Wie findet ihr meine katze?

Diskutiere Wie findet ihr meine katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 1. in meinem Profil hab ich einige Fotos von ihr 2. wird es bestimmt welche geben die meine nicht hübsch finden, aber das ist mir egal ;) 3. war...
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #81
dan zeig mal deine.

1. in meinem Profil hab ich einige Fotos von ihr
2. wird es bestimmt welche geben die meine nicht hübsch finden, aber das ist mir egal ;)
3. war es nicht böse gemeint (aber das stand im ersten Post schon)
4. ist die eigene Katze für jemanden immer die Schönste und es ist egal was andere dazu sagen (stand in meinem ersten Post auch schon)
5. ist das hier dein Threat, aber bitte:

Anhänge

• SDC14447.JPG
    SDC14447.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #82
Ein wundervolles und anmutiges Wesen, Calleidoscope - zum Verlieben ...

.. das ist IMMER ein Gesamtpaket aus tiefem Gefühl und dem, was man selbst gerne sieht - eben Schönheit ...

.. Dein "Gesamtpaket" ist voller Schönheit ...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #83
Ich denke für jeden Katzensklaven sind die eigenen Fellnasen die schönsten.
Was zählt das Aussehen wenn wir sie doch so lieben wie sie sind, wenn sie uns morgens nach dem Aufstehen zum schmunzeln bringen, abends nach der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wir sie am liebsten 24 Stunden am Tag um uns hätten? Ich persönlich finde Molly nicht so schön, aber ich denke bei Katzen stimmt der Spruch "die inneren Werte zählen" ziemlich genau, denn davon hat jede einzelne ne ganze Menge!

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #84
Sei mir nicht böse, aber ich hab mit deinen Posts bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht was die Ironie anbelangt, also verzeih wenn ich es falsch auffasse, BestAlEver...
Aber: ist das dein Ernst?

Wenn ja, danke :)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #85
.. das kann man durchaus herauslesen *lach* - ja, im Ernst war das ...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #86
Ich danke dir :)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #87
Gerade bei diesem Thread würde es sich aber lohnen, ihn ganz zu lesen... :wink:

*g* Ich glaube, das war tatsächlich der erste Thread, den ich nicht ganz gelesen hatte, bevor ich geantwortet habe.
Und dann sowas.
Aber beruhigend, dass nicht nur ich...Dinge sehe. *g*

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #88
sofie, wenn du erlaubst würde ich dir gerne meine regenbogen-mona zeigen.
für mich.....die schönste katzendame der welt......

Anhänge

• herzchen.jpg
    herzchen.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 7
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #89
Es ist schon eine seltsame Sache mit der Schönheit. Ich habe hier meine "Große", die ich am Anfang alles nur nicht schön fand. Aber je länger ich sie um mich habe (und je mehr sie ihre endgültige Figur bekommt) umso hübscher finde ich sie. Und das ohne dass wir auch nur irgendeine Beziehung zueinander aufbauen könnten (ist also nicht wirklich "innere Schönheit").

Thema:

Wie findet ihr meine katze?

Wie findet ihr meine katze? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten