Katze scheißt die ganze Bude voll

Diskutiere Katze scheißt die ganze Bude voll im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Na so viel Ahnung kann dein Partner auch nicht haben wenn ihr immer noch denkt, dass Katzen Einzelgänger sind. Und deinen TA würd ich wechseln...
  • Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #21
Na so viel Ahnung kann dein Partner auch nicht haben wenn ihr immer noch denkt, dass Katzen Einzelgänger sind.

Und deinen Tierarzt würd ich wechseln, kein seriöser Tierarzt sagt dir, das man eine Kastra machen kann, aber nicht zwingend muss.

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #22
Also dann ist es doch nicht so dramatisch mit dem Gekacke?
Wenn ich als Überschrift wähle, Katze scheißt die ganze Bude voll, dann geh ich davon aus dass sie überall hinkackt.
Aber warum ihr sie nicht kastrieren habt lassen obwohl es euch das Katzenhaus vorgeschrieben und Eva es euch geraten hat, versteh ich trotzdem noch nicht!

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #23
Man sollt da in dem Katzenhaus mal nachfragen!

Ja klar hier stellt jemand eine Frage weil er vielleicht wirklich zu blauäugig war und nun dann solche Komentare.
Im Katzenhaus haben sie uns auch gesagt das sie alleine bleiben kann ohne Probleme.
Seit einigen WOchen schauen wir ja auch hin und wieder nach kleinen Mietzen im Tierheim oder in Not geratene Tiere...also überlegen wir schon länger sie nicht mehr allein zu lassen.
Ich wollte gerne Hilfe haben und nicht das man uns wegen Nichtwissenheit im Katzenhaus meldet. Ein Forum ist dazu da um etwas zu erfragen und ändern zu können!Oder?

Also dann ist es doch nicht so dramatisch mit dem Gekacke?
Wenn ich als Überschrift wähle, Katze scheißt die ganze Bude voll, dann geh ich davon aus dass sie überall hinkackt.
Aber warum ihr sie nicht kastrieren habt lassen obwohl es euch das Katzenhaus vorgeschrieben und Eva es euch geraten hat, versteh ich trotzdem noch nicht!

Wir haben da sicher einen Denkfehler gemacht... wir haben gedacht wir müssten es nicht tun weil sie ja drinnen lebt und keine Babys kriegen kann. Im Katzenhaus wurde es nur begründet mit Vermehrung.
Wir werden schnellstmöglich einen Termin beim Tierarzt machen.

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #24
Ja, du wolltest Hilfe haben. Aber genau die Punkt, die genannt worden sind werden euch helfen und nichts anderes.

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #25
Sorry aber du widersprichst dir in jedem Satz einmal!
Ich dachte der Vermieter erlaubt es nicht?!
Du schriebst ausserdem, das Katzenhaus hätte dir vorgeschrieben die Katze kastrieren zu lassen?!
Wie kann ein Katzenhaus sagen die Katze kann alleine bleiben?!
Würde erstmal meine Posts nachlesen und dann antworten!

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #26
Seit einigen WOchen schauen wir ja auch hin und wieder nach kleinen Mietzen im Tierheim oder in Not geratene Tiere...also überlegen wir schon länger sie nicht mehr allein zu lassen.

Sag mal, willst du uns veräppeln?
Vorhin hiess es, ihr wollt keine und es wäre ja eh kein Platz und der Vermieter sagt auch nein?

Tut mir leid, aber bei so vielen Widersprüchen die ganz plötzlich aufkommen, kann ich nicht mehr an die Ernsthaftigkeit dieses Threads glauben.

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #27
Glaub mir,du machst 3 kreuze wenn se aufgehört hat zu rollen.Tammy ist jetzt mit 2 jahren dran mit kastrieren,muss aber dazu sagen das sie ne zuchtkatze war,mit allen papieren und so......Das echt nicht mehr schön was da für ne lautstäürke rauskommebn kann aus ein paar kilo katze

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #28
Na so viel Ahnung kann dein Partner auch nicht haben wenn ihr immer noch denkt, dass Katzen Einzelgänger sind.

Und deinen Tierarzt würd ich wechseln, kein seriöser Tierarzt sagt dir, das man eine Kastra machen kann, aber nicht zwingend muss.

Das werde ich jetzt wohl auch machen! Ich habe natürlich als Katzenanfänger auf diese Ratschläge gehört und vertraut. Da lag wohl der Fehler. Mir wurde hier in der Gegend schon ein anderer Tierarzt empfolen, dann werde ich den morgen gleich anrufen.
Danke für eure Hilfe.

