Wie findet ihr meine katze?

Diskutiere Wie findet ihr meine katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi. Ich weiß wie es ist mit einer Katze zu leben, die nicht den Schönheitsidealen der Mehrheit entspricht ;-) Ich habe im Laufe der Jahre...
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #61
Hi.
Ich weiß wie es ist mit einer Katze zu leben, die nicht den Schönheitsidealen der Mehrheit entspricht ;-)
Ich habe im Laufe der Jahre verschiedene, abwertende Meinungen über meine Katze gehört, was meine Liebe zu Ihr und unsere besondere Beziehung in keiner Weise beeinflusst- im Gegenteil ICH BIN IHRE LOBBY!! :cool:

Angeblich ist sie zu klein- im Verhältnis zum Körperumfang (sie ist nicht fett!!).:twisted:
Angeblich sind ihre Bein viiiel zu kurz!:twisted:
Ebenfalls ist ihre Schwanzlänge unproportional zum Körper (zu kurz).:twisted:
Ihre Pfoten sind zu klein und zu schmal (sehen angeblich aus wie Hasenpfoten).:twisted:
Und sie hat viele komische Flecken an den Lippen die aussehen wie Essensreste und aus ihrem ziehmlich zahnlosen Mäulchen hängt manchmal die Zunge heraus!:twisted: Na und?

Aber nicht mit mir!! Für mich ist sie was gaaanz Besonderes!! Mein Mann und ich lieben diese Katze und es ist uns völlig egal ob alle sie so sehr leiden mögen wie wir- ist ja auch egal- es bekommt sie eh NIEMAND :mrgreen:.............aber ich frage auch nicht mehr ;-)...damit ich nicht überlegen muss ob mir die Menschen wirklich wichtig sind :mrgreen:

Kleine liebe Hetty, ich bin Deine Lobby!!

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #62
Da meine Sonic große Ähnlichkeit mit deiner Fellnase hat, kann ich nur sagen:
Meine Sonic ist keine absolute Schönheit, aber sie ist vom Charakter her eine wunderschöne, einmalige Katze.
Also nimm diesen Vergleich als Meinung von mir auf deine Frage.

Knuffig finde ich bei deiner die Nasenspitze.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #63
Schönheit ist relativ ...

pict1482p.jpg

.. quasi indiskutabel ...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #64
@BestAlEver
Idealer Kommentar, bzw. Bild, zum Thema.
Keine Schönheit, aber bestimmt innerlich ein liebenswerter Charakter. Und das macht die Schönheit aus.

Und wenn diese Katze auf dem Bild keinen liebenswerten Charakter hat, dann nehm ich sofort alle meine Behauptungen zurück und bezeichne meine eigenen zwei Katzen als die schönsten der Welt :lol:

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #65
Ja, Schönheit ist relativ

bilanamulchen.jpg

Eines der schönsten Notfellchen, die ich je vermittelt habe.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #66
ja und deswegen will ich es von euch hören ich finde meine katze wunderschön und wollte wissen ob ihr auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #67
Also ich würde zwar nie hier die Frage stellen ob meine beiden hübsch sind, aber ich habe mir schon oft die Frage gestellt wie andere meine zwei sehen. Ich persönlich finde beide sehr süß, aber wie hier ja auch schon mehrfach betont, liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Jeder hat (zum Glück) einen anderen Geschmack. Ich finde auch Brad Pitt sehr hübsch, andere widerum können das gar nicht nachvollziehen und sagen Olli Kahn sei gutaussehend.
Wichtig ist doch das wir unsere Fellknäule so lieben wie sie sind und da ist es egal ob sie rot, braun, schwarz, gefleckt, dick, dünn oder wie auch immer sind :wink:

(Und ich finde die Molly sehr süß)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #68
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #69
Hey,deine katze hat echt ne super zeichnung

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #70
wie ich sagte, es ist eben geschmacks- und ansichtssache. mir sagte mal jemand, er fände meine stulle abgrundtief hässlich. dieser jemand war da im übrigen das letzte mal bei mir. "ist nicht mein fall" wäre ja noch anders gewesen. in meinen augen ist stulle die schönste aus meinem quartett. dann bacon, mira, merlin. jeder für sich ist aber wunderschön, hat seine eigenarten und auch seine vorzüge.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #71
Ich finde, dass jeder das Recht hat, Katzen/Menschen/Dinge auch nicht ansprechend zu finden und wenn man nach seiner EHRLICHEN Meinung gefragt wird, kann es meiner Meinung nach auch kein 'richtig' und 'falsch' geben, daher finde ich dieses 'du hast die aber schön zu finden und wer das nicht schreibt, ist blöd' in diese Intensität ein bisschen lächerlich (auch wenn ich sehr wohl verstanden habe, dass es lächelnd gemeint war :wink:), es geht dann eben nur noch darum, wie man es formuliert.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #72
daher finde ich dieses 'du hast die aber schön zu finden und wer das nicht schreibt, ist blöd' in diese Intensität ein bisschen lächerlich (auch wenn ich sehr wohl verstanden habe, dass es lächelnd gemeint war :wink:), es geht dann eben nur noch darum, wie man es formuliert.

.. dann schreibe mir bitte präzise nach:

ICH FINDE ALLE LEBEWESEN SCHÖN (.. außer vielleicht dem blöden Maiermüller, der seine Kinder schlägt um die Ecke ...) ...

.. geht doch ...

Zäher Knochen, Heike ...

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #73
Och wie süüüüüüß
meine Katze heißt auch Molly
& sieht fast so aus wie meine <3

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #74
.. dann schreibe mir bitte präzise nach:

ICH FINDE ALLE LEBEWESEN SCHÖN (.. außer vielleicht dem blöden Maiermüller, der seine Kinder schlägt um die Ecke ...) ...

.. geht doch ...

Zäher Knochen, Heike ...

Nein, Alex: Ich finde, dass alle Lebewesen Respekt verdient haben, deshalb muss ich sie aber noch lange nicht 'schön' finden - das ist ein klitze-klitzekleiner Unterschied :lol:.

Wünsch dir ein schönes neues Jahr *drück* :wink:.

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #75
Also ich find sie ganz süß.
Da ich selber eine Kuh-Katze habe. Meiner hat sogar ne rosa Nase.:wink:
Man muss natürlich nicht jede Katze schön finden. Aber es liegt doch im Auge des Betrachters.
Hauptsache ist man findet seine eigen Katze schön Süß usw. Und wenn andere da eine andere Meinung haben ist es doch egal. Und der Katze ist es doch auch egal, die Hauptsache ist doch das man seine Katze schön findet.;-)

Liebe Grüße

Jenny und die vierBeiner

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #76
Na, ist doch ne süße Maus. (Ich les etz mal net alle Seiten um zu wissen, wer sie noch alles niedlich findet. *g*)
Nur das Bärtchen...also, ich schreibs etz net, aber das Bärtchen lässt sie etwas...also, so ein Bärtchen war ja schon mal im Trend. *schluck*

:oops::oops::oops:

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #77
Na, ist doch ne süße Maus. (Ich les etz mal net alle Seiten um zu wissen, wer sie noch alles niedlich findet. *g*)
Nur das Bärtchen...also, ich schreibs etz net, aber das Bärtchen lässt sie etwas...also, so ein Bärtchen war ja schon mal im Trend. *schluck*

Gerade bei diesem Thread würde es sich aber lohnen, ihn ganz zu lesen... :wink:

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #78
  • Wie findet ihr meine katze? Beitrag #79

Siehe Seite 2 ;-).
Du bist ni die einzigste die das dachte was Du vermutlich beim Anblick dieser süssen Maus dachtest.:lol:

LG Conny

• Wie findet ihr meine katze? Beitrag #80
Nur, damit ich meinen Senf auch dazu abgegeben hat:
Ich hab glaube ich auch noch keine Katze gesehen, die ich nich zumindest interessant fand, deine Molly finde ich auch hübsch :)

Und jeder der meine Lilly sieht sagt auch sie sieht aus wie A.H. - wo sie ja auch Recht haben :lol:
Ich nehms mit Humor und danke (sry, Nick beim Thread-Lesen vergessen :oops: ) für das Einstellen des Links; Lilly wird da wohl auch bald aufgeführt werden :mrgreen:

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an, wir alle lieben unsere Fellchen wie sie sind, und das ist gut so ;-)

Thema:

Wie findet ihr meine katze?

Wie findet ihr meine katze? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten