23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #1 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hallo, also unsere Cleo bekommt nur Nassfutter und das auch immer noch in einen guten Schuß Wasser eingelegt. Wirklich viel nebenher trinken macht sie nicht, aber gut. Nun meine Frage. Ich mache das KaKlo jeden Morgen und jeden Abend sauber. Manchmal auch noch zwischendurch. An einigen Tagen habe ich nach 10 Stunden 8-10 Pipiböller im KaKlo. Ist das nicht sehr viel? Also mit einer Toilettenspülung bringe ich das nicht weg und muss zwischenspülen.. An sich find ich es ja logisch, viel Flüssigkeit bedeutet nunmal viel Pipi. Aber soviel? LG
Hallo, also unsere Cleo bekommt nur Nassfutter und das auch immer noch in einen guten Schuß Wasser eingelegt. Wirklich viel nebenher trinken macht sie nicht, aber gut. Nun meine Frage. Ich mache das KaKlo jeden Morgen und jeden Abend sauber. Manchmal auch noch zwischendurch. An einigen Tagen habe ich nach 10 Stunden 8-10 Pipiböller im KaKlo. Ist das nicht sehr viel? Also mit einer Toilettenspülung bringe ich das nicht weg und muss zwischenspülen.. An sich find ich es ja logisch, viel Flüssigkeit bedeutet nunmal viel Pipi. Aber soviel? LG
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Anzeige Schau mal hier:Können Katzen auch zuviel pinkeln? .
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hey, ich habe 4 katzen, 4 klos. aus jedem dieser klos hole ich 2-3 mal am tag locker 10-12 stück raus. häufchen dafür nur alle 2 tage 4 stück :-D
hey, ich habe 4 katzen, 4 klos. aus jedem dieser klos hole ich 2-3 mal am tag locker 10-12 stück raus. häufchen dafür nur alle 2 tage 4 stück :-D
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #3 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Super, Danke. Dann weiss ich Bescheid Dann ist ja alles in bester Ordnung =)
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #4 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Äh hast du noch nie Kloverstopfung gehabt?? Katzenkloklumpen haben doch nix in der toilette zu suchen..
Äh hast du noch nie Kloverstopfung gehabt?? Katzenkloklumpen haben doch nix in der toilette zu suchen..
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #5 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Ich nehme Cats Best Öko Plus Katzenstreu, die ist zur Entsorgung in der Toilette geeignet.
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, aber auch da kann ein zu viel den thron verstopfen ;-)
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #7 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Deshalb sag ich ja, das ich Zwischenspülen muss =) Mit einer Spülung würd es wohl nichts werden
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nimm dir ne tüte und schmeiß hinterher alles in die biotonne. so sparst du wasser und läufst nicht gefahr, in eau de klo zu stapfen.
nimm dir ne tüte und schmeiß hinterher alles in die biotonne. so sparst du wasser und läufst nicht gefahr, in eau de klo zu stapfen.
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #9 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Bei uns gibt es nur Abfallsäcke keine Tonnen. Und das war mir dann doch zuviel Gestinke. Die Toilettenspüllösung ist für mich die Beste. Genau aus dem Grund habe ich mich ja auch für das CBÖP entschieden Und als ich hier gefragt habe, wurde mir von vielen Seiten gesagt, das sie es schon ewig nehmen und nie die Toiletten verstopft sind.
Bei uns gibt es nur Abfallsäcke keine Tonnen. Und das war mir dann doch zuviel Gestinke. Die Toilettenspüllösung ist für mich die Beste. Genau aus dem Grund habe ich mich ja auch für das CBÖP entschieden Und als ich hier gefragt habe, wurde mir von vielen Seiten gesagt, das sie es schon ewig nehmen und nie die Toiletten verstopft sind.
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #10 P Poopsi789 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Seid ihr echt sicher, dass das normal ist, so viel Pipi? :shock:
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bei meinen ja. denn sie nehmen durch das futter echt viel wasser auf. außerdem zeigen mir auch die untersuchungen, dass meine katzen top fitt sind ;-)
bei meinen ja. denn sie nehmen durch das futter echt viel wasser auf. außerdem zeigen mir auch die untersuchungen, dass meine katzen top fitt sind ;-)
23.01.2011 Können Katzen auch zuviel pinkeln? Beitrag #12 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Poopsi789 schrieb: Seid ihr echt sicher, dass das normal ist, so viel Pipi? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mich auch gerade gefragt bei einer Katze ...!!! :?
Poopsi789 schrieb: Seid ihr echt sicher, dass das normal ist, so viel Pipi? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mich auch gerade gefragt bei einer Katze ...!!! :?