24.01.2011 Meine Katze bricht ständig Beitrag #101 M MinkiMaus Gast Genau das ist es was ich meinte, guckt euch doch mal an was ihr hier schreibt. Ist schon geil das es nicht mehr um das Thema geht sondern um Rechtschreibung und sinnlosen Müll
Genau das ist es was ich meinte, guckt euch doch mal an was ihr hier schreibt. Ist schon geil das es nicht mehr um das Thema geht sondern um Rechtschreibung und sinnlosen Müll
24.01.2011 Meine Katze bricht ständig Beitrag #102 K Knuddelmiez Gast mit dem sinnlosen Müll hast Du doch angefangen, als Du hier um Rat fragtest, aber sinnvollen Rat gar nicht haben wolltest.. Das Forum hier ist offenkundig nichts für Dich - brauchst Du den Weg zum Kontaktformular, um Dich wieder abzumelden? Ich kann Dir da helfen.. @ Mel: danke für Deinen Beitrag!!
mit dem sinnlosen Müll hast Du doch angefangen, als Du hier um Rat fragtest, aber sinnvollen Rat gar nicht haben wolltest.. Das Forum hier ist offenkundig nichts für Dich - brauchst Du den Weg zum Kontaktformular, um Dich wieder abzumelden? Ich kann Dir da helfen.. @ Mel: danke für Deinen Beitrag!!
24.01.2011 Meine Katze bricht ständig Beitrag #103 M MinkiMaus Gast Caleidoscope schrieb: Hach ihr habt Recht. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie nett. Ein nur aus Beleidigungen bestehender Beitrag. Mod liest mit und grüßt. 8) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.01.2011
Caleidoscope schrieb: Hach ihr habt Recht. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie nett. Ein nur aus Beleidigungen bestehender Beitrag. Mod liest mit und grüßt. 8)
24.01.2011 Meine Katze bricht ständig Beitrag #104 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @MinkiMaus Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen ..... Meine persönliche Erfahrung mit älteren Katzen die oft Erbrechen .... mass. Zahnstein und damit böse entzündetes Zahnfleisch bis hin zu verfaulten Zähnen. Erhöhter Blutdruck und/oder eine Niereninsuffizienz. Die Niereninsuffizienz kann chronisch sein, oder aber auch krankheitsbedingt. Das habe ich gerade mit unserem alten Kater durch. Lass das alles vom Tierarzt ausschließen ...... mein Rat dazu! Ach ja .... der Ton macht übrigens die Musik. Ich finde deinen Ton den anderen Foren-Mitgliedern gegenüber sehr unpassend!!!
@MinkiMaus Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen ..... Meine persönliche Erfahrung mit älteren Katzen die oft Erbrechen .... mass. Zahnstein und damit böse entzündetes Zahnfleisch bis hin zu verfaulten Zähnen. Erhöhter Blutdruck und/oder eine Niereninsuffizienz. Die Niereninsuffizienz kann chronisch sein, oder aber auch krankheitsbedingt. Das habe ich gerade mit unserem alten Kater durch. Lass das alles vom Tierarzt ausschließen ...... mein Rat dazu! Ach ja .... der Ton macht übrigens die Musik. Ich finde deinen Ton den anderen Foren-Mitgliedern gegenüber sehr unpassend!!!
24.01.2011 Meine Katze bricht ständig Beitrag #105 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 .................... Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
25.01.2011 Meine Katze bricht ständig Beitrag #106 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Minkimaus es würde noch ums Thema gehen wenn du nicht andere Püppchen etc genannt hättest. Wir lassen uns hier nicht beleidigen! Deine Katze ist krank und du putzt lieber Kotze statt mal nen fuffi beim Tierarzt zu lassen.. (und du musst es doch noch - wahrscheinlich ists dann aber so schlimm derweilen das des 3-fache kostet bzw. sie nur noch erlöst werden kann - geht ja schon seit längerem also kanns keine harmlose Verstimmung etc sein...
Minkimaus es würde noch ums Thema gehen wenn du nicht andere Püppchen etc genannt hättest. Wir lassen uns hier nicht beleidigen! Deine Katze ist krank und du putzt lieber Kotze statt mal nen fuffi beim Tierarzt zu lassen.. (und du musst es doch noch - wahrscheinlich ists dann aber so schlimm derweilen das des 3-fache kostet bzw. sie nur noch erlöst werden kann - geht ja schon seit längerem also kanns keine harmlose Verstimmung etc sein...
25.01.2011 Meine Katze bricht ständig Beitrag #107 K Knuddelmiez Gast Minkimaus ist gesperrt - da brauchts nun keine Fortführung der Diskussion hier mehr Wäre auch für Thread schließen..
Minkimaus ist gesperrt - da brauchts nun keine Fortführung der Diskussion hier mehr Wäre auch für Thread schließen..