Richtig, man ist NICHT verantwortungslos, wenn man sich an ein Forum wendet und die dort gegebenen Ratschläge annimmt oder auch mal darüber nachdenkt, warum hier sowas geschrieben wird.
Wenn man sich aber hier anmeldet, sein Problem schildert, einem die Ratschläge vollkommen egal sind, weil man sie nicht hören will, dann noch meint, man müsste als Frischling hier andere Forenmitglieder blöd von der Seite anmachen, obwohl diese hier wirklich viel leisten... Das ist unter aller Kanonen... :-(
Es gibt hier einige Personen, die jede Woche mehrere Stunden opfern um bei Leuten wie dir zu versuchen "den Schalter" umzulegen. Und findest du es nicht mehr als unfair diesen Personen, die nur helfen wollen, gegenüber dann solch patzige Antworten zu geben????
Erbrechen einer Katze kann viele verschiedene Ursachen haben. Aber woher sollen wir wissen, was deine Katze hat? Und leider gibt es dabei nicht irgendwelche Hausmittelchen, die man einfach so mal geben kann.
Wenn meine Katzen sich erbrechen oder Durchfall haben schau ich mir das 24 Std. an, wenn sich keine Besserung zeigt - ab zum Tierarzt! Egal ob man gerade knapp bei Kasse ist... Mit den meisten TÄ kann man reden und eine Rechnung auch später bezahlen...
Ein Blutbild wäre bei deiner Katze dringend notwendig oder willst du, dass es deiner Katze später ähnlich ergeht, wie der Katze von "Knuddelmiez"??? Ich glaube das ist ganz und gar nicht schön anzusehen und Gine würde alles erdenkliche tun, damit sie ihrer Kleinen noch helfen kann, deshalb ist es jawohl leicht nachzuvollziehen, dass hier vielen Leuten alles hochkommt, wenn man sowas liest oder?
Finger weg von MCP-Tropfen und von Kamillentee :shock: Wer bitte hat dir gesagt, dass Katzen Kamillentee trinken sollen????? :shock: Du bist dir im Klaren darüber, dass du deiner Katze damit reichlich schaden kannst???
So und nun schnapp dir die Miez und fahr zum Tierarzt, Blutbild machen lassen und dann mal schauen, was rauskommt.