Also ich hab hier auch 2 Schwestern:meine kleine schwarze Nervensäge Sammy,ein absolutes Nervenbündel,sehr schreckhaft und unruhig,aber die Königin der Nacht!Und mein kleiner Sonnenschein,meine Frohnatur Raja,die relativ gelassen ist,die selten etwas aus der Ruhe bringt und die immer fröhlich und vergnügt unterwegs ist!Allerdings haben sie sich charakterlich schon verändert,wenn ich an sie in ihrer Kittenzeit denke.So wie man bei einem Hundewelpen vielleicht ziemlich früh Charaktereigenschaften erkennen kann,finde ich war es bei meinen Mädels nicht.Sammy ist von einem absolut auf den Menschen fixierten,ruhigen und gelassenen Kitten zu einem wiegesagt sehr scheuen(außer zu mir)nervösen Wirbelwind geworden.Raja war eher als Kitten zappeliger und aktiver und ist jetzt ruhiger und entspannter geworden.Trotzdem ist meine kleine Schwarze der "Chef",was Raja aber nicht stört.Diese charakterliche Entwicklung wundert mich immer noch oft.
Wie dem auch sei,ich freue mich schonmal sehr,das sich die Lage bei dir schon wieder langsam entspannt!!!
Lieben Gruß von einer bayrischen Landsfrau und ihren bayrischen Fellnasen