Entscheidungsfrage beim Kratzbaum
Diskutiere Entscheidungsfrage beim Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Cool, dann sind wir ja quasi bald Nachbarn in Stahle. Ok, kann verstehen, das du dich jetzt unter den gegebenen Umständen nicht gerade freust aber...
-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #21
Cool, dann sind wir ja quasi bald Nachbarn in Stahle. Ok, kann verstehen, das du dich jetzt unter den gegebenen Umständen nicht gerade freust aber glaube mir - es kommen auch wieder bessere Zeiten! Kopf hoch!
Und in Holzminden könnten wir uns auch begegnen. Ich werde nämlich auch dort sein...
LG
-
-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #22
hmm.. noch mal sorry für OT
Du wohnst auch in Stahle? Oder hab ich das falsch interpretiert? Ach übringens.. das Angebot, dass du dir mal meine Kratzbäume ansehen kannst... steht....
Bin doch froh, wenn ich mal jemanden hier kennenlerne...
-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #23
mit einem pet fun denke ich bist du gut beraten, die kannst du auch nach und nach erweitern
-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #24
@Anluli
Ja, mein Freund und ich wohnen seit fast 3 Jahren in Stahle (vorher in Höxter). Wenn du deinen Umzug in aller Ruhe hinter dir hast, alles ausgepackt ist und du dich halbwegs eingelebt hast, komme ich mal zum Katzen/Kratzbaum gucken vorbei...
@bine12
Ich denke auch, das ein PetFun das Richtige sein wird. Oh mann - jetzt muß ich nicht nur auf zwei süße Kitten sondern auch noch auf einen tollen Krtazbaum sparen...:roll::lol:
-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #25
na was für ein Zufall.... ein paar Kartons und Möbel sind zum Glück bereits schon in Stahle...
Wohne dann übrigens direkt an der Ampel in dem gelben Haus.. das kennst du bestimmt...

-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #26
Wo die Pizzeria mit drin ist?! Ist lecker da...!
Ich wohne "Luftlinie" ca. 500m von dir entfernt...
-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #27
nein.. wenn du vor der Pizzeria stehst, direkt links daneben....
hab mir schon überlegt, dass ich im Sommer bestimmt öfter mal dort im Biergarten sitzen werd....
-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #28
Sorry, das Haus meinte ich auch. Hatte vergessen, das das gelbe Haus und die Pizzeria zwei getrennte Gebäude sind. Wie gesagt, kann das Essen da nur empfehlen...
-
-
Entscheidungsfrage beim Kratzbaum Beitrag #29
denke, dass ich es spätestens am 22.01. mal ausprobieren werd.... wenn alle Möbel und Kartons umgezogen sind....
Hoffe nur, dass die Plüschis den Umzug gut verkraften
Thema: