• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze bricht ständig

Diskutiere Meine Katze bricht ständig im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; und selbst wenn einer so ähnliche Erfahrungen gemacht hat und damit bei TA war - damit er dir sagen kann was es war... heisst es nicht das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze bricht ständig Beitrag #81
und selbst wenn einer so ähnliche Erfahrungen gemacht hat und damit bei Tierarzt war - damit er dir sagen kann was es war... heisst es nicht das die Diagnose dann auch auf deine Katz zutreffen wird!

Erbrechen kann zig Ursachen haben. Und wenn einer so was kennt und die Diagnose hat vom Tierarzt natürlich - wer sagt das die dann auf euch zutrifft!

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #82
Nochmal: In welcher Gegend wohnst du denn?

Ich kommr aus der nähe von Hamburg, habe da schon einige Ärtze ausprobiert, zuletzt habe ich jetzt die von meiner Freundin, habe schon schlimmere erlebt und darum ist die eingentlich ganz ok.

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #83
so wie du die Hobbys deiner Katze im Profil betitelst glaub ich eher das du ein Troll bist!

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #84
Übrigens ist noch etwas gut an einem Forum: MAN MUSS NICHT ANTWORTEN.
Dies sollte man bei jemand, der keine Ratschläge annehmen will, wohl auch
nicht mehr machen.

...das finde ich eigentlich recht gut und zutreffend...

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #85
Genau Puppe richtig so.... die Berliner sind einfach immer geil... natürlich kommen ich nicht aus der schlimmsten Stadt Deutschlands

Gottchen, DU glaubst, DU könntest mich DAMIT provozieren? Das schaffen nur Leute, die geistig auch bewaffnet sind... :lol: *schlapplacht*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze bricht ständig Beitrag #86
  • Meine Katze bricht ständig Beitrag #87
Gottchen, DU glaubst, DU könntest mich DAMIT provozieren? Das schaffen nur Leute, die geistig auch bewaffnet sind...

Provozieren wollte cih dich damit überhaupt nicht habe ich gar keine Bock draif war eigentlich für etwas anderes hier. Nur lies mal wie du das schreibst als ob meine Katze heir bei mir leidet und es ihr nur schlecht geht. Das glaube ich eher nicht, vielleicht schaust dich mal um es gibt sicherlich Leute wo es den Vierbeinern schlecht geht aber sicherlich nicht bei mir. Und das muss ich mir auch nicht anhören.

Das seh ich auch so,alleine der name A......nicht zum ernst nehmen

Tut doch nicht zur Sache wie ich meine Katze nenne... Natürlich nenne ich sie nicht so aber ist doch wurst geht doch hier um was anderes dachte ich und icht über sowas

Hallo,

irgendeinen Grund gibt es immer weshalb sich Katzen häufig übergeben. Wenn das nur ab und zu passiert, was weiss ich, alle paar Wochen mag es ja noch ganz normal sein.
Aber ein paar mal wöchentlich ist schon zuviel. Das kann von so vielen Erkrankungen herrühren, z.B. von einer Niereninsuffizienz, einer Gastritis, einer Enteritis oder einer Schilddrüsenüberfunktion, einer Verstopfung, oder, oder ...vielleicht liegt es auch nur am Futter.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber glaubst Du wirklich, dass Du das alleine herausfindest ?
Lass doch wenigstens ein Blutbild machen, vielleicht hast Du ja dann schon des Rätsels Lösung.

Eigenmächtig verschreibungspflichtige Medies zu verabreichen ist keine so tolle Idee. Dann gehe doch wenigstens vorsichtig ran und gib ihr Ulmenrinde und sensitive Futter.

Ich wünsche Deiner Katze, dass es nichts ist, was wirklich behandlungsbedürftig ist.

Das schrieb Dir jetzt jemand aus der schlimmsten Stadt Deutschlands

ich freue mich das auch mal jemand ordentlich etwas dazu sagt, sich vielleicht mal kurz Gedanken drüber macht..... Vielen Dank :)

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #88
gedanken haben wir uns von anfang an gemacht,aber du hast dich immer irgendwie rausgeredet....
aber du solltest dir mal gedanken darüber machen,ob alles so richtig ist mit deiner einstellung....das sagt dir das ding vom land...;-)

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #89
hehe ich bin auch ein Ding vom Land :) und keine Puppe *ironie aus*
also ich finde wohl das es einen Grund hat wenn du deine Katze Arsch nennst. Denn so schnell wie man Arsch schreibt kann man auch den richtigen Namen schreiben- so macht es den Eindruck du bist ein Troll.
Lieber lass ich das Feld leer - ist ja kein Pflichtfeld - bevor ich schreib das meine Katze Arsch heisst und andere Dinge liebt die ich jetzt nicht auch noch schreibe...

und ich bin nicht aus der schlimmsten Stadt Dtls. wie "Puppe" ;-)

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #90
kann dir eine gute Tierärztin empfehlen

Sabine Krupke
Am Volkspark

den Rest kannst du dir ergooglen...

sie züchtet mit ihrer Schwester Katzen

lg
Verena

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #91
ich wohne auch in der Nähe von hamburg und hier gibts genug TÄ die gut sind und die TK ist in Lüneburg, also nicht all zu weit weg.

Du kannst nichtma deutsch, du ********arztangestellte

Trolle sind hier unerwünscht, sonst gibts einen Tritt dahin, wie du deine Katze nennst.

*g*

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #92
Calei, das ist auch nicht nötig, komm wenn jemand nicht richtig Deutsch kann ..ist es kein Grund ihm das um die Ohren zu hauen.

lg
Verena

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #93
das ist aber grundvorraussetzung dafür, das man bei einem Arzt arbeitet.

Und Ausländer die nicht richtig Deutsch können, schreiben anders.

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #94
Grundvorraussetzung wird auch gross geschrieben ;-)

das "das" nach dem Komma wird mit 2s geschrieben

wie du siehst in der Eile macht jeder Fehler - auch ich...

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #95
ich sprach auch nicht von Ausländern..

und wer weiß, vll. hat sie andere Qualitäten..
und sie muss dort nicht schreiben...

lg
Verena

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #96
bäh Verena :)
aber dann wär dochs Geld ned knapp !?

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #97
nun, geiz ist doch Expert... da fängt man doch bei seinen Tieren an*gggg

lg
Verena

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #98
ach ja ich vergaß - von den Reichen lernst es sparn hat mei Mama immer gesagt!
Na denn da bin ich lieber Arm... denn wer am 3. noch Geld hat ist eindeutig GEIZIG!"!!!

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #99
Hach ihr habt Recht.

• Meine Katze bricht ständig Beitrag #100
Grundvorraussetzung wird auch gross geschrieben ;-)
Und ohne Doppel - R, wenn wir denn so korrekt sein wollen. ;-)

Grundvoraussetzung.

Liebe MinkiMaus,
wenn dir die Ratschläge hier nicht passen, such dir ein anderes Forum.
Kein verantwortungsvoller Mensch wird dir Ferndiagnosen geben.
Aufschluss kann einzig und allein ein Tierarztbesuch bei einem guten
Fachmann/ einer guten Fachfrau geben.

Solche verantwortungslosen Leute sind es, weshalb ich zunehmend zum Misanthropen mutiere...
Dito. *seufz*

Es ist keine Schande, wenig Geld zu haben, sehr wohl aber, an der Gesundheit von Lebewesen, die einem anvertraut wurden oder für die Verantwortung zu tragen mach sich eigenständig erklärt hat, zu sparen.
Normaler Tonfall bitte, ich darf dich an die Netiquette, derer du zugestimmt hast, erinnern.
Auch an alle anderen. Keine Beleidigungen. Auch nicht in Sternchen verpackt.

Grüße,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze bricht ständig

Meine Katze bricht ständig - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten