04.01.2011 Und was bin ich??? Beitrag #1 S Sirio Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal an alle hier. Ich habe vor einiger Zeit eine Katze vermittelt bekommen, die als Kitten in einer Garage gefunden wurde. Demnach sind die Eltern unbekannt. Meine Tierärztin hat gesagt das es sich um ein Maine-Coon Mix oder eine Sibirische Waldkatze sein könnte. Genau könne sie es mir aber auch nicht sagen. Da sie sehr klein und leicht ist (Schulterhöhe ca. 25-30 cm, Gewicht ca. 3,5 - 4 kg, ca. 5 Jahre) kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Nun hoffe ich auf eure Kompetenz und viele Antworten. MFG, Sirio Anhänge 1.JPG 763,4 KB · Aufrufe: 13 2.jpg 865,8 KB · Aufrufe: 13 4.JPG 690,6 KB · Aufrufe: 15 3.jpg 466 KB · Aufrufe: 11
Hallo erstmal an alle hier. Ich habe vor einiger Zeit eine Katze vermittelt bekommen, die als Kitten in einer Garage gefunden wurde. Demnach sind die Eltern unbekannt. Meine Tierärztin hat gesagt das es sich um ein Maine-Coon Mix oder eine Sibirische Waldkatze sein könnte. Genau könne sie es mir aber auch nicht sagen. Da sie sehr klein und leicht ist (Schulterhöhe ca. 25-30 cm, Gewicht ca. 3,5 - 4 kg, ca. 5 Jahre) kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Nun hoffe ich auf eure Kompetenz und viele Antworten. MFG, Sirio
04.01.2011 Und was bin ich??? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Du hast da einen wunderschönen HLH(Halb-Langhaar)-Mix in black-torbie (=tortie/tabby)/white, enn ich das richtig sehe. Was genau drinsteckt, kann dir niemand sagen.
Du hast da einen wunderschönen HLH(Halb-Langhaar)-Mix in black-torbie (=tortie/tabby)/white, enn ich das richtig sehe. Was genau drinsteckt, kann dir niemand sagen.
04.01.2011 Und was bin ich??? Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Hallo Sirio, ich hab auch so ein Mixchen, wo die Abstammung vollkommen unbekannt ist. Egal, was drin steckt, Deine Miez ist total süß und sieht meiner übrigens recht ähnlich :-D
Hallo Sirio, ich hab auch so ein Mixchen, wo die Abstammung vollkommen unbekannt ist. Egal, was drin steckt, Deine Miez ist total süß und sieht meiner übrigens recht ähnlich :-D
04.01.2011 Und was bin ich??? Beitrag #4 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich kenne diese Rasse, das ist, genau wie Gine und Donna eine Lastrami-Fee, das zeigt das zarte Schleier-Gewand ;-) Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
Ich kenne diese Rasse, das ist, genau wie Gine und Donna eine Lastrami-Fee, das zeigt das zarte Schleier-Gewand ;-)