Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey, danke für die Info. Also ein Schildpatt Mädel hätte ich da nun nicht erwartet ... cool :wink:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #501
Hey, danke für die Info.
Also ein Schildpatt Mädel hätte ich da nun nicht erwartet ... cool :wink:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #502
Ich hab es grad gesehen, Kerstin(Strubbelwuff) hat schon Fotos von Belindas Babys auf , ganz unten ;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #503
Hi, hi, hi ...

hab die Bilder eben schon auf der HP gesehen.
Mensch sind die süß, vorallem Baccara (na ihr wisst ja, wie ich ticke :smile: )

Baccara_fr.jpg

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #504
oh nein .....Schnappatmung und Herzchen in den Augen hab...was sind die goldig die Kleinen...
die sind aber erst heute reingekommen die Bilder oder?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #505
Oh man sind die alle süss - Bärchen mag ich besonders - auch wenns keiner von den kleinen ist, Max und Moritz sind aber auch soo goldig - ich glaub ich brauch ne grössere Wohnung und nen Sponsor :lol:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #506
Sag mal Elke, habt ihr evtl. die Fotos vertauscht?

Baroness
Beethoven2_fr.jpg

Beethoven
Baroness1_fr.jpg

Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass Baroness mit weiß war, kann das sein?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #507
Da sich bei diesen kleinen Wildfängen die Geschlechtsbestimmung anfänglich etwas schwierig gestaltete, wurden tatsächlich kurzerhand die Namen von Beethoven und Baroness getauscht, da es so für alle am einfachsten ist.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #508
Ich habe heute neues Material für Kerstin zusammengeknipst.
Das sind die Kitten von Belinda. Es gibt schon etwas ältere Fotos von ihnen auf der Tierheim-Seite. Meine Ausbeute heute ist nicht von guter Qualität, für die Vermittlungsseite nicht zu gebrauchen, aber man kann zumindest erkennen, das die Zwerge sich gut weiterentwickeln.
comp_img_9689.jpg

comp_img_9690.jpg

comp_img_9691.jpg

comp_img_9692.jpg

Als ich dort war wurde in der Wöchnerinnenstation grad saubergemacht, und da wollte ich nicht so lange im Weg liegen. Familie Belinda ist nämlich in der unteren Doppelbox untergebracht.

Jetzt kommt was für´s Herz, zur Zeit unsere jüngsten Schützlinge.
Bilder aus Bärchens Kinderstube, die Kitten sind am 24.08. geboren.

comp_img_9674.jpg

comp_img_9677.jpg

comp_img_9679.jpg

comp_img_9680.jpg

comp_img_9682.jpg

comp_img_9673.jpg

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #509
Natürlich :roll: gibt es noch einige Neuzugänge mehr.
Gizmo
comp_gismo.jpg

Torben
comp_torben.jpg

Fritz
comp_img_9703.jpg

Voice
comp_voice.jpg

Tapsi.
comp_tapsi.jpg

Wolke
comp_img_9699.jpg

Noch ein kleiner Karierter, gefunden am Donnerstag.
comp_img_9787.jpg

Da hab ich den Namen vergessen :oops:
Der kleine Kerl ist, wie die beiden schwarzen Buben auch, total verschmust. Ich bin gespannt ob sich ein Besitzer meldet, das Kerlchen ist nicht gekennzeichnet. Soviele Flöhe auf einem Katz hatte Britta lange nicht, sie ist nachdem sie ihn aufgesammelt hatte direkt zur TÄ gefahren. Wenn das kein Katz wäre hätte man es kochgewaschen :shock:

Wir sind voll bis unters Dach. Den kleinen Pensionsraum mussten wir umfunktionieren, da sind die Youngsters untergebracht. Acht Juniorkatzen wuseln dort rum.

comp_img_9821.jpg

comp_img_9822.jpg

comp_img_9824.jpg

Die haben aber alle schon , darum hab ich die nicht nochmal einzeln hier vorgestellt.

Die Hundetruppe hat sich auch wieder vergrößert, durch
Balou
comp_img_9754.jpg

Kimba
comp_comp_img_9669.jpg

und Fraggle
comp_comp_img_9665.jpg

Es wird nie ein Ende nehmen:?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #510
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #511
Wuaaaaa ... das ist ja ein Bild zum Verlieben
a025.gif

comp_voice.jpg

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #512
Das sind alles Bilder zum Verlieben!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #513
Kerstin hat meine gestrige Bilderlieferung schon auf der Vermittlungsseite verarbeitet, und jetzt weiss ich es wieder, der kleine Flohtransporter heisst Fips :lol:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #514
Hab mich grad auf eurer Homepage mal wieder :oops: umgesehen, hätt ich nicht machen sollen, denn ich habe mich VERLIEBT ♥♥♥

In ♥ Das ist ja ein Prachtkerl.

Im Tierheim sitzen ja plötzlich wieder mehrere Langfelle, wo stammen die denn alle her? :-(

Die sind wirklich alle miteinander Zucker, aber der Kasimir ist echt mein Favorit. Wie ist er so, hast du ihn schon kennenlernen dürfen?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #515
Groß, und einfach nur lieb. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sind wohl alle eine Familie.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #516
Vielleicht fahren wir ja nächste Woche mal gucken, wenn wir in Hessen sind...

Ach, Kasimir ♥♥♥

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #517
Jaa der Kasimir ist schon ein echtes Schnuckelchen. Hat es mir auch angetan. Aber bevor wir ernsthaft drüber nachdenken, müssten wir eh sichergehen, ob er zu Einstein und Cookie passt - vom Aussehen klappt es schonmal. Die Farbe von Cookie und das Gesicht von Einstein :D

Wisst ihr wie verspielt, verschmust er ist? Wenn, dann müsste er nämlich so der "Puffer" zwischen Cookie und Einstein sein. Also Cookie brauch jemanden zum spielen und toben und Einstein brauch jemanden um ihn das Fell zu säubern und zum schmusen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #518
wow, das ist ja wirklich eine schönheit, der kasimir. :)

aber da gibt's auch noch andere hübsche. wenn ich könnte, wie ich wollte, wären es bei mir blacky und ihr kumpel minky. aber das lässt meine katzenpopulation im moment leider nicht zu. :-(

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #519
Stimmt liebe Kerstin, wir haben zur Zeit 70 Katzen aller Altersklassen im Tierheim, und auf unserer gibt es viele neue Fotos.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #520
ich habe mich soeben in robert verliebt!
hach man, was ein schnuckel!

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten