Wie findet ihr meine katze?

Diskutiere Wie findet ihr meine katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .. achso, Du meinst, weil Caleidodingens wieder Brüsseler Spitzen häkelte und Du mich in großer Freude darob wähntest - Du hast recht - unumwunden...
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #41
ich wollte nur nicht, dass das hier in unnötige Streitereien ausartet, denn es war auf bestem Weg dahin, weil der ein oder andere es immer ein bsischen übertreiben muss

.. achso, Du meinst, weil Caleidodingens wieder Brüsseler Spitzen häkelte und Du mich in großer Freude darob wähntest - Du hast recht - unumwunden ...

Hast Du heute einen Friedensengeltag??

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #42
:oops: dann hatt ich keine Hormone :lol: ich fand meine Tochter absolut nicht schön als ich sie das erste Mal sah :oops:
Ich dachte mir nur, mein Gott ist die häßlich :lol: sie hatte keine Unterlippe (war komplett eingezogen im Mund) und ihre Haare hatten bei Licht einen orangen Schimmer :lol:
Zum Glück hat sich das alles gegeben ;-)
:lol:, *lach* ich kann dir auch nur sagen, was ich dazu gelesen habe und was der Verhaltenspsychologe letzthin dazu gesagt hat - vielleicht war die Aussschüttung da bei dir irgendwie schiefgelaufen :wink:.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #44
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #46
ich mag kindergarten papa.....äh...alex:lol:

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #47
:oops: dann hatt ich keine Hormone :lol: ich fand meine Tochter absolut nicht schön als ich sie das erste Mal sah :oops:
Ich dachte mir nur, mein Gott ist die häßlich :lol: sie hatte keine Unterlippe (war komplett eingezogen im Mund) und ihre Haare hatten bei Licht einen orangen Schimmer :lol:
Zum Glück hat sich das alles gegeben ;-)
ich glaube der unterschied ist, ob man das selbst so empfindet oder ein aussenstehender sowas sagt.;-)

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #48
ich glaube der unterschied ist, ob man das selbst so empfindet oder ein aussenstehender sowas sagt.;-)

Das hätt sich nie einer getraut zu mir zu sagen dass mein Kind häßlich ist :evil::lol:

sorry für OT

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #49
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #50
Yodi, sollen wir einen Thread der Gechmackvollen und Stilsicheren zusammen gründen?

.. über Eiche rustikal lästern und so wichtige Messages an die Welt verbreiten?

Ich wäre dabei!!

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #51
Best...sehr erwachsen meinen Namen so zu verunstalten und sich wie ein Kleinkind aufzuführen nur weil ich nicht wie alle anderen das gesagt habe was die TE hören wollte...gaaanz toll, dafür gibts n Keks

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #52
ich mag kindergarten papa.....äh...alex:lol:

.. OK, dann bleibe halt noch ne Stunde unten, aber verliere den Schal nicht - und die Mütze über die Ohren bitte - wenn man nicht an allen Ecken ...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #53
Yodi, sollen wir einen Thread der Gechmackvollen und Stilsicheren zusammen gründen?

.. über Eiche rustikal lästern und so wichtige Messages an die Welt verbreiten?

Ich wäre dabei!!
ja, das ist eine tolle idee! auch über gelsenkirchener barock könnten wir uns austauschen!
ich bin also dabei.....meine gäste kommen erst in 2 stunden.....:lol:

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #54
So, Leute *als Mod aufspielt* genug gespammt - ich glaube, jeder hier hat seine Meinung gesagt :wink:.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #55
Best...sehr erwachsen meinen Namen so zu verunstalten und sich wie ein Kleinkind aufzuführen nur weil ich nicht wie alle anderen das gesagt habe was die TE hören wollte...gaaanz toll, dafür gibts n Keks

.. erlebst Du zu wenig Aufmerksamkeit??

.. sollen wir Dir welche schenken?

.. in einem eigenen Miesepeter-Thread?

So, Leute *als Mod aufspielt* genug gespammt - ich glaube, jeder hier hat seine Meinung gesagt

.. interessiert mich heute sehr sekundär sauri ...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #56
Sag mal, kannst du nicht erwachsen genug sein und dein problem was du anscheinend mit mir hast per PN klären?

Sowas hier im Open zu veranstalten hat nichts mit erwachsen sein zu tun und auch nicht damit das ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme, aber ich seh es nicht ein mich von dir hier dumm darstellen zu lassen nur weil du es nicht auf die Reihe kriegst, es wie Erwachsene zu klären.

Ich lass dich in Ruhe, sag nichts über deine Texte und/oder Namen, lass dir deine Meinung...wieso kannst du es nicht auch so machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #57
Dann eben von hier aus.

Alex, ein letztes Mal in diesem Jahr, bitte.
Komm runter von dem Ross, sonst muss ich
dir die Netiquette auf die Stirn nageln.

Achso - Meinungsfreiheit und so.

Zwar finde ich wie viele hier auch, dass jedes
Tier auf seine eigene Weise schön ist - aber
wenn denn schon eine Frage nach persönlichem
Geschmack anderer gefragt wird, so darf man
sich doch äußern, wenn es diesen trifft - oder
auch nicht.
Dadurch wird das Individuum an sich doch nicht
herabgewürdigt.

Grüße,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #58
Fakt ist aber och das die TE um eine ehrliche Meinung gebeten hat.
Schönheit kommt ja bekanntlich auch von innen.Und eine Katze kann noch so unmöglich aussehn wenn Sie ne tolle Art an sich hat. Sie ist und bleibt es ein süsses Dingens(auch die nackteste Katze ist liebenswert und schön wenn se das gewisse etwas hat,o gott hab ich das wirklich geschrieben:roll: ?)
Ich z.B fühle mich mehr zu roten Katzis hingezogen.Es mag tausend Leute geben die rote Katzen *blöd*und *hässlich* finden.Das kann man bei jeder Farbvariante so sagen.

Nebenbei gesagt find ich die Frage der TE schon amüsant.
Molly ist ne Kuhkatz,ich persönlich steh nicht so auf die Farben was aber nichts mit der Katz zu tun hat.
Die Zeichnung hat was ,das geb ich zu, und weil Sie so lustig und Interessant ist würd ich mich auch für diese Katze entscheiden :grin:.

Was ich eigentlich sagen will ist das man niemanden (kein Lebewesen)
durch äusserlichkeiten für Schön oder Hässlich halten kann.
Es gibt hässliche Schönheiten und schöne Hässlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #60
So, na dass das bei ihm notwendig war, ist mir neu.

Dann nochmal in Kurzform:
Netiquette, Topic, bitte, danke.

Grüße,
Armitage

Thema:

Wie findet ihr meine katze?

Wie findet ihr meine katze? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten