Hängebäuchlein

Diskutiere Hängebäuchlein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, warst du schon mit deiner Katze beim Ta und hast das Hängebäuchlein abklären lassen? Was hat er denn zu der Kastra gesagt? Grüße fuzzy
  • Hängebäuchlein Beitrag #41
Hallo,

warst du schon mit deiner Katze beim Tierarzt und hast das Hängebäuchlein abklären lassen?

Was hat er denn zu der Kastra gesagt?

Grüße fuzzy

Thema:

Hängebäuchlein

Hängebäuchlein - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Oben Unten