17.01.2011 Minka und Balu mixed Baby :) Beitrag #1 K kaetterle Gast Text vom Benutzer gelöscht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.01.2011
17.01.2011 Minka und Balu mixed Baby :) Beitrag #2 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Vom Gesicht her ähnelt deine Minka sehr unserem Adhi (einer von vieren aus Shivas Wurf)... Mag sein dass ich mich irre, aber bei ihr würd ich schon auf einen Maine Coon-Kater tippen. Aber es gibt hier Leute, die sich damit viel besser auskennen als ich ;-) Auf jeden Fall sehr sehr süß die beiden :-D LG
Vom Gesicht her ähnelt deine Minka sehr unserem Adhi (einer von vieren aus Shivas Wurf)... Mag sein dass ich mich irre, aber bei ihr würd ich schon auf einen Maine Coon-Kater tippen. Aber es gibt hier Leute, die sich damit viel besser auskennen als ich ;-) Auf jeden Fall sehr sehr süß die beiden :-D LG
17.01.2011 Minka und Balu mixed Baby :) Beitrag #3 K kaetterle Gast danke trotzdem also balu sieht vom gesicht meist eher aus die karthäuser, er hat nen dicken runden winston churchill kopf ist aber der einzige der truppe , alle anderen haben der "spitze" gesichter und so ne art fellkragen bei balu könnte es aber an den 92 cm und 5,5 kilo liegen das er etwas wohlgenährter aussieht oder es haut was anderes durch denn er hat allgemein kürzeres fell und ist der einzige rote / männliche aus dem wurf , die eltern waren weiß und schwarz weiß
danke trotzdem also balu sieht vom gesicht meist eher aus die karthäuser, er hat nen dicken runden winston churchill kopf ist aber der einzige der truppe , alle anderen haben der "spitze" gesichter und so ne art fellkragen bei balu könnte es aber an den 92 cm und 5,5 kilo liegen das er etwas wohlgenährter aussieht oder es haut was anderes durch denn er hat allgemein kürzeres fell und ist der einzige rote / männliche aus dem wurf , die eltern waren weiß und schwarz weiß
17.01.2011 Minka und Balu mixed Baby :) Beitrag #4 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 oh mein gott wie süß 8)
17.01.2011 Minka und Balu mixed Baby :) Beitrag #5 G Gast13634 Gast wie alt sind die Knuffelpakete ??? lg Verena
17.01.2011 Minka und Balu mixed Baby :) Beitrag #6 K kaetterle Gast also sie sind im märz geboren also sprich 9 monate auf den "jungen bildern" schätz ich ca 5 - 6 monate also wachsen tun se glaub ich noch meine tierärztin meinte aus spaß balu könnte bis zu 10 kilo schwer werden OHNE übergewicht zu haben *gg* das heisst diese brummerkatze würde sich glatt nochmal verdoppeln und dabei wird er heute schon als shiatsusklave missbraucht sind übrigens geschwister aus einem wurf waren bei der geburt dabei und *tränchenwegdrück* haben sie bei allem begleitet. Mensch leute hat noch jemand bei der kastration das gefühl gehabt seine katzen grade zu verraten und zu verkaufen so wie sie miaut haben? hab ich geflennt
also sie sind im märz geboren also sprich 9 monate auf den "jungen bildern" schätz ich ca 5 - 6 monate also wachsen tun se glaub ich noch meine tierärztin meinte aus spaß balu könnte bis zu 10 kilo schwer werden OHNE übergewicht zu haben *gg* das heisst diese brummerkatze würde sich glatt nochmal verdoppeln und dabei wird er heute schon als shiatsusklave missbraucht sind übrigens geschwister aus einem wurf waren bei der geburt dabei und *tränchenwegdrück* haben sie bei allem begleitet. Mensch leute hat noch jemand bei der kastration das gefühl gehabt seine katzen grade zu verraten und zu verkaufen so wie sie miaut haben? hab ich geflennt
18.01.2011 Minka und Balu mixed Baby :) Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Wunderbare Katzen ich tippe auch auf Maine Coon oder Norw. Waldkatze...egal .Die sind klasse. Ich habe auch 4 Katzen und 2 Kater, die kastriert wurden. Ich denke eher ich rette ihnen das Leben damit.Einer ist Freigänger. Das Tanjachen
Wunderbare Katzen ich tippe auch auf Maine Coon oder Norw. Waldkatze...egal .Die sind klasse. Ich habe auch 4 Katzen und 2 Kater, die kastriert wurden. Ich denke eher ich rette ihnen das Leben damit.Einer ist Freigänger. Das Tanjachen
18.01.2011 Minka und Balu mixed Baby :) Beitrag #8 K kaetterle Gast es war für mich auch nie ein thema, es macht auch das Miteinander einfacher. Aber weisst du meine Minka die mauzt NIE die is eher still und selbst die saß hinten in der Box und mauzte! Ich hab den Fehler gemacht sie alleine hinzufahren und sie sind eben meine ersten Miezn. Das war an dem Tag echt zuviel für mich bin ja eh so ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr verheulter Typ. Ich kam mir ja selber doof vor aber dieses anklagende mauzen war wirklich zuviel nu hab ichs überstanden. DU deine weiße Perle im Anhang sieht aus wie die Mama meiner zwei is das ne perser? leider hat die mama meiner zwei bei meiner schmama immer so dreckige augen kann ich garnich leiden mach meinen das immer weg!
es war für mich auch nie ein thema, es macht auch das Miteinander einfacher. Aber weisst du meine Minka die mauzt NIE die is eher still und selbst die saß hinten in der Box und mauzte! Ich hab den Fehler gemacht sie alleine hinzufahren und sie sind eben meine ersten Miezn. Das war an dem Tag echt zuviel für mich bin ja eh so ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr verheulter Typ. Ich kam mir ja selber doof vor aber dieses anklagende mauzen war wirklich zuviel nu hab ichs überstanden. DU deine weiße Perle im Anhang sieht aus wie die Mama meiner zwei is das ne perser? leider hat die mama meiner zwei bei meiner schmama immer so dreckige augen kann ich garnich leiden mach meinen das immer weg!