Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Diskutiere Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da isser, der Sandokan und alles was nach Scully auf der Katzenvermittlungsseite vorgestellt wird ist auch neu bei uns :shock:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #581
Da isser, der Sandokan
Sandokan1_fr.jpg

und alles was nach Scully auf der vorgestellt wird ist auch neu bei uns :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #582
der schaut aber arg betröppelt aus seinem fell. daumen gedrückt für die kastra und einen schönen platz, wo ein perser ohne angst freigang haben kann.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #584
Oh Elke, dass sind ja schon wieder sooo viele. Pascha ist aber ein ganz, ganz süßer!
Habe ihn erst mal meinem Männe gezeigt. sein Kommentar: Du und Deine Katzen.... Deine Katzen, war dass der Wink??:???: Wünsche allen natürlich eine super gute Vermittlung! L. G.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #585
Isser da isser weg ;-)
Pascha.jpg

War irgendwie klar, oder?

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #586
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #589
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #590
Oh schön. Aber leider kommt der kleine nicht zu uns??
Aber mein Männe war gerade etwas pikiert. he,he. Ich habe ihm meinen Text vorgelesen und den von Elke..... Also war ja egtl. klar, er kommt zu uns... Kommentar: soll ich ausziehen?? Naja, wenn man mich soooo fragt. Aber nein leider nicht! Ich wünsche allen Katzis eine super tolle Vermittlung! Knutschhhhh

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #591
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #592
Schaut mal, den hier
Charly1_fr.jpg

(das ist nur ein Handyfoto) fand Birgit heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, gegen 7.00h, in der Nähe des Tierheimes mit einem Strick um den Hals an einen Baum gebunden. Kein Chip, kein Tattoo, nicht beschädigt, also kein Grund eine Anzeige bei der Polizei aufzunehmen. Gemeldet ist der Fund, Aussetzen ist nur eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat.
Im Rathaus wollten sie ihn auch nicht haben....
Im Sinne des Gesetzes herrenlos, Eigentum aufgegeben, nicht zuständig....
Und was machen wir nu? Losbinden....laufen lassen....
Man könnte Amok laufen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #593
Ohmann.. so ein hübscher Kerl. :-(

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #594
Das isser nochmal, der Charly
fundhundcharly01.jpg

fundhundcharly02.jpg

Wir versuchen jetzt zunächst, mit allen uns möglichen Mitteln den Besitzer zu finden.

Heute kommen noch drei Katzen, nach Auszug in einer Wohnung zurückgelassen :evil:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #595
Was gibt es nur für Arschlöcher. Kein Mum in der Hose, das Tier ordnungsgemäß abzugeben, wenn man es schon nicht behalten will!. Zum Kotzen diese Personen.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #596
Manchmal könnte man wirklich Birmin, aber wir können uns nicht "am Zorn" aufhalten, es geht immer weiter.
Bestand heute mittag 76 Katzen :roll: , es nimmt einfach kein Ende dieses Jahr.:???:

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #597
Manchmal könnte man wirklich Birmin, aber wir können uns nicht "am Zorn" aufhalten, es geht immer weiter.
Bestand heute mittag 76 Katzen :roll: , es nimmt einfach kein Ende dieses Jahr.:???:
Hier im Tierheim sind es offiziell 180 Katzen, inoffiziell lt. einer Hilfskraft von dort weit über 200 :shock:
sie geben aber auch nur ungern welche ab.....

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #598
Warum denn sowas :roll:. So schön kann doch kein Tierheim sein, als dass es die Schützlinge nicht anderswo schöner haben könnten. Selbstverständlich wird auch hier gut überlegt, ob die Interessenten und ihre Wunschmiez zueinander passen, aber man kann doch den Fellchen ihre Chance nicht nehmen. Absolute Sicherheit kann man nicht haben vorher, aber im Regelfall klappt es gut.

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #599
in diesem Katzenhaus sind sie anderer Meinung, nicht nur meine Erfahrung!

• Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen Beitrag #600
Also, bei uns ist das anders :wink:

Falls die angekündigte Mutterkatze mit drei Kitten heute nicht noch gekommen ist haben wir grad nur noch 73 zur Auswahl.

Thema:

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen

Bei uns zuhause - Tierheim Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Kater wieder ins alte Zuhause, neue Katze auch da..: Hallo erstmal an alle Katzenliebhaber, uns beschäftigt gerade ein Problem - es ist etwas kompliziert zu erklären. Ich versuche es einmal so kurz...
Oben Unten