Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder

Diskutiere Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Toll wie Du für Deine Katze kämpfst. Meinen respekt. Das würden die wenisten menschen machen. Was macht die Magen Geschichte? Meinem Kater hat...
  • Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #201
Toll wie Du für Deine Katze kämpfst. Meinen respekt. Das würden die wenisten menschen machen.
Was macht die Magen Geschichte? Meinem Kater hat Gastricumeel super geholfen. Man müßte allerdings mal sehen, ob es das auch in Flüssig gibt , da die Tabletten ja aus Milchzucker bestehen.

LG
Cathrin

• Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #202
Hallo Poopsi789

Habe heute, während dem Arbeiten (hihi) den ganzen Thread gelesen und muss sagen: Hut ab! Bin begeistert wie sehr du um deine Mietze kämpfst und offensichtlich alles super machst. :) Habe richtig mitgefiebert :)

Wie gehts denn der Süssen heute? Und mit deinem Herr Gemahl auch wieder alles im Lot?

Wünsche dir und deiner Fellnase alles alles Gute für eure weitere zukunft!

Liebe Grüsse

Thema:

Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder

Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten