Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei den vielen Neuigkeiten war diese Nachricht für mich auch besonders wichtig: Nina kommt in wirklich gute Hände. Da bin ich beruhigt, sie war...
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #461
..

Das schönste Erlebnis für mich war aber, dass Nina auch in der Zeit abgeholt wurde, von der Mutter der neuen Dosi. So konnte ich sie während der Zeit der Formalitäten nochmal im Arm halten und kuscheln. Was soll ich euch sagen, ich kenne die Oma-Dosi, in meinem Alter und aus meinem Metier, wir hatten schon öfter miteinander beruflich zu tun. Bei ihrer Tochter weiss ich unsere kleine exzentrische Prinzessin in guten Händen. Ja, ich geb es zu, so manche Schützlinge wachsen mir mehr ans Herz als andere. Da tut es auch bissi mehr weh, obwohl ja klar ist, dass wir ihnen die Chance auf ein neues Leben gewähren wollen, wo sie es sicher schöner haben als wir es ihnen trotz aller Mühe bieten können.

Bei den vielen Neuigkeiten war diese Nachricht für mich auch besonders wichtig:
Nina kommt in wirklich gute Hände. Da bin ich beruhigt, sie war mir auch schon
ans Herz gewachsen durch machen Berichte hier und durch den Besuch bei euch
in Bad Wildungen.

Hat es eigentlich bei "meinem" Felix geklappt, ist er angekommen und klappt es
bei den neuen Besitzern?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #462
Ja, der Felix hat seinen Traumplatz gefunden, es hätte ihm nichts Besseres passieren können.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #463
Ich war heute shooten ;-)
Der C-Wurf
comp_c_wurf.jpg

Max und Moritz
comp_max_moritz.jpg

Emily
comp_emily.jpg

comp_emily02.jpg

Bully, der mit Hundehalsband gefunden wurde.
comp_img_9155.jpg

Ein Findling vom Campingplatz.
comp_img_9107.jpg

Zwei karierte Mädels die nicht stillhalten wollten.
comp_img_9109.jpg

comp_img_9110.jpg

Der Simba wurde heute aufgenommen.
comp_simba01.jpg

Der Robert,
comp_robert01.jpg

comp_robert02.jpg

comp_robert03.jpg

Der Bursche hat mich erwischt, ein Prachtkerl, mit einem schlecht verheilten alten Bruch am linken Hinterbein.

Jetzt noch was für die Hundefreunde hier.
Tyson,
comp_tyson.jpg

Tommy
comp_tommy.jpg

und der Caspar.
comp_caspar01.jpg

comp_caspar02.jpg

comp_caspar03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #464
TOlle Bilder,drücke fest die Daumen für eine gute Vermittlung

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #465
Schöne Bilder, drücke die Daumen für ein baldiges zu Hause für die Süßen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #466
Hallo Elke,

es sind alles so schöne Tiere, ich kann gar nicht verstehen, wie man so herzlos sein kann.

Ich drücke allen die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause finden.

Braucht der C-Wurf noch Namen??

Grüße Sabine

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #467
Oh man, immer und immer wieder neue :-(.
Bully wär so meiner, der würd optisch gut zu Josie passen. Aber Optik ist nicht alles! Und leider geht das nicht.
;-) Robert;-), hmm ein stattlicher schicker Bursche.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #468
Bei Tyson klopft mein Herz...

Ach man, wer macht nur sowas :-(

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #469
Bully, der mit Hundehalsband gefunden wurde.
comp_img_9155.jpg

Der hat eine Färbung wie mein Einstein. Ein süßer Kater!

Ein Findling vom Campingplatz.
comp_img_9107.jpg

Hat da etwa jemand seine Katze mit in den Urlaub genommen?

Der Robert,
comp_robert01.jpg

comp_robert02.jpg

comp_robert03.jpg

Der Bursche hat mich erwischt, ein Prachtkerl, mit einem schlecht verheilten alten Bruch am linken Hinterbein.

Wir hatten mal einen Kater, der hieß Roberto, genannt Robbie, und sah genauso aus. So ein schöner Kerl. Leider wurde mein Robbie überfahren :cry: Er ist auch nicht alt geworden leider.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #470
Ich seh ja immer wieder neue Fellchen, aber der Roberto, der hat mich besonders berührt. Ich liebe richtige Katerkerle, so wie auch der Pedro einer ist, obwohl ich ja hier nur vier Weiber und ´nen Softi habe :mrgreen:
Aber ich muss einfach Abstand bewahren, sonst geh ich an meinem Hobby kaputt.

@fuzzy Die C-chen haben schon Vornamen, aber ich habe sie mir nicht gemerkt. Es waren einfach zuviele Katzenkinder heute.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #471
Mensch Elke,

da sind ja zum Teil wieder ganz tolle Exemplare zu euch gekommen.
Robert ist ein ganz hübscher, der auch mir das Herz brechen könnte. :wink:

Aber wenn ich ehrlich bin, von den Süßen, die du uns hier vorgestellt hast wäre er

comp_simba01.jpg

mein Kandidat. Simba ist eine Herausforderung, ihm muss man erst wieder zeigen, dass Menschen was liebes sind.

Sorry, klingt vielleicht doof, was ich hier schreibe. Aber wenn ich mir meinen Murphy anschaue, wie Menschenbezogen und verschmuster er nun mit seinen drei Jahren ist, das finde ich einfach faszinierend.
Am liebsten würde ich Pflegestell für Simba sein, um ihm die Angst vor dem Menschen zu nehmen, aber leider, fehlt mir hier der Platz dafür. :sad: Somit kann ich nur Daumen drücken.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #472
Erinnert dich der Simba auch so an den Benno, der dank deiner Hilfe ein neues Zuhause gefunden hat?

Ich denke er wird schon noch auftauen. Das Foto ist an dem Tag entstanden an dem er zu uns gekommen ist, und seine Kastra war da auch grad gestern ;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #473
Hallo Elke,

was macht denn der Puschel?

Gibt es neue Bilder?

Wie macht er sich in der Gruppe?

Grüße Sabine

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #474
Ich nehm gleich alle :cool: Oh man einer hübscher als der andere :lol:

Wenn ich nur könnt :sad:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #475
Bei Robert, Max und Moritz muss ich mich ganz doll beherrschen!
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich schwarze Katzen (und Kater) liebe?

Für alle eure Pfleglinge drücken wir sämtliche Daumen und Pfötchen, damit sie bald ein schönes Zuhause finden!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #476
Ja Elke, Benno war auch mein erster Gedanke! :mrgreen:
Den muss ich übrigens unbedingt mal besuchen fahren, also, den Benno meine ich.

Ach noch was, an den nächsten drei Wochenende werde ich irgendwann mal wieder nach Bad Wildungen kommen! *freu
Hoffe du hast dann auch Zeit :wink:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #477
Na, das hoffe ich dann aber auch liebe Kathi ;-)
@fuzzy: Der Puschel hat sich ganz gut angepasst. In der Gruppe ist er für mich nicht mehr auffällig. Ich konnte ihn schon einfach unter den Arm klemmen ohne dass es ihm was ausgemacht hat.

Die Dosis des roten Perserchens haben sich übrigens gefunden. Er ist tatsächlich Urlauber und hatte sich verlaufen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #478
Die Dosis des roten Perserchens haben sich übrigens gefunden. Er ist tatsächlich Urlauber und hatte sich verlaufen.

Na dann hat die Miez ja mal Glück gehabt, das die Besitzer gesucht haben. Das ist ja ein Lichtblick, Leute zu sehen, die nach ihren Tieren suchen.

Elke, das sind ja wieder wunderschöne Tiere, die du uns da zeigst.
Ich hoffe , ich komme auch mal zu einem Hund :smile:, geht aber erst nach Nauti, deshalb warte ich noch gerne gaaannnz lange.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #479
Hallo,

ich habe Neuigkeiten ... hi ...
a070.gif

Hab gerade gestern mit dem Herrchen von Benno und Bijou telefoniert und ihr glaubt mir nicht, was er mir erzählt hat!

Trommelwirbel
a122.gif

Bijou lässt sich auf dem Arm nehmen .... is das nicht geil?
Ich war so sprachlos gestern, das ist einfach nur ein Traum.

Benno allerdings hat noch so seine Probleme, man darf nicht auf ihn zu gehen, aber wenn er kommt und einem um die Beine streicht, ist das auch kein Problem, also das streicheln mein ich.

Also, da haben wir ein wirkliches Happy End!
a170.gif

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #480
Herrlich!
Das ist mehr als jemals für die beiden schönen Tiere zu erwarten war. Sie haben wirklich ihre Menschen gefunden.

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten