11.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #561 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Kathi79 schrieb: Danke Elke! Ich hoffe nur, dass ich auch Glück bringe. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, DU bestimmt!!! Drück Dich
Kathi79 schrieb: Danke Elke! Ich hoffe nur, dass ich auch Glück bringe. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, DU bestimmt!!! Drück Dich
08.01.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Anzeige Schau mal hier:Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen .
11.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #562 T Tarzan04 Gast Kathi79 schrieb: Danke Elke! Ich hoffe nur, dass ich auch Glück bringe. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo du hast so ein grosses Herz und alleine mit der Patenschaft bringst doch shcon Glück und der Rest wird auch noch pass auf - echt ne süsse Maus :-D
Kathi79 schrieb: Danke Elke! Ich hoffe nur, dass ich auch Glück bringe. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo du hast so ein grosses Herz und alleine mit der Patenschaft bringst doch shcon Glück und der Rest wird auch noch pass auf - echt ne süsse Maus :-D
14.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #563 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mensch Kathi, was haste denn jetzt wieder angestellt? Guck mal, :lol: Da lohnt es sich auch, mal nachzulesen ;-) Bijou & Benno
Mensch Kathi, was haste denn jetzt wieder angestellt? Guck mal, :lol: Da lohnt es sich auch, mal nachzulesen ;-) Bijou & Benno
14.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #564 N nea Gast Zwergpanther schrieb: Mensch Kathi, was haste denn jetzt wieder angestellt? Guck mal, :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, du bist unglaublich :shock:
Zwergpanther schrieb: Mensch Kathi, was haste denn jetzt wieder angestellt? Guck mal, :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, du bist unglaublich :shock:
14.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #565 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kathi....ich glaube das ist Rekord.... und wie schön....Shakira ist auch vermittelt....wie klasse.....
Kathi....ich glaube das ist Rekord.... und wie schön....Shakira ist auch vermittelt....wie klasse.....
14.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #566 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Zwergpanther schrieb: Mensch Kathi, was haste denn jetzt wieder angestellt? Guck mal, :lol: Da lohnt es sich auch, mal nachzulesen ;-) Bijou & Benno Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Elke, ich glaubs ja nicht! Das ist ja echt der Hammer und mega genial ... *freu Ok, dann wollen wir mal sehen, ob das nur eine einmalige Sache war oder ob nicht. . . . Neues Patenkind (weil ich gleich von ihr fasziniert war, als ich sie das erstmal sah) Und das mit Benno und Bijou ist einfach nur genial. Das hat einfach alles gepasst!!! Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
Zwergpanther schrieb: Mensch Kathi, was haste denn jetzt wieder angestellt? Guck mal, :lol: Da lohnt es sich auch, mal nachzulesen ;-) Bijou & Benno Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Elke, ich glaubs ja nicht! Das ist ja echt der Hammer und mega genial ... *freu Ok, dann wollen wir mal sehen, ob das nur eine einmalige Sache war oder ob nicht. . . . Neues Patenkind (weil ich gleich von ihr fasziniert war, als ich sie das erstmal sah) Und das mit Benno und Bijou ist einfach nur genial. Das hat einfach alles gepasst!!!
14.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #567 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das ist Leonie, oder ????
14.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #568 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 ErwinElli schrieb: das ist Leonie, oder ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Andrea, ganz genau!
14.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #569 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Kathi, du bist in echt eine Patenkatzenfee, nicht? Du wandelst im Moment nur im menschlichen Anzug auf Erden, um deine Schützlinge besser unterstützen zu können, oder? Du bist wirklich toll!
Kathi, du bist in echt eine Patenkatzenfee, nicht? Du wandelst im Moment nur im menschlichen Anzug auf Erden, um deine Schützlinge besser unterstützen zu können, oder? Du bist wirklich toll!
15.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #570 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Mehr kann ich nicht sagen. Unglaublich *freu* Und der Torben ist auch vermittelt! Super :-D
15.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #571 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Tja also, wo fange ich an, am besten einfach mittendrin. Die acht Jungkatzen aus dem ehemaligen Pensionsraum hatten gestern ihren Kastratermin und dabei hat sich herausgestellt......... ......Max § Moritz sind Mohrle § Maxima :mrgreen: Dabei waren die beiden Transvestiten ebenso wie "Queen Drops" schon tierärztlich beurteilt worden. Den Torben hat Britta zurückgenommen, er war zu lebhaft für die vorhandene Katze. Leider hatten sich die Leute ihren Rat nicht angenommen, es eher mit einer älteren und ruhigen Katze zu versuchen. Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
Tja also, wo fange ich an, am besten einfach mittendrin. Die acht Jungkatzen aus dem ehemaligen Pensionsraum hatten gestern ihren Kastratermin und dabei hat sich herausgestellt......... ......Max § Moritz sind Mohrle § Maxima :mrgreen: Dabei waren die beiden Transvestiten ebenso wie "Queen Drops" schon tierärztlich beurteilt worden. Den Torben hat Britta zurückgenommen, er war zu lebhaft für die vorhandene Katze. Leider hatten sich die Leute ihren Rat nicht angenommen, es eher mit einer älteren und ruhigen Katze zu versuchen.
15.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #572 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Der arme Torben :-( Aber wahrscheinlich ist es im Nachhinein besser für ihn und ich finde es toll, dass man da so drauf achtet bei euch! Mohrle & Maxima ;-) Sowas passiert, würde ich sagen. Hoffentlich finden sie auch bald ein schönes Zuhause.
Der arme Torben :-( Aber wahrscheinlich ist es im Nachhinein besser für ihn und ich finde es toll, dass man da so drauf achtet bei euch! Mohrle & Maxima ;-) Sowas passiert, würde ich sagen. Hoffentlich finden sie auch bald ein schönes Zuhause.
15.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #573 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Zwergpanther schrieb: Den Torben hat Britta zurückgenommen, er war zu lebhaft für die vorhandene Katze. Leider hatten sich die Leute ihren Rat nicht angenommen, es eher mit einer älteren und ruhigen Katze zu versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Super *haarerauf* und wer muss drunter leiden? Warum hören die Leute denn nicht auf das was ihnen geraten wird?!
Zwergpanther schrieb: Den Torben hat Britta zurückgenommen, er war zu lebhaft für die vorhandene Katze. Leider hatten sich die Leute ihren Rat nicht angenommen, es eher mit einer älteren und ruhigen Katze zu versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Super *haarerauf* und wer muss drunter leiden? Warum hören die Leute denn nicht auf das was ihnen geraten wird?!
16.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #574 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, Torben scheint aber schon wieder vermittelt zu sein. :mrgreen: Da sind heute ganz viele gelandet (auf der Vermitteltenseite :smile: ) Milla, Merlin, Torben und gestern schon Baccara (die hübsche dreifarbige) ... ach es läuft richtig toll bei den Vermittlungen, ich freu mich sehr!
Oh, Torben scheint aber schon wieder vermittelt zu sein. :mrgreen: Da sind heute ganz viele gelandet (auf der Vermitteltenseite :smile: ) Milla, Merlin, Torben und gestern schon Baccara (die hübsche dreifarbige) ... ach es läuft richtig toll bei den Vermittlungen, ich freu mich sehr!
19.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #575 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 wenn es bei mir irgendwann so weit ist und meine oldies im regenbogenland sind, werde ich zwei aus wildungen nehmen. UND auf alle fälle wird eine schwarze dabei sein.
wenn es bei mir irgendwann so weit ist und meine oldies im regenbogenland sind, werde ich zwei aus wildungen nehmen. UND auf alle fälle wird eine schwarze dabei sein.
19.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #576 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kathi, das ist ja echt der Hammer, schon wieder der gute Vermittlungsgeist von dir . Du darst dem Tierheim wirklich nicht als Patentante verloren gehen, das geht gar nicht. Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber in der kurzen Zeit bei dir schon 3 Neue Patenmiezen gesehen. Ich freu mich so für die Miezen, für Elke und Britta und ihre Mädels.:-D
Kathi, das ist ja echt der Hammer, schon wieder der gute Vermittlungsgeist von dir . Du darst dem Tierheim wirklich nicht als Patentante verloren gehen, das geht gar nicht. Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber in der kurzen Zeit bei dir schon 3 Neue Patenmiezen gesehen. Ich freu mich so für die Miezen, für Elke und Britta und ihre Mädels.:-D
31.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #577 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey, ich hab soeben gelesen, dass meine Patenmietz Leonie feste Interessenten hat. Das liest sich echt toll, dann will ich hoffen, dass es auch klappt!
Hey, ich hab soeben gelesen, dass meine Patenmietz Leonie feste Interessenten hat. Das liest sich echt toll, dann will ich hoffen, dass es auch klappt!
31.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #578 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Heute war Kerstin da und hat ganz viele neue Fotos gemacht. Da bekommt ihr sicher bald was zu gucken. Der "Zucht"kater aus dem Perservermehrerhaushalt konnte nun auch endlich geborgen werden. Seit Juli hat er sich draussen rumgetrieben:-? ichwill nicht wissen was er alles angestellt hat. Ehe er -wie nicht anders zu erwarten- draussen ziemlich heruntergekommen war sicher ein prächtiger Kerl, sehr groß und rabenschwarz, Britta hat ihn Sandokan genannt. Sie kriegt ihn schon wieder hin, und dann finden wir einen schönen Platz für ihn, wo er ohne Bommelstress leben kann.
Heute war Kerstin da und hat ganz viele neue Fotos gemacht. Da bekommt ihr sicher bald was zu gucken. Der "Zucht"kater aus dem Perservermehrerhaushalt konnte nun auch endlich geborgen werden. Seit Juli hat er sich draussen rumgetrieben:-? ichwill nicht wissen was er alles angestellt hat. Ehe er -wie nicht anders zu erwarten- draussen ziemlich heruntergekommen war sicher ein prächtiger Kerl, sehr groß und rabenschwarz, Britta hat ihn Sandokan genannt. Sie kriegt ihn schon wieder hin, und dann finden wir einen schönen Platz für ihn, wo er ohne Bommelstress leben kann.
31.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #579 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Aus der Perservermehrerfamilie wo auch Kasimir usw. herkommen? *aufhorch* Hoffentlich geht es ihm bald gut und er hat keinen Bommelstress (trotz der Schlimmheit lustiger Name ) mehr. Der arme. :-(
Aus der Perservermehrerfamilie wo auch Kasimir usw. herkommen? *aufhorch* Hoffentlich geht es ihm bald gut und er hat keinen Bommelstress (trotz der Schlimmheit lustiger Name ) mehr. Der arme. :-(
31.10.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #580 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ja, er dürfte der Vater von Emmy, Emily und Kasimir sein.