Furminator

Diskutiere Furminator im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also meiner heisst genauso wie bei ebay,allerdings konnte ich wählen zwischen grösse1 kurzhaar und grösse2 langhaar.Ich habe ihn von Amazon bin...
  • Furminator Beitrag #21
Also meiner heisst genauso wie bei ebay,allerdings konnte ich wählen zwischen grösse1 kurzhaar und grösse2 langhaar.Ich habe ihn von Amazon bin gebranntes Kind bei ebay.L.G Karin

• Furminator Beitrag #22
*.* Mein Neues Heiligtum der Furminator ..

3 Hovawarte (Langhaar)
1 Großer Schweizersennen (kurzhaar)

ergaben ganze 4 KAUFLANDTÜTEN voller Haare!!!!

3 Katzen
7 Frettchen

ergaben zusammen immerhin eine halbe Kauflandtüte voller Haare!!

Bei den Größen hätten wir bei unserem Zoo von allem eine nehmen müssen aber wir haben einfach einen großen Furminator für Langehaare genommen und es funktioniert bei allen!!

Fals FRETTCHENHALTER das lesen : Den Furminator nur im Fellwechsel anwenden dann müssen sich die Frettchen nicht soviel Kratzen ;) , leider beschädigt der sonst das Deckhaar auch zu stark!
Aber im Fellwechsel eine super Hilfe die nervende unterwolle mit EINMAL kämen los zu werden.

Und ob Hunde , katzen , Frettchenhaare x) in der wohnung ist nichts mehr zu finden trotz Fellwechselzeit *.*

• Furminator Beitrag #23
Hallo,

vor einiger Zeit haben meine beiden Kleinen ziemlich stark angefangen zu haaren, erst habe ich das so hingenommen, sie wechseln schließlich auf Sommerfell. Doch Sammy haarte ziemlich extrem. Meine beiden Kleinen sind Wohnungskatzen und da ist es natürlich, dass ich beim Fellwechsel alle Haare hier rumfliegen habe, aber schön ist das nicht ;)

Dann dachte ich mir, dass ich mir auch einen Furminator kaufen sollte, um damit all die toten Haare aus ihrem Fell holen zu können. Sammy gefällt das kämmen richtig gut und will danach immer die ausgekämmten Fellknäule essen.
Aber nun hat Sammy angefangen Schuppen zu bilden und er wirft immer noch so viel Fell ab. Ich hatte ihm Spezialfutter gekauft, was die Schuppenbildung verhindern sollte, aber geholfen hat es nicht.
Was kann ich gegen die Schuppen tun? Ich wollte ihm ja nur helfen, hätte ich das mit dem Furminator bleiben lassen sollen? Meine beiden anderen haaren auch noch stark, wann hört das denn endlich mal auf??

Thema:

Furminator

Furminator - Ähnliche Themen

Furminator für Langhaarkatzen: Habe mir heute den Furminator für Langhaarkatzen zugelegt und natürlich gleich ausprobiert. Bisher war bürsten eine Qual und wurde mit Fauchen und...
Erfahrungen mit Furminator (Bürste): Hallöchen, ich habe mir gestern den "Furminator" zugelegt. (Infos: http://www.furminator.com/) Wurde mir auf der Suche nach einer neuen Bürste...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten