Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Was haltet Ihr davon? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; das in den 200gr dosen bei aldi süd hat keinen zucker
  • Was haltet Ihr davon? Beitrag #21
Kommt drauf an welchen aldi du meinst,denn das ohne zucker und so ist Lux in 400gr dosen,das andere hat zucker heisst glaub ich Ko-Kra und dann gibt es noch schalen mit zucker drin und edel cat im beutel.....

das in den 200gr dosen bei aldi süd hat keinen zucker

• Was haltet Ihr davon? Beitrag #22
und genau das wollte ich holen :smile:

• Was haltet Ihr davon? Beitrag #23
Kann sein...kenne diese aldi dingers mit nord und süd ja nciht.....Da ist das so: Aaaaaah aldi oh lux.Mal sehen wo aldi süd ist denn 400 gramm futtert miez ja nicht

• Was haltet Ihr davon? Beitrag #24
Kann sein...kenne diese aldi dingers mit nord und süd ja nciht.....Da ist das so: Aaaaaah aldi oh lux.Mal sehen wo aldi süd ist denn 400 gramm futtert miez ja nicht

Aldi Süd gibts in Bremen nicht. Von dir aus gesehen ab Essen soweit ich weis.

• Was haltet Ihr davon? Beitrag #25
Na tolle sache.....mh naja will tammy ja eh mal was anderes bieten als 54% innerein und 2 mal die woche bricht man sich ja kein bein

Thema:

Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Brauche euren Rat: Hallo liebes Forum ich habe gestern ein neues Nafu entdeckt, ist das fütterbar ? Hier die Zusammensetzung: 63% Fleisch und tierische NE davon 20%...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
LandPartie (Eigenmarke von Zoo & Co.): Ich habe mich gerade mal ein wenig durch beide Foren geklickt, konnte aber das hier nirgends finden. Ich bin immer mal wieder dabei verschiedene...
Oben Unten