Das is mir alles bekannt,vor 4 Jahren starb mein 2 Jähriger Kater daran,mein Tierarzt sagte es kommt von dem Billigfutter das er Struktivgries hatte,ich musste damals ins Krankenhaus da ich wehen bekam und war 2 Tage weg ,meine Nachbarin wolte sich um Ihn kümmern nd hatte sie Tage davor eingeweit da er sein Spezialfressen braucht und wieviel usw und zur Sicherheit hab ich ihr alles nochmal aufgeschrieben,also eigentlich Idiotensicher,ich rief sie dann morgends an und sagte ihr das ich heut Nacht ins KH ging und die Kleine jetzt da is,da sie ja den Schlüssel meiner Wohnung hatte wies ich sie nochmal ein,als ich nach 2 Tage heim kam mit meinr Tochter lag er fast tot vor dem Wassernapf,die hat sich nicht um ihn gekümmert und das Wasser war leer.Bin dann sofort zum Tierarzt gefahren,eine Woche haben wir gekämpft den Kampf aber verloren,seine Nieren,ich hoch zu der und bin auf sie los ,ich glaub ich hab sie halb tot geprügelt aber das war das mindesteste für das was sie meinem Baby angetan hat.
Genau deshalb schau ich genau hin was ich kaufe,wenn Kitty nun aber nur Whiskas frisst werde ich das eben mit Gutem Futter mischen und nach und nach weglassen.
War nun eben bei Fressnapf und habe Selekt Gold Nassfutter für Kitten,diese Vitaminpaste Extra von Gimpfet,leckerchen und Vitaminflocken gekauft(Käse flocken hatten die nicht).
Hab ihr gleich mal die Vitaminpaste angeboten die sie auch gern aus der Tube geleckt hat,werde nun sehn wie sie sich die Tge macht.Erstmal tu ich alles das sie zunimmt und wenn ich bis dato kein Ergebnis sehe geh ich nächste WOche zum Tierarzt m it ihr