• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Struvitsteine gehabt , kater pickelt vor uns

Diskutiere Struvitsteine gehabt , kater pickelt vor uns im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo erstmal !!!! Hoffe mir kann jemand helfen, mein kater 5 Jahre alt ,wurde vor 3 tagen, nach 3 täglichem auffallend wegen Struvitsteine aus...
  • Struvitsteine gehabt , kater pickelt vor uns Beitrag #1
R

RUMO

Hallo erstmal !!!!
Hoffe mir kann jemand helfen, mein kater 5 Jahre alt ,wurde vor 3 tagen, nach 3 täglichem auffallend wegen Struvitsteine aus Tierarzt Praxis entlassen . Nachdem der katheder gezogen wurde , pickelt er eigenständig , aber leider nicht nur ins klo . Sondern z.b vor/ an uns , auf bettdecke wenn jemand drunter liegt !!!!!
jetzt meine frage , wie lang wird das so gehen ?

und gleich noch 3-4 fragen !!!!!!!!

Tierarzt gab uns royal diattrockenfutter mit 1,5kg 18 euro , er friest das net , was kann und darf ich fuettern auch zwecks ph wert senken ?

muss ich generell irgentetwas beachten ( Wegen der krank...) ?

hoffe das jemand helfen kann , denn der arme tut mir voll leid !!! Und seitdem ich das Inet durchforste weiß ich garnet mehr weiter den Tierarzt sagt das, erfahrungsberichte was anderes usw.

also vorab schon mal herzlichen Dank fuer eure Hilfe !!!!! Der RUMO sagt auch Danke!!!!!

• Struvitsteine gehabt , kater pickelt vor uns Beitrag #2
hallo willkommen

lass auf jeden fall das trockenfutter weg, füttere nassfutter
am besten wäre barfen (frisch fleisch füttern) .. einlesen kannst du dich hier

hast du denn keine medikamente bekommen für die katz?

• Struvitsteine gehabt , kater pickelt vor uns Beitrag #3
.......und im Chor: Trockenfutter weg! Nicht vom Tierarzt belabern lassen. Es gibt hier ganz viele Threads zum Thema, durchstoebern.

Thema:

Struvitsteine gehabt , kater pickelt vor uns

Struvitsteine gehabt , kater pickelt vor uns - Ähnliche Themen

Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Ratlos-Krankheit unbekannt: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin seit heute hier angemeldet, da ich euch auch um Rat fragen will, eventuell könnt ihr mir Mut/Hoffnung oder...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten