12.01.2011 Meine Katzenstreu-Odyssee Beitrag #21 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 ok das *Holzgeraspel* hatt ich vergessen. Da war ich auch ganz schnell von weggewesen.
12.01.2011 Meine Katzenstreu-Odyssee Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich hab das CBÖP und bin super zufrieden, vor allem was den geruch angeht. Was das raustragen angeht: Ich hab Lastramis, nix langes Fell wo's hängenbleiben kann. Ich hab dafür nen Kater (hmpf grrrrr arggg) der sich nach seinem Geschäft ins Klo stellt und dann loslegt wie ein Hund beim Buddeln! Hintern Richtung Öffnung und dann mit Dampf die Streu nach draußen.........:twisted:!
Also ich hab das CBÖP und bin super zufrieden, vor allem was den geruch angeht. Was das raustragen angeht: Ich hab Lastramis, nix langes Fell wo's hängenbleiben kann. Ich hab dafür nen Kater (hmpf grrrrr arggg) der sich nach seinem Geschäft ins Klo stellt und dann loslegt wie ein Hund beim Buddeln! Hintern Richtung Öffnung und dann mit Dampf die Streu nach draußen.........:twisted:!
12.01.2011 Meine Katzenstreu-Odyssee Beitrag #23 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *kicher* Na da ist bei mir zum Glück ne Klappe und nichts fällt raus Aber meine mögen in dem groben Streu auch nicht so buddeln, das piekst doch an den zarten Füßchen... :roll:
*kicher* Na da ist bei mir zum Glück ne Klappe und nichts fällt raus Aber meine mögen in dem groben Streu auch nicht so buddeln, das piekst doch an den zarten Füßchen... :roll:
12.01.2011 Meine Katzenstreu-Odyssee Beitrag #24 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mit Klappe geht gar nicht, da ist man sehr wählerisch. Man trennt bei uns auch sorgfältigst: Klo 1 Haube(das größte): nur Pipiböller Klo 2 Haube (normal groß): selten was drin Klo 3 (ohne Haube/das kleinste): großes Geschäft Machen alle drei so;-)
Mit Klappe geht gar nicht, da ist man sehr wählerisch. Man trennt bei uns auch sorgfältigst: Klo 1 Haube(das größte): nur Pipiböller Klo 2 Haube (normal groß): selten was drin Klo 3 (ohne Haube/das kleinste): großes Geschäft Machen alle drei so;-)
12.01.2011 Meine Katzenstreu-Odyssee Beitrag #25 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 ich stell mir grad unsere fellposchies in der reihe vor, wie die Männers im Pissoir. Grööööhlend schüttelnd. verschämt-guck-und-weggehend.
ich stell mir grad unsere fellposchies in der reihe vor, wie die Männers im Pissoir. Grööööhlend schüttelnd. verschämt-guck-und-weggehend.
12.01.2011 Meine Katzenstreu-Odyssee Beitrag #26 F Fudifloraki Gast wenn ich das richtig verstehe, kostet ein 5 kg Sack also gleich 10 Liter 8,-€, meine Herrn, sehr preisintensiv
wenn ich das richtig verstehe, kostet ein 5 kg Sack also gleich 10 Liter 8,-€, meine Herrn, sehr preisintensiv
12.01.2011 Meine Katzenstreu-Odyssee Beitrag #27 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das Filou-Streu ist in Punkto Geruchsbindung wirklich klasse. Man riecht absolut NIX, weder groß noch klein ... also das ist einfach super. Der Eigengeruch (wie Zuckerrübensirup) ist aus meiner Sicht sehr angenehm, ich finde es riecht geradezu lecker (weil ich Zuckerrübensirup so gern mag). Leider leider leider haben meine Mistviecher es nicht so super angenommen. Und ich muss sagen, es fliegt bei mir doch aus dem Klo raus, und es staubt ziemlich. Alles in allem habe ich mich schweren Herzens dagegen entschieden (vor allem weil es bei den Biestern nicht so top ankam). Denn ansonsten hat es viele Vorteile: ist sehr leicht und man kanns im Klo entsorgen (oder auf dem Kompost). Und es ist super ergiebig, der Preis lohnt sich. Seufz. Die Mistviecher haben mich wieder zurück zu dem gräßlichen Bentonitstreu gezwungen, es ist ein Elend damit! :neutral:
Das Filou-Streu ist in Punkto Geruchsbindung wirklich klasse. Man riecht absolut NIX, weder groß noch klein ... also das ist einfach super. Der Eigengeruch (wie Zuckerrübensirup) ist aus meiner Sicht sehr angenehm, ich finde es riecht geradezu lecker (weil ich Zuckerrübensirup so gern mag). Leider leider leider haben meine Mistviecher es nicht so super angenommen. Und ich muss sagen, es fliegt bei mir doch aus dem Klo raus, und es staubt ziemlich. Alles in allem habe ich mich schweren Herzens dagegen entschieden (vor allem weil es bei den Biestern nicht so top ankam). Denn ansonsten hat es viele Vorteile: ist sehr leicht und man kanns im Klo entsorgen (oder auf dem Kompost). Und es ist super ergiebig, der Preis lohnt sich. Seufz. Die Mistviecher haben mich wieder zurück zu dem gräßlichen Bentonitstreu gezwungen, es ist ein Elend damit! :neutral: