Litter Locker Alternative zu Nachfüllkassetten
Diskutiere Litter Locker Alternative zu Nachfüllkassetten im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich find das Ding klasse. So ist das nicht. ;-)
und wir haben die nachfüller auch immer im Angebot gekauft... Aber ich muss sagen 6-7 Euro für...
-
-
Litter Locker Alternative zu Nachfüllkassetten Beitrag #41
Ich find das Ding klasse. So ist das nicht. ;-)
und wir haben die nachfüller auch immer im Angebot gekauft... Aber ich muss sagen 6-7 Euro für Plastik ist schon argh teuer. Da muss ich nun durch und bald halt einfach mehr kaufen wenn es wieder günstiger ist.
-
-
-
Litter Locker Alternative zu Nachfüllkassetten Beitrag #42
Was ich gerade durch ein wenig suchen herausgefunden habe: man kann die Angel Care Windeleimerkassetten verwenden. Die sind von der gleichen Firma. Sind tendenziell einen ticken günstiger (normal Preis um die 6,89 Euro) und vll sogar etwas länger. Passend für 180 Windeln. Doch da kenne ich mich nicht so ganz aus.
-
-
Litter Locker Alternative zu Nachfüllkassetten Beitrag #43
Ich habe jetzt nach ca. einem Jahr die 45m Nachfüllfolie beendet.
Nun rechnen wir mal die Ersparnis aus :mrgreen:
Ich habe 2 LitterLocker, mit jeweils einer Kassette pro Monat auf ein Jahr gerechnet....pro Eimer brauchte ich eine Kassette im Monat...also 18,79 (Preis für nen 3er Pack bei zooplus)*4*2=150,32 € (PS: bei Einzelkauf wären es sogar 191.76 €:shock::roll
Für die Nachfüllfolie: 7,74 €
Ersparnis: 150,32 - 7,74 = 142,58 €
Ist zwar etwas umständlicher, aber 150 € im Jahr für Folie auszugeben war mir dann auch zu doof

-
-
Litter Locker Alternative zu Nachfüllkassetten Beitrag #44
Das hört sich gut an! Darauf hin hab ich mir doch glatt auch ne Packung von der Folie bestellt. :mrgreen: Liebäugle ja schon lange damit, aber bestellt habe ich nie.
So wie ich mein Glück kenne, habe ich bestimmt kein Gefäß, das genau über die Kassette passt :mrgreen:
-
-
Litter Locker Alternative zu Nachfüllkassetten Beitrag #45
Ich habe mir auch diese 50m Nachfüllfolie für den Litter Locker II gekauft. Allerdings hat das mit dem "Einbau" überhaupt nicht funktioniert. Der Ring lässt sich nicht sauber von der alten Kassette entfernen, da er auf der Innenkante geklebt ist. In der Anleitung stand, dass man den Ring wieder mit einem Klebeband fixieren soll, aber das Klebeband hält nicht und verklebt immer die Tüte. Kann man den Ring auch einfach lose drauflegen
oder jemand nen Tip wie man beim Litter Locker II diesen Ring entfernen kann?
-
-
Litter Locker Alternative zu Nachfüllkassetten Beitrag #46
@zanshin79: Bei mir musste ich den kleinen Ring mit einem sehr scharfen Messer abschneiden. Das geht ganz gut. Dazu muss man vorsichtig durch die Verklebung schneiden. Zugeklebt haben wir alles wieder mit Isolierband, dem schwarzen. Das hält bombensicher und da löst sich nix!
Thema: