01.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #581 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Da isser, der Sandokan und alles was nach Scully auf der Katzenvermittlungsseite vorgestellt wird ist auch neu bei uns :shock: Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
Da isser, der Sandokan und alles was nach Scully auf der Katzenvermittlungsseite vorgestellt wird ist auch neu bei uns :shock:
08.01.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Anzeige Schau mal hier:Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen .
01.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #582 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 der schaut aber arg betröppelt aus seinem fell. daumen gedrückt für die kastra und einen schönen platz, wo ein perser ohne angst freigang haben kann.
der schaut aber arg betröppelt aus seinem fell. daumen gedrückt für die kastra und einen schönen platz, wo ein perser ohne angst freigang haben kann.
01.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #583 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Zwergpanther schrieb: Da isser, der Sandokan Zum Vergrößern anklicken.... :shock: So ein schöner Kater! (schade, dass er Freigänger ist :lol Zwergpanther schrieb: und alles was nach Scully auf der Katzenvermittlungsseite vorgestellt wird ist auch neu bei uns :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sind die alle schön! Hoffentlich finden sie bald ein tolles Zuhause. :-(
Zwergpanther schrieb: Da isser, der Sandokan Zum Vergrößern anklicken.... :shock: So ein schöner Kater! (schade, dass er Freigänger ist :lol Zwergpanther schrieb: und alles was nach Scully auf der Katzenvermittlungsseite vorgestellt wird ist auch neu bei uns :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sind die alle schön! Hoffentlich finden sie bald ein tolles Zuhause. :-(
01.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #584 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh Elke, dass sind ja schon wieder sooo viele. Pascha ist aber ein ganz, ganz süßer! Habe ihn erst mal meinem Männe gezeigt. sein Kommentar: Du und Deine Katzen.... Deine Katzen, war dass der Wink??:???: Wünsche allen natürlich eine super gute Vermittlung! L. G.
Oh Elke, dass sind ja schon wieder sooo viele. Pascha ist aber ein ganz, ganz süßer! Habe ihn erst mal meinem Männe gezeigt. sein Kommentar: Du und Deine Katzen.... Deine Katzen, war dass der Wink??:???: Wünsche allen natürlich eine super gute Vermittlung! L. G.
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #585 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Isser da isser weg ;-) War irgendwie klar, oder?
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #586 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Isser da isser weg ;-) War irgendwie klar, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja, ich wunderte mich schon... Das war sonnenklar! Der ist aber auch sowas von knuffig!
Zwergpanther schrieb: Isser da isser weg ;-) War irgendwie klar, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja, ich wunderte mich schon... Das war sonnenklar! Der ist aber auch sowas von knuffig!
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #587 T Tarzan04 Gast Zwergpanther schrieb: Isser da isser weg ;-) War irgendwie klar, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Allein sein Name :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Isser da isser weg ;-) War irgendwie klar, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Allein sein Name :mrgreen:
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #588 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Allein sein Name :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diese Färbung am Schnäuzchen... zu süß!
Tarzan04 schrieb: Allein sein Name :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diese Färbung am Schnäuzchen... zu süß!
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #589 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diese Färbung am Schnäuzchen... zu süß! Zum Vergrößern anklicken.... ALLES an dem kleinen Mann ist einfach nur süss :-D
Raikou schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diese Färbung am Schnäuzchen... zu süß! Zum Vergrößern anklicken.... ALLES an dem kleinen Mann ist einfach nur süss :-D
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #590 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh schön. Aber leider kommt der kleine nicht zu uns?? Aber mein Männe war gerade etwas pikiert. he,he. Ich habe ihm meinen Text vorgelesen und den von Elke..... Also war ja egtl. klar, er kommt zu uns... Kommentar: soll ich ausziehen?? Naja, wenn man mich soooo fragt. Aber nein leider nicht! Ich wünsche allen Katzis eine super tolle Vermittlung! Knutschhhhh
Oh schön. Aber leider kommt der kleine nicht zu uns?? Aber mein Männe war gerade etwas pikiert. he,he. Ich habe ihm meinen Text vorgelesen und den von Elke..... Also war ja egtl. klar, er kommt zu uns... Kommentar: soll ich ausziehen?? Naja, wenn man mich soooo fragt. Aber nein leider nicht! Ich wünsche allen Katzis eine super tolle Vermittlung! Knutschhhhh
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #591 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: Isser da isser weg ;-) War irgendwie klar, oder? Zum Vergrößern anklicken.... mist, muss ich wieder einen von meiner katzenhoardingliste streichen. *grummel hach, schön, dass der kleine mann ein zu hause gefunden hat.
Zwergpanther schrieb: Isser da isser weg ;-) War irgendwie klar, oder? Zum Vergrößern anklicken.... mist, muss ich wieder einen von meiner katzenhoardingliste streichen. *grummel hach, schön, dass der kleine mann ein zu hause gefunden hat.
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #592 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Schaut mal, den hier (das ist nur ein Handyfoto) fand Birgit heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, gegen 7.00h, in der Nähe des Tierheimes mit einem Strick um den Hals an einen Baum gebunden. Kein Chip, kein Tattoo, nicht beschädigt, also kein Grund eine Anzeige bei der Polizei aufzunehmen. Gemeldet ist der Fund, Aussetzen ist nur eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Im Rathaus wollten sie ihn auch nicht haben.... Im Sinne des Gesetzes herrenlos, Eigentum aufgegeben, nicht zuständig.... Und was machen wir nu? Losbinden....laufen lassen.... Man könnte Amok laufen..... Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
Schaut mal, den hier (das ist nur ein Handyfoto) fand Birgit heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, gegen 7.00h, in der Nähe des Tierheimes mit einem Strick um den Hals an einen Baum gebunden. Kein Chip, kein Tattoo, nicht beschädigt, also kein Grund eine Anzeige bei der Polizei aufzunehmen. Gemeldet ist der Fund, Aussetzen ist nur eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Im Rathaus wollten sie ihn auch nicht haben.... Im Sinne des Gesetzes herrenlos, Eigentum aufgegeben, nicht zuständig.... Und was machen wir nu? Losbinden....laufen lassen.... Man könnte Amok laufen.....
03.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #593 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ohmann.. so ein hübscher Kerl. :-(
04.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #594 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das isser nochmal, der Charly Wir versuchen jetzt zunächst, mit allen uns möglichen Mitteln den Besitzer zu finden. Heute kommen noch drei Katzen, nach Auszug in einer Wohnung zurückgelassen :evil:
Das isser nochmal, der Charly Wir versuchen jetzt zunächst, mit allen uns möglichen Mitteln den Besitzer zu finden. Heute kommen noch drei Katzen, nach Auszug in einer Wohnung zurückgelassen :evil:
04.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #595 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Was gibt es nur für Arschlöcher. Kein Mum in der Hose, das Tier ordnungsgemäß abzugeben, wenn man es schon nicht behalten will!. Zum Kotzen diese Personen.
Was gibt es nur für Arschlöcher. Kein Mum in der Hose, das Tier ordnungsgemäß abzugeben, wenn man es schon nicht behalten will!. Zum Kotzen diese Personen.
08.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #596 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Manchmal könnte man wirklich Birmin, aber wir können uns nicht "am Zorn" aufhalten, es geht immer weiter. Bestand heute mittag 76 Katzen :roll: , es nimmt einfach kein Ende dieses Jahr.:???:
Manchmal könnte man wirklich Birmin, aber wir können uns nicht "am Zorn" aufhalten, es geht immer weiter. Bestand heute mittag 76 Katzen :roll: , es nimmt einfach kein Ende dieses Jahr.:???:
08.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #597 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Zwergpanther schrieb: Manchmal könnte man wirklich Birmin, aber wir können uns nicht "am Zorn" aufhalten, es geht immer weiter. Bestand heute mittag 76 Katzen :roll: , es nimmt einfach kein Ende dieses Jahr.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Hier im Tierheim sind es offiziell 180 Katzen, inoffiziell lt. einer Hilfskraft von dort weit über 200 :shock: sie geben aber auch nur ungern welche ab.....
Zwergpanther schrieb: Manchmal könnte man wirklich Birmin, aber wir können uns nicht "am Zorn" aufhalten, es geht immer weiter. Bestand heute mittag 76 Katzen :roll: , es nimmt einfach kein Ende dieses Jahr.:???: Zum Vergrößern anklicken.... Hier im Tierheim sind es offiziell 180 Katzen, inoffiziell lt. einer Hilfskraft von dort weit über 200 :shock: sie geben aber auch nur ungern welche ab.....
08.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #598 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Warum denn sowas :roll:. So schön kann doch kein Tierheim sein, als dass es die Schützlinge nicht anderswo schöner haben könnten. Selbstverständlich wird auch hier gut überlegt, ob die Interessenten und ihre Wunschmiez zueinander passen, aber man kann doch den Fellchen ihre Chance nicht nehmen. Absolute Sicherheit kann man nicht haben vorher, aber im Regelfall klappt es gut.
Warum denn sowas :roll:. So schön kann doch kein Tierheim sein, als dass es die Schützlinge nicht anderswo schöner haben könnten. Selbstverständlich wird auch hier gut überlegt, ob die Interessenten und ihre Wunschmiez zueinander passen, aber man kann doch den Fellchen ihre Chance nicht nehmen. Absolute Sicherheit kann man nicht haben vorher, aber im Regelfall klappt es gut.
08.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #599 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 in diesem Katzenhaus sind sie anderer Meinung, nicht nur meine Erfahrung!
08.11.2011 Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #600 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Also, bei uns ist das anders :wink: Link Falls die angekündigte Mutterkatze mit drei Kitten heute nicht noch gekommen ist haben wir grad nur noch 73 zur Auswahl.
Also, bei uns ist das anders :wink: Link Falls die angekündigte Mutterkatze mit drei Kitten heute nicht noch gekommen ist haben wir grad nur noch 73 zur Auswahl.