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #29
Tut mir leid, aber bei so vielen Widersprüchen die ganz plötzlich aufkommen, kann ich nicht mehr an die Ernsthaftigkeit dieses Threads glauben.

Da geb ich dir völlig Recht, ich klink mich hier aus, ich hoffe wenn es die Katze überhaupt gibt dass sie sie abgeben und die Mieze das Zuhause bekommt dass sie verdient!
Aber mit dem Katzenhaus werde ich mich in Verbindung setzen, so geht es nicht !

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #30
verstehen setzt etwas voraus..... Verstand
Churchill sagte mal:

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.

lg
Verena

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #31
Sag mal, willst du uns veräppeln?
Vorhin hiess es, ihr wollt keine und es wäre ja eh kein Platz und der Vermieter sagt auch nein?

Vom Vermieter her dürften wir auch keine weiteren Tiere, aber da mein Freund meinte das es daran liegen kann dass die Katze vielleicht einen Spielkamaraden vermisst haben wir Augen und Ohren offen gehalten.

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #32
Ich glaub hier kein Wort mehr, du scheinst dir ja einen Spaß draus zu machen, aus Langerweile dir hier solch haaresträubenden Storys auszudenken.

Wegen Leuten wie dir wird allen Neulingen ersteinmal skeptisch gegenüber gestanden, solche Leute sind Schuld das manchen hier, die es ernst meinen, nicht richtig geholfen wird.

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #33
mensch mädel,jetzt weißt du was los ist,mach das beste daraus.....:smile:

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #34
Leute, reißt euch am Riemen.
Ist das ein Tonfall.
Das arme Niveau liegt im Keller und heult.

Grüße,
Armitage

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #35
Ich weiß garnicht was jetzt hier los ist.
Ich bin dankbar für eure Anmerkungen und werde mich auch gleich morgen mal mit dem Tierarzt in Verbindung setzten. Wenn es Maja dadurch besser gehen wird dann würde ich alles dafür tun.
Ich werde mit unserem Vermieter sprechen und ihm die Lage erklären.
Ich weiß das sich hier vieles vermischt und komisch anhört, aber ich will und wollte euch nicht veräppeln. Ich brauche wirklich Hilfe.
Und bevor man dem Menschen keine Chance gibt alles zu verbessern finde ich es gemein zu sagen das man uns beim Katzenhaus meldet.
Wir haben unsere Fehler aus Unwissenheit und teilweise falscher Beratung gemacht und nicht böswillig. Ich liebe Maja und möchte gerne alles tun um ihr ein besseres Leben zu geben.

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #36
das ist ein wort.....:smile:

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #37
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so drüber aufregt!

1. natürlich gehört das arme tier umgehend kastriert
2. eine zweite gehört schleunigst dazu
3. muss sie die Katze sowieso auch umgehend mit dem kack problem den Tierarzt vorstellen und eine lösung dafür zu finden
4. wenn ihr dem User das schon mehrfach versucht hab das bei zu pflichten und ihm das absolut nicht interressiert hat, dann hoffe ich auch dass das Tier einen verantwortungsbewusteren Menschen findet und kümmere mich gar nicht mehr darum.

Schließlich gibt es auch user in diesem forum die wirklich hilfe brauchen und auch den ratschlägen von euch sehr gut nach gehen.
Das wahr jetzt meine meinung dazu.

vlg Dany, Artemis und Kisu

ach ja und soweit ich weiß gehören Katzen zu den klein tieren die ein vermieter nicht verbieten kann

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #38
AW: Katze scheißt die ganze Bude voll

ein vermieter kann die katzenhaltung untersagen...

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #39
AW: Katze scheißt die ganze Bude voll

ein vermieter kann die katzenhaltung untersagen...

aber solang keine Lärm- und Geruchsbelästigung für die anderen Mieter entsteht, muß er sie dulden....

Da gibt es mehrere Gerichtsurteile zu....

• Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #40
das kommt warscheinlich drauf an in welcher region man lebt, bei uns kann man das erst ab der Hunde haltung verbieten, Kleintier nicht, da fallen bei uns Katzen drunter. Vieleicht weil ich soweit ländlich lebe

Thema:

Katze scheißt die ganze Bude voll

Katze scheißt die ganze Bude voll - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten