Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kathi, DU bestimmt!!! Drück Dich
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #562
Danke Elke!

Ich hoffe nur, dass ich auch Glück bringe.

Aber Hallo du hast so ein grosses Herz und alleine mit der Patenschaft bringst doch shcon Glück und der Rest wird auch noch pass auf - echt ne süsse Maus :-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #563
Mensch Kathi, was haste denn jetzt wieder angestellt?
:lol:
Da lohnt es sich auch, mal nachzulesen ;-)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #565
Kathi....ich glaube das ist Rekord....

und wie schön....Shakira ist auch vermittelt....wie klasse.....

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #566
Mensch Kathi, was haste denn jetzt wieder angestellt?
:lol:
Da lohnt es sich auch, mal nachzulesen ;-)

Mensch Elke, ich glaubs ja nicht!

Das ist ja echt der Hammer und mega genial ... *freu
c007.gif

Ok, dann wollen wir mal sehen, ob das nur eine einmalige Sache war oder ob nicht.
c033.gif

.
.
.

Neues Patenkind (weil ich gleich von ihr fasziniert war, als ich sie das erstmal sah)

Leonie_fr.jpg

Und das mit Benno und Bijou ist einfach nur genial.
Das hat einfach alles gepasst!!!
c014.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #567
das ist Leonie, oder ????

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #569
Kathi, du bist in echt eine Patenkatzenfee, nicht? Du wandelst im Moment nur im menschlichen Anzug auf Erden, um deine Schützlinge besser unterstützen zu können, oder? Du bist wirklich toll!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #570
icon_57ba14bcc1f7ca7891bcc7d739df62b5
clap-animated-animation-clap-smiley-emoticon-000340-medium.gif

Mehr kann ich nicht sagen. Unglaublich *freu*

Und der Torben ist auch vermittelt! Super :-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #571
Tja also, wo fange ich an, am besten einfach mittendrin.
Die acht Jungkatzen aus dem ehemaligen Pensionsraum hatten gestern ihren Kastratermin und dabei hat sich herausgestellt.........
......Max § Moritz sind Mohrle § Maxima :mrgreen:
Dabei waren die beiden Transvestiten ebenso wie "Queen Drops" schon tierärztlich beurteilt worden.

Den Torben hat Britta zurückgenommen, er war zu lebhaft für die vorhandene Katze. Leider hatten sich die Leute ihren Rat nicht angenommen, es eher mit einer älteren und ruhigen Katze zu versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #572
Der arme Torben :-( Aber wahrscheinlich ist es im Nachhinein besser für ihn und ich finde es toll, dass man da so drauf achtet bei euch!

Mohrle & Maxima ;-) Sowas passiert, würde ich sagen. Hoffentlich finden sie auch bald ein schönes Zuhause.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #573
Den Torben hat Britta zurückgenommen, er war zu lebhaft für die vorhandene Katze. Leider hatten sich die Leute ihren Rat nicht angenommen, es eher mit einer älteren und ruhigen Katze zu versuchen.

Super *haarerauf* und wer muss drunter leiden?
Warum hören die Leute denn nicht auf das was ihnen geraten wird?!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #574
Oh, Torben scheint aber schon wieder vermittelt zu sein. :mrgreen:

Da sind heute ganz viele gelandet (auf der Vermitteltenseite :smile: )

Milla, Merlin, Torben und gestern schon Baccara (die hübsche dreifarbige) ... ach es läuft richtig toll bei den Vermittlungen, ich freu mich sehr!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #575
wenn es bei mir irgendwann so weit ist und meine oldies im regenbogenland sind, werde ich zwei aus wildungen nehmen. UND auf alle fälle wird eine schwarze dabei sein. :)

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #576
Kathi, das ist ja echt der Hammer, schon wieder der gute Vermittlungsgeist von dir .
Du darst dem Tierheim wirklich nicht als Patentante verloren gehen, das geht gar nicht. Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber in der kurzen Zeit bei dir schon 3 Neue Patenmiezen gesehen.

Ich freu mich so für die Miezen, für Elke und Britta und ihre Mädels.:-D

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #577
Hey, ich hab soeben gelesen, dass meine Patenmietz Leonie feste Interessenten hat.

a130.gif
a130.gif

Das liest sich echt toll, dann will ich hoffen, dass es auch klappt!
a176.gif

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #578
Heute war Kerstin da und hat ganz viele neue Fotos gemacht. Da bekommt ihr sicher bald was zu gucken.
Der "Zucht"kater aus dem Perservermehrerhaushalt konnte nun auch endlich geborgen werden. Seit Juli hat er sich draussen rumgetrieben:-? ichwill nicht wissen was er alles angestellt hat.
Ehe er -wie nicht anders zu erwarten- draussen ziemlich heruntergekommen war sicher ein prächtiger Kerl, sehr groß und rabenschwarz, Britta hat ihn Sandokan genannt.

Sie kriegt ihn schon wieder hin, und dann finden wir einen schönen Platz für ihn, wo er ohne Bommelstress leben kann.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #579
Aus der Perservermehrerfamilie wo auch Kasimir usw. herkommen?

*aufhorch*

Hoffentlich geht es ihm bald gut und er hat keinen Bommelstress (trotz der Schlimmheit lustiger Name :oops:) mehr.

Der arme. :-(

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #580
Ja, er dürfte der Vater von Emmy, Emily und Kasimir sein.

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten