Und was bin ich???

Diskutiere Und was bin ich??? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo erstmal an alle hier. Ich habe vor einiger Zeit eine Katze vermittelt bekommen, die als Kitten in einer Garage gefunden wurde. Demnach sind...
  • Und was bin ich??? Beitrag #1
S

Sirio

Hallo erstmal an alle hier.
Ich habe vor einiger Zeit eine Katze vermittelt bekommen, die als Kitten in einer Garage gefunden wurde.
Demnach sind die Eltern unbekannt. Meine Tierärztin hat gesagt das es sich um ein Maine-Coon Mix oder eine Sibirische Waldkatze sein könnte. Genau könne sie es mir aber auch nicht sagen.
Da sie sehr klein und leicht ist (Schulterhöhe ca. 25-30 cm, Gewicht ca. 3,5 - 4 kg, ca. 5 Jahre) kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Nun hoffe ich auf eure Kompetenz und viele Antworten.

MFG, Sirio

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    763,4 KB · Aufrufe: 13
  • 2.jpg
    2.jpg
    865,8 KB · Aufrufe: 13
  • 4.JPG
    4.JPG
    690,6 KB · Aufrufe: 15
  • 3.jpg
    3.jpg
    466 KB · Aufrufe: 11
  • Und was bin ich??? Beitrag #2
Du hast da einen wunderschönen HLH(Halb-Langhaar)-Mix in black-torbie (=tortie/tabby)/white, enn ich das richtig sehe. Was genau drinsteckt, kann dir niemand sagen.

• Und was bin ich??? Beitrag #3
Hallo Sirio, ich hab auch so ein Mixchen, wo die Abstammung vollkommen unbekannt ist. Egal, was drin steckt, Deine Miez ist total süß und sieht meiner übrigens recht ähnlich :-D

• Und was bin ich??? Beitrag #4
Ich kenne diese Rasse,
das ist, genau wie Gine und
d09100701.jpg

eine Lastrami-Fee, das zeigt das zarte Schleier-Gewand ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und was bin ich???

Und was bin ich??? - Ähnliche Themen

Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Ist meine Katze zu dünn?: Hallo, meine Katze Sunny ist tendenziell eher "fluffig" (Main Coon Mix) und eine allgemein schlanke, recht große Katze. Sie wiegt ca. 3,1 kg...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten