20.06.2011 Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #201 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Toll wie Du für Deine Katze kämpfst. Meinen respekt. Das würden die wenisten menschen machen. Was macht die Magen Geschichte? Meinem Kater hat Gastricumeel super geholfen. Man müßte allerdings mal sehen, ob es das auch in Flüssig gibt , da die Tabletten ja aus Milchzucker bestehen. LG Cathrin
Toll wie Du für Deine Katze kämpfst. Meinen respekt. Das würden die wenisten menschen machen. Was macht die Magen Geschichte? Meinem Kater hat Gastricumeel super geholfen. Man müßte allerdings mal sehen, ob es das auch in Flüssig gibt , da die Tabletten ja aus Milchzucker bestehen. LG Cathrin
14.01.2011 Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Anzeige Schau mal hier:Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder .
20.06.2011 Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder Beitrag #202 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Hallo Poopsi789 Habe heute, während dem Arbeiten (hihi) den ganzen Thread gelesen und muss sagen: Hut ab! Bin begeistert wie sehr du um deine Mietze kämpfst und offensichtlich alles super machst. Habe richtig mitgefiebert Wie gehts denn der Süssen heute? Und mit deinem Herr Gemahl auch wieder alles im Lot? Wünsche dir und deiner Fellnase alles alles Gute für eure weitere zukunft! Liebe Grüsse
Hallo Poopsi789 Habe heute, während dem Arbeiten (hihi) den ganzen Thread gelesen und muss sagen: Hut ab! Bin begeistert wie sehr du um deine Mietze kämpfst und offensichtlich alles super machst. Habe richtig mitgefiebert Wie gehts denn der Süssen heute? Und mit deinem Herr Gemahl auch wieder alles im Lot? Wünsche dir und deiner Fellnase alles alles Gute für eure weitere zukunft! Liebe Grüsse