Katze weg

Diskutiere Katze weg im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aso ok. Hasts mit Betaisadona oder ähnlichen desinfiziert?
  • Katze weg Beitrag #41
Aso ok. Hasts mit Betaisadona oder ähnlichen desinfiziert?

• Katze weg

Anzeige

• Katze weg Beitrag #42
Ne, ich hab leider keins im Haus abgesehen davon lässt sie mich auch garnicht ran an die Pfötchen.

• Katze weg Beitrag #43
das wär aber schon wichtig gewesen. Zur Not mit Schnaps. Und beim Tierarzt musst sie ja auch festhalten...

• Katze weg Beitrag #44
Das brennt doch.. Kodan hätt ich schon im Haus, aber das lass ich lieber. Sie ist mir gegenüber jetzt eh misstrauisch, wenn ich ihr jetzt noch das brennende Zeug aufsprühe schaut die mich mit dem Arsch nicht mehr an. Das soll mal schön der Tierarzt morgen machen.

• Katze weg Beitrag #45
viel glueck beim Tierarzt morgen:) zum glueck ist sie wieder ruhe eingekehrt,berichte morgen bitte was der Tierarzt gesagt hat...

• Katze weg Beitrag #46
na klar, mach ich.

• Katze weg Beitrag #47
Das brennt doch.. Kodan hätt ich schon im Haus, aber das lass ich lieber. Sie ist mir gegenüber jetzt eh misstrauisch, wenn ich ihr jetzt noch das brennende Zeug aufsprühe schaut die mich mit dem Arsch nicht mehr an. Das soll mal schön der Tierarzt morgen machen.

morgen brauchst nichts mehr desinfiziern wenn das gestern war :roll:

Und meine Güte Desinfektionsmittel brennt nun mal ein bisserl. Wird sie dich halt mal eine Stunde ignorieren, aber besser als eine Entzündung, oder??

• Katze weg Beitrag #48
Bissl Ahnung hab ich auf medizinischem Gebiet auch und vor allem weiß ich was ich der Katze jetzt zumuten will und was nicht. Glaub mir, das passt schon.

• Katze weg Beitrag #50
.. da sind Katzen - wie Menschen auch - verschieden ...

schon klar, aber meinst nicht auch es ist besser sie spinnt ein weilchen weils kurz brennt hat als sie hat eine Entzündung hängen wost dan wirklich was TUN musst???

Aber bitte jedem das seine

• Katze weg Beitrag #51
Ich würde da auch nicht selber irgendwas drauftun. Gerade auch weil die Katze ja schon so verschreckt war. LG

• Katze weg Beitrag #52
so nun sind wir vom Tierarzt wieder zurück. Hat Desinfektionsspray draufgesprüht und ein AB gespritzt.
Am Do muß ich nochmal hin zur Kontrolle. Hoffe das heilt gut!
LG

• Katze weg Beitrag #53
das hört sich doch schon mal ganz gut an, drücke euch die daumen, das es gut abheilt und die sache schnell vergessen ist:)

• Katze weg Beitrag #54
so nun sind wir vom Tierarzt wieder zurück. Hat Desinfektionsspray draufgesprüht und ein AB gespritzt.
Am Do muß ich nochmal hin zur Kontrolle. Hoffe das heilt gut!
LG

desinfektionsspray, soso :roll:

• Katze weg Beitrag #55
lieber blauer apfel, was soll der augenverdrehende Smily?
bist Du der Meinung Desinfspray hätt sie sich sparen können, weils Deiner Meinung nach heute ja eh nichts mehr nützt, oder verdrehst Du die Augen, weil ich das nicht selbst gemacht hab? Zu beidem könnte ich mich äußern, mit Deinem Post kann ich allerdings nicht viel anfangen

Dass das schnell abheilt hoffe ich auch. Momentan erkennt Balu sie wiedermal nicht wieder, weil sie nach Tierarzt stinkt, jedesmal das gleiche...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze weg Beitrag #56
lieber blauer apfel, was soll der augenverdrehende Smily?

Dass das schnell abheilt hoffe ich auch. Momentan erkennt Balu sie wiedermal nicht wieder, weil sie nach Tierarzt stinkt, jedesmal das gleiche...

mir kommt vor das ich das schon mal erwähnt hab mit desinfektion oder??? :p

• Katze weg Beitrag #57
Hast Du und ich hab Dir erklärt, warum ich das nicht selber mache, oder?

• Katze weg Beitrag #58
ja musst eh selber wissen, ich finds lächerlich

würdest bei deinen kindern auch warten bis der arzt am montag offen hat wenn sie sich die knie aufgeschlagen haben, weil das desinfektionsspray brennt und die kids dann auf dich böse sein könnten anstatt auf den arzt??

• Katze weg Beitrag #59
hallo sonji,
ich hätte da noch einen lieb gemeinten tip...und zwar: octenisept.
das desinfiziert und brennt nicht. ist auch für schleimhäute geeignet. ich benutze das z.b. zum katheter legen...berufswegen...
aber das habe ich für notfälle immer im haus.
kennst du das vielleicht?
lg melanie

• Katze weg Beitrag #60
hallo sonji,
ich hätte da noch einen lieb gemeinten tip...und zwar: octenisept.
das desinfiziert und brennt nicht. ist auch für schleimhäute geeignet. ich benutze das z.b. zum katheter legen...berufswegen...
aber das habe ich für notfälle immer im haus.
kennst du das vielleicht?
lg melanie

kannst du das mal meinem körper klar machen? bei mir hats damals gebrannt wie sau.... :-(

Thema:

Katze weg

Oben Unten