Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich suche event eine Kätzin, 3 bis 6 Jahre alt, Aussehen wie Indian Summer zB....... :-)
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #601
ich suche event eine Kätzin, 3 bis 6 Jahre alt, Aussehen wie Indian Summer zB....... :)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #602
ich suche event eine Kätzin, 3 bis 6 Jahre alt, Aussehen wie Indian Summer zB....... :)

Hast du denn bei Elke schon geschaut??? Bei so vielen Tieren könnte doch eine dabei sein.
Ich glaube mir wäre die Farbe usw. ganz egal, die Miez die vom Alter passen würde und die sich in mein Herz schleicht wäre die richtige.

@ Elke, ihr habt gut vermittelt und das eine oder andere Tränchen ist dabei sicher auch geflossen, aber man kann den Tieren doch nicht ihre Changen nehmen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #603
Ich jammer heute noch der Georgie
Georgie.jpg

hinterher, das war schon in 2009. Dabei habe ich den Leuten sogar noch zugeredet, damit sie ein neues Zuhause findet.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #604
Also, bei uns ist das anders :wink:

Falls die angekündigte Mutterkatze mit drei Kitten heute nicht noch gekommen ist haben wir grad nur noch 73 zur Auswahl.

ja, aber schade, dass lucky immer noch da ist, während seine mädels schon weg sind. der arme kerl. :-(

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #605
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #606
ich mag halt diese Katzen am liebsten.....
aber eigentlich ist mir die Farbe relativ egal, wenn Alter und Charakter passen!
nur keine schwarz-weiße oder Farbe von den 3 anderen, das wäre schön :oops:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #607
Ich sag es auch noch einmal hier, damit ihr wisst um wen es geht.
Die Abstimmung geht auf die Zielgerade. Ich freue mich, dass so viele Tierschutzorgas und -vereine einen Platz im Gewinnchancenbereich gefunden haben.
Vielleicht findet sich ja in irgendeiner Schublade auch noch eine Addi, die für uns verwendet werden kann. Noch ist es nicht aussichtslos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #608
Ach Leute, ich muss euch einfach jemanden zeigen!
c032.gif

Schaut mal

Jimmy2_fr.jpg

Ich hab mich verliebt ...
d026.gif
... der Jimmy ist echt ein total hübscher und das obwohl das Fell noch etwas struppig und verfilzt ist. *hach

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #609
Das ist wirklich ein besonders Hübscher! ICH versteh' dich!!

Leider sind das alles solche Schätzchen und mir tut beim Gucken immer das Herz weh - manchmal kann ich (natürlich nur andeutungsweise) verstehen wie es zu animal hoarding kommt...

Man möchte am liebsten alle mitnehmen... *seufz*

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #610
Ach Leute, ich muss euch einfach jemanden zeigen!
c032.gif

Schaut mal

Jimmy2_fr.jpg

Ich hab mich verliebt ...
d026.gif
... der Jimmy ist echt ein total hübscher und das obwohl das Fell noch etwas struppig und verfilzt ist. *hach

Das kann ich SOOO verstehen... ich hab mich in ihn auch schon total verguckt <3 Er ist einfach süß.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #611
Hallo in die Runde,

ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt.
Aber die süße und blinde Susi musste letzte Woche den Weg über die Regenbogenbrücke gehen!

Susi_fr.jpg

Machs gut kleine Maus ...

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #612
Gute Reise kleine Susi ...

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #613
Oh je kleine süße Susi, machs gut hinter der RBB.
Es tut mir so leid, das ist so traurig:cry:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #614
Susi machs gut du süße Maus. :sad:
Sammy hat dich sicherlich schon erwartet und jetzt könnt ihr beide im RBL toben.

Traurige Grüße

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #615
Liebe Susi,
du hast deinen Weg geschafft, du hast jetzt
keine Beschwerden mehr, dir geht es wieder gut.

Du hast bei den netten Leuten im Tierheim Bad Wildungen
eine sehr schöne Zeit gehabt, wurdest viel gestreichelt,
durftest es dir an einem schönen Plätzchen gemütlich machen.

Dort wirst du jetzt sicher vermisst werden - dort wirst du
bestimmt nicht vergessen werden.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #616
Gute Reise kleine Susimaus.....

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #617
Liebe Susi, du wirst es sicherlich gut haben auf der anderen Seite. Machs gut!

:cry:

Habe gerade auch gesehen, das Beethoven nicht vermittelt wurde, sondern auch den Weg über die Regenbogenbrücke genommen hat :cry:

Beethoven, du findest bestimmt einen Spielkameraden auf der anderen Seite!

:-(

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #618
Gute Reise kleine Susi, du wirst bestimmt nicht vergessen werden! Bestimmt spielst du schon mit Kathi und all den anderen Sternenkatzen von uns.

Ja, das mit Beethoven hatte ich auch gesehen.. der arme Knopf, was er wohl hatte?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #619
Es war bei Beethoven das, was immer wieder passiert, der Corona-Virus ist mutiert. Da ist man leider machtlos.
Susi hatte Leukose und wurde darum besonders betreut, aber jetzt war ihre Uhr abgelaufen.

Aber schaut Schaut mal hier, der Horatio, ihr kennt ihn schon. Als ich das erste Foto von ihm gemacht habe hatte er schon einige Tage Augenbehandlung hinter sich, als er kam waren die völlig verklebt.
comp_horatio.jpg

Er war so schlimm dran als er in unsere Hände kam, und jetzt :smile:
Horatio12_fr.jpg

Kerstin war gestern da und hat Fotos gemacht, vor allem auch von den Neuzugängen, ich komme leider grad nicht dazu.

Es gibt -natürlich- schon wieder neue Katzen und Hunde bei uns, wie könnte es anders sein.

Vor ein paar Tagen habe ich die neue Dosi von Sternchen getroffen. Die kleine Dame heisst jetzt "Frau Schmidt mit dt", ihr gefällt der Name und es geht ihr prächtig im neuen Heim.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #620
Wow Horatio hat sich wirklich gemacht. Wunderschöner Kater.. ich drück ihm und all den andren Katzen die Daumen das sie bald ein Zuhause haben.

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten