24.01.2011 Was haltet Ihr davon? Beitrag #21 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 bonihb schrieb: Kommt drauf an welchen aldi du meinst,denn das ohne zucker und so ist Lux in 400gr dosen,das andere hat zucker heisst glaub ich Ko-Kra und dann gibt es noch schalen mit zucker drin und edel cat im beutel..... Zum Vergrößern anklicken.... das in den 200gr dosen bei aldi süd hat keinen zucker
bonihb schrieb: Kommt drauf an welchen aldi du meinst,denn das ohne zucker und so ist Lux in 400gr dosen,das andere hat zucker heisst glaub ich Ko-Kra und dann gibt es noch schalen mit zucker drin und edel cat im beutel..... Zum Vergrößern anklicken.... das in den 200gr dosen bei aldi süd hat keinen zucker
24.01.2011 Was haltet Ihr davon? Beitrag #22 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 und genau das wollte ich holen :smile:
24.01.2011 Was haltet Ihr davon? Beitrag #23 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Kann sein...kenne diese aldi dingers mit nord und süd ja nciht.....Da ist das so: Aaaaaah aldi oh lux.Mal sehen wo aldi süd ist denn 400 gramm futtert miez ja nicht
Kann sein...kenne diese aldi dingers mit nord und süd ja nciht.....Da ist das so: Aaaaaah aldi oh lux.Mal sehen wo aldi süd ist denn 400 gramm futtert miez ja nicht
24.01.2011 Was haltet Ihr davon? Beitrag #24 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 bonihb schrieb: Kann sein...kenne diese aldi dingers mit nord und süd ja nciht.....Da ist das so: Aaaaaah aldi oh lux.Mal sehen wo aldi süd ist denn 400 gramm futtert miez ja nicht Zum Vergrößern anklicken.... Aldi Süd gibts in Bremen nicht. Von dir aus gesehen ab Essen soweit ich weis.
bonihb schrieb: Kann sein...kenne diese aldi dingers mit nord und süd ja nciht.....Da ist das so: Aaaaaah aldi oh lux.Mal sehen wo aldi süd ist denn 400 gramm futtert miez ja nicht Zum Vergrößern anklicken.... Aldi Süd gibts in Bremen nicht. Von dir aus gesehen ab Essen soweit ich weis.
24.01.2011 Was haltet Ihr davon? Beitrag #25 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Na tolle sache.....mh naja will tammy ja eh mal was anderes bieten als 54% innerein und 2 mal die woche bricht man sich ja kein bein
Na tolle sache.....mh naja will tammy ja eh mal was anderes bieten als 54% innerein und 2 mal die woche bricht man sich ja kein bein