Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ?

Diskutiere Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Maine Coon Hmmm das könnte durchaus sein, mache noch ein paar andere Foren unsicher. Z.B. Dustys Corner und Katzenforum von Netzkatzen.de :D...
  • Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ? Beitrag #21
Maine Coon

Hmmm das könnte durchaus sein, mache noch ein paar andere Foren unsicher. Z.B. Dustys Corner und Katzenforum von Netzkatzen.de :D bin halt eine alte Plaudertasche :oops: . Bin da aber unter dem Nick Blondie angemeldet. Das ist der Nick mit dem ich normalerweise immer unterwegs bin, war hier aber leider schon vergeben.
Sollte ich deine Hilfe in Bezug auf Bachblüten brauchen komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück .

LG
Emelie

• Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ? Beitrag #22
:D Dachte ich mir doch,dann kennen wir unsvon den Netzkatzen :D :D

• Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ? Beitrag #23
Maine Coon

@ Pipsi

Nun habe ich ein Futter gefunden das er gut verträgt!! freu schön fester Stuhlgang keine Hinterlassenschaften mehr im Fell. GOTT SEI DANK!!!!! Sha von Aldi. Sind alle ganz verrückt danach, hoffendlich hält das auch an.
LG Emelie

• Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ? Beitrag #24
:D :D :D Hei Emelie, michfreu...Hoffendlich hält das an!Sonst müßen wir mal weiter gucken. Laß dir nix einreden mit dem Futter und auch nicht verunsichern. Fakt ist was du erlebst. Wenn es nun so ,sagen wir mal Vier Wochen nicht wieder vorkommt,versuch halt nochmal das Futter das du vorher hattest, wenn dann wieder vollgeschi---ne Hosen da sind, hast den Fehler gefunden. wünsch dir weiterhin vielSpaßund erfolg mit deinen Schätzen. Melde dich mal wieder bitte.

• Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ? Beitrag #25
Hallo zusammen!
Ich habe auch eine ganz süße Maine Coon Dame. Sie ist so süß und
alle Eigenschaften, die einer Maine Coon nachgesagt werden, treffen bei ihr zu.
Sie ist liebenswert, ruhig, ein Familientier, will nicht unbedingt ständig hochgehalten werden, aber kommt schon zum Kuscheln, wenn ihr danach ist.

Sie ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate und wiegt 7 Kilo. Also die letzten 12 Monate hat sie sich schon ganz schön verändert! Sie hat um den Hals eine richtige Krause bekommen und das Fell ist richtig lang geworden! Aber das ist so niedlich! Das mag ich so sehr an ihr!

Was das Essen angeht, isst sie nur ausgewählte Sachen, was nicht heißt, dass sie nur die teuren Produkte nimmt. Sie hat halt ihren eigenen Geschmack und was anderes fasst sie auch nicht an :) Muss man halt ausprobieren.

Thema:

Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ?

Wie schwer wird eine Maine Coon Dame mal ? - Ähnliche Themen

Spielgefährte für Maine Coon Dame?: Hallo zusammen, Ich bin eine relativ frische Katzenmama und bräuchte bitte euer Schwarmwissen und eure Erfahrungen :) Wir haben vor 3 Wochen...
Maine coon Katze isst sehr wenig: Hallo meine lieben , ich bin ganz neu hier... Nun meine Frage wir haben seit 3 Wochen einen kleinen maine coon kater da wir nicht wollten das er...
Maine Coon Dame mager: Hallo Zusammen, Ich brauch dringend euren Rat, bzw. Erfahrungen! Habe mir im April 2013 bei einer Züchterin eine Maine Coon Kitten gekauft, mit...
Wir haben unsere Maine Coon ausgesucht !!!!: Hallo euch allen, eeeeendlich haben wir es mit gutem Gefühl geschafft, es war total der Zufall und richtig spontan. Wir waren letzte Woche auf...
Was für ein Katerchen zu unserem Maine-Coon-Mix?: Liebe Foren-Mitglieder, seit einigen Wochen wurschtel ich mich hier durch das Forum und habe schon viele wertvolle Tipps erhalten. Vor allen...
Oben Unten