Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gine ich würde mich sehr für dich und Nina freuen wenn es klappen würde :-P
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #141
Gine ich würde mich sehr für dich und Nina freuen wenn es klappen würde :p

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #142
Das wäre ja wirklich schön! *hoff*

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #143
Moin,

darf ich auch???

Gine, ich habe nicht bei der vorletzten Seite angefangen, nein bei Seite 13 und ohne zu ahnen was da kommt. Ich habe vorher nicht in dem Beitrag gelesen. Ich darf mich nicht verlieben, sonst gibt es Ärger mit GG.

Als ich Ninas Blick sah, wußte ich sofort was du gemeint hast.......

Das erste Lächeln was mir heute übers Gesicht kommt.

Lass den Traum wahr werden.......

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #144
Du solltest ja auch auf der vorvorletzten Seite anfangen, also genau auf Seite 13 :lol:

Ob der Traum wahr wird, liegt allein an Nina. Meine Entscheidung dazu steht. Jetzt muss nur sie wollen...

Ich wusste, dass Dich der Gedanke ein klein wenig aufmuntern wird :)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #145
Ja dann drück ich mal die Daumen dass die Dame will ;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #146
Japp und dann muss sich auch noch ein weiteres Miezchen, das sich mit Nina gut versteht, überzeugen lassen... ach, die können mir eh nicht widerstehen. So.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #148
Ui, ich natürlich auch! Ganz fest!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #149
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #150
Na klaro, das wäre optimal. Dann gäbs keine komplizierte Vergesellschaftung. Am allerliebsten 2 Mädels, ich mag die kleinen Zickchen und die mich typischerweise auch :-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #151
Ja dann drück ich ja gleich noch die Zehen mit dass alles so läuft wie du dir das vorstellst,
hast du mit Elke schon gesprochen? Ein Glück dass ich nicht neugierig bin :mrgreen:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #152
sei nicht so neugierig 8) :mrgreen:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #153
Gine, ich freue mich für Dich, das Du zu dieser Entscheidung gefunden hast :wink:, das ist die richtige, bestimmt
Wenn ich darf
SV069.gif

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #154
Sachte Mädels, dat Dingen steht nur auf (m)einem Bein bisher... Also abwarten und weiter träumen :lol:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #155
ich reihe mich mal ein...

*daumenundzehengedrückt*

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #156
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #157
Oh, oh, oh Ich träume mit, aber DEINEN Traum. Mann wat bin ich gespannt auf das Ergebnis!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #158
Neugierde dein Name ist Weib*gggg

lg
Verena

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #159
Hm,

hab ich also falsch gelesen und ausm Gefühl doch die richtige Seite gewählt, wo ich 13 nicht mag.....

Ich bin auch nicht neugierig, nein nein aber, weißt du denn schon ob sie eine Katzenfreundin hat?

Ach wär das toll, sie haben dann ein Heim wo sie gewünscht sind und wo es ihnen nie an etwas fehlen wird *träum*.

Nina, du wirst doch wollen oder???? Ich versprech dir, du wirst es nicht bereuen!!!!!
Ps. Diese Katzenmami liest dir jeden Wunsch von diesen wunderschönen Augen ab......aber nicht verraten ;-).

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #160
Gine, wann gehst du dir die kleine Maus den live anschauen?

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten