4wochen Kur..kann die katze zu uns??

Diskutiere 4wochen Kur..kann die katze zu uns?? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallöchen an alle...ich habe da mal eine Frage....Vor 3 Monaten haben wir 3 Katzengeschwister bekommen,2Katzen ein Kater.Sie sind nun 1/2 Jahr...
  • 4wochen Kur..kann die katze zu uns?? Beitrag #1
B

biors68

Hallöchen an alle...ich habe da mal eine Frage....Vor 3 Monaten haben wir 3 Katzengeschwister bekommen,2Katzen ein Kater.Sie sind nun 1/2 Jahr alt.Vor 2 Monaten habe ich eine Katze meinem Freund gegeben.Filou und Paya blieben bei uns.Sie ist taub und sehr auf ihn fixiert.Nun muß mein Freund für 4 Wochen zur Kur und ich würde und müßte seine Katze zu uns nehmen.Sie ist die scheuere,vorsichtigere und ängstlichere von allen dreien.Hinzu kommt,dass Filou wohl schon in der Pubertät ist und mit seiner Schwester nicht immer sehr liebevoll umgeht.Ich weiß nicht,wie die andere Katze damit umgeht..Als nächstes stelle ich mir gerade die Frage,ob ich dann auch ihre Toilette sowie Ihren Futternapf mitnehmen sollte...Wie mache ich es am Besten???Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
P.s.Falsche Rubrik...sind keine Orienatalen...eher Ausserirdische:)
LG
biors68

Zuletzt bearbeitet:
  • 4wochen Kur..kann die katze zu uns?? Beitrag #2
Ich würde alles mitnehmen, und auch ein Handtuch mit "Herrchensduft" damit die Heimat dabei ist.

Dem Jungspund muß zwischendurch einfach der Wind aus den Seglen genommen werden.

Unserer weiß ganz genau wann er übertreibt und trollt sich wenn ich Anstalten mache ihn von seiner Freundin wegzunehmen. Ganz lieb nur bestimmt packen und nett wieder absetzen und streicheln, bs ers kapiert hat.

• 4wochen Kur..kann die katze zu uns?? Beitrag #3
Hallo,

janz wischdisch:

bitte auf jeden Fall den Kater schnellstens kastrieren lassen, falls dies noch nicht geschehen ist.
Und die Mädels dann bitte auch.

Grüße fuzzy

• 4wochen Kur..kann die katze zu uns?? Beitrag #4
Hallo,

wie sieht´s denn aus mit der Kur - Betreuung?

Grüße fuzzy

Thema:

4wochen Kur..kann die katze zu uns??

4wochen Kur..kann die katze zu uns?? - Ähnliche Themen

Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Wie Katze an Hunde gewöhnen?: Ich weis ich habe da jetzt eine etwas seltsame Frage und weis auch nicht ob das so zu verwirklichen ist aber würde es gerne Probieren. Filou ist...
Katze pinkelt plötzlich auf die Schuhe: Hallöchen ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Katze Luna. Plötzlich pinkelt sie zwischen oder auf meine Schuhe, die im Flur stehen. Vor...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Oben Unten