davon hat jede einzelne ne ganze Menge!
01.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #84 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Sei mir nicht böse, aber ich hab mit deinen Posts bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht was die Ironie anbelangt, also verzeih wenn ich es falsch auffasse, BestAlEver... Aber: ist das dein Ernst? Wenn ja, danke
Sei mir nicht böse, aber ich hab mit deinen Posts bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht was die Ironie anbelangt, also verzeih wenn ich es falsch auffasse, BestAlEver... Aber: ist das dein Ernst? Wenn ja, danke
01.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #85 B BestAlEver Gast .. das kann man durchaus herauslesen *lach* - ja, im Ernst war das ...
01.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #86 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Ich danke dir
01.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #87 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 saurier schrieb: Gerade bei diesem Thread würde es sich aber lohnen, ihn ganz zu lesen... :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *g* Ich glaube, das war tatsächlich der erste Thread, den ich nicht ganz gelesen hatte, bevor ich geantwortet habe. Und dann sowas. Aber beruhigend, dass nicht nur ich...Dinge sehe. *g*
saurier schrieb: Gerade bei diesem Thread würde es sich aber lohnen, ihn ganz zu lesen... :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *g* Ich glaube, das war tatsächlich der erste Thread, den ich nicht ganz gelesen hatte, bevor ich geantwortet habe. Und dann sowas. Aber beruhigend, dass nicht nur ich...Dinge sehe. *g*
02.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.347 sofie, wenn du erlaubst würde ich dir gerne meine regenbogen-mona zeigen. für mich.....die schönste katzendame der welt...... Anhänge herzchen.jpg 279,9 KB · Aufrufe: 7
sofie, wenn du erlaubst würde ich dir gerne meine regenbogen-mona zeigen. für mich.....die schönste katzendame der welt......
02.01.2011 Wie findet ihr meine katze? Beitrag #89 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Es ist schon eine seltsame Sache mit der Schönheit. Ich habe hier meine "Große", die ich am Anfang alles nur nicht schön fand. Aber je länger ich sie um mich habe (und je mehr sie ihre endgültige Figur bekommt) umso hübscher finde ich sie. Und das ohne dass wir auch nur irgendeine Beziehung zueinander aufbauen könnten (ist also nicht wirklich "innere Schönheit").
Es ist schon eine seltsame Sache mit der Schönheit. Ich habe hier meine "Große", die ich am Anfang alles nur nicht schön fand. Aber je länger ich sie um mich habe (und je mehr sie ihre endgültige Figur bekommt) umso hübscher finde ich sie. Und das ohne dass wir auch nur irgendeine Beziehung zueinander aufbauen könnten (ist also nicht wirklich "innere Schönheit").