Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig?

Diskutiere Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; so, mein vorat. zu sehen sind die beiden schrankfächer für die suppies. unter anderem sind auch leckerchen dabei: 2 400 gr tüten granata pet...
  • Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #21
so, mein vorat. zu sehen sind die beiden schrankfächer für die suppies. unter anderem sind auch leckerchen dabei: 2 400 gr tüten granata pet Trockenfutter, catsnack, bacons bestechungs-leberwurst, maltpaste.... ansonsten nur suppies.

im froster habe ich noch ganze karkassen, fertig supplementiertes (reicht noch ne weile) und haut/fett fürs nächste mal barf fertig machen.

Anhänge

• DCP_0011.JPG
    DCP_0011.JPG
    279,6 KB · Aufrufe: 11
  • DCP_0012.JPG
    DCP_0012.JPG
    286 KB · Aufrufe: 10
  • DCP_0013.JPG
    DCP_0013.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 9
  • DCP_0014.JPG
    DCP_0014.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 13
  • DCP_0015.JPG
    DCP_0015.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 10
  • Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #22
Ach Du meine Güte... Hast Du denn so eine große Truhe???

Oder gibts für die Zweibeiner nichts aus der Truhe :)

Okay, ich merke es, ich bin NICHT alleine :)

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #23
ja, ich habe immer 2 schubladen für die katzen, 2 für uns. von daher passt das.

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #24
Ich glaube das Problem entwickelt sich gerade bei mir;-) Bin stark gefährdet und rutsche bestimmt da hinein.
Da ich auch online bestelle, durchforste ich natürlich die ganzen Shops von vorn nach hinten. Sehr zum Leidwesen meines Männe :oops: und zur Freude meiner beiden Jungs :grin:

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #25
ich bekenne mich! :mrgreen:

ja, ich bin katzenfutter- kaufsüchtig und es macht spass :lol:

leider wird das bald ein wenig reduziert werden...denn das gefrierfach wird mir sagen wann schluss ist ;-)

aber ich denke trotzdem kann ich mal das ein oder andere döschen kaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #26
Nein, süchtig bin ich wohl eher nicht. Aber bei 11 eigenen Katzen, ca. 20 Streuner und einer unterschiedlichen Anzahl Notfellchen brauche ich unter 200 Dosen nicht einkaufen. Und das reicht dann so ca. 4-6 Wochen (je nach Anzahl der Vermittlungsmiezen).

Ausserdem sind 10 kg Eintagsküken in der Gefriertruhe.

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #27
Ich glaube das Problem entwickelt sich gerade bei mir;-) Bin stark gefährdet und rutsche bestimmt da hinein.
Da ich auch online bestelle, durchforste ich natürlich die ganzen Shops von vorn nach hinten. Sehr zum Leidwesen meines Männe :oops: und zur Freude meiner beiden Jungs :grin:

Bei mir entwickelt es sich auch erst.. Sooo lange stehe ich ja noch nicht unter Fellnasen-Herrschaft. :smile: Aber man merkt Tendenzen! Es wird schon geguckt nach neuem obwohl noch mindestens für 2 Wochen daheim steht!
Und in Läden wie Fressnapf gehn und die ein oder andere Dose mitnehmen geht gar nicht! Gestern war ich CBÖP kaufen dort (wollt erst mal ausprobieren und mit nem 10l Sack anfangen bevor ichs im I-net bestell).. Ich hab mir geschworen sonst nichts zu kaufen! Naja, brauch wohl keine Einzelheiten berichten :oops:
Aber hey, is doch nicht nur bei Futter so oder? :wink:

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #28
Animonda vom feinsten gibt es nur in 100gramm schälchen.
Das wo 400 gr. drin sind ist das Carny

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #29
Ah, okay, jetzt hat auch das Blondchen es verstanden *lächel*

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #30
also ich hab gezählt: Klappschrank noch halbvoll Schub halbvoll. Im Katzenzimmer stehen noch 6 Dosen... ca. 40 Dosen gesamt a 400 gramm.
UUUUUUUUUUND mir juckts schon wieder in den Fingern zu bestellen! Kann ja mal was passieren ne -ich mein das man mal ne Zeit nicht bestellen kann weil man - hach keine Ahnung warum....- aber Montag kommt der neue Fressnapfprospekt und dann gehts loooooooooossssssss!

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #31
  • Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #32
Danke, danke an euch alle!
Ihr habt mir soeben bestätigt, dass ich völlig normal bin.
Und um meine Sucht zu befriedigen, kaufe ich noch alle 14 Tage eine Einkaufskiste voll Futter für´s Tierheim.

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #33
Grad meine allererste Zooplus-Bestellung ausgepackt! :lol: Das macht definitiv süchtig!

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #34
Grad meine allererste Zooplus-Bestellung ausgepackt! :lol: Das macht definitiv süchtig!

Ja und vor allem wenn die Miezen dann auch noch so schön selbst den Kartoninhalt entdecken und prüfen.... fast Inventurmäßig :)

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #35
Es war herrlich!! Die Noppenbälle (eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur Futter und Streu zu bestellen..) waren auf einmal wie von selber ausgepackt und flogen durch die ganze Wohnung.. Und es fallen einem beim Auspacken 100 Sachen ein die man besser mitbestellt hätte und an die man beim nächsten mal unbedingt denken muss weil se überlebenswichtig sind!!

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #36
Ich bin auch suchtgefährdet, speziell auf dem Bereich Leckerlies, Spielzeug und sonstiges Zubehör. Für meine Jungs geb ich mein Geld fast lieber aus wie für mich selbst :D

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #37
Also ihr seit alle wirklich kaufsüchtig, verrückt, gefährdet. MIR würde dass nie!!! passieren. Jeweils eine Dose und eine Tüte sind im Schrank als Futter. Spielzeug gibt es nur für jeden ein Teil und das nur Stundenweise. Liegeplätze nur auf der kalten Erde ohne irgendwelche Unterlagen :roll:

Nein, ich lüge nicht :twisted::roll::wink::wink::wink:

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #38
Nein, ich lüge nicht :twisted::roll::wink::wink::wink:

Grins.. du redest es dir nur schön, dass die Katzen schon längst die Herrschaft über dich und deinen Geldbeutel ergriffen haben..... ;-) lach...

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #39
ich habe gezählt. ich habs echt getan. ich hab nur noch für 10 tage futter :shock:

nächste woche muss ich spätestens bestellen

• Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #40
Tja, ich bin auch süchtig, muss mich jetzt allerdings langsam auf den kalten Entzug vorbereiten, vielleicht mache ich dann einen "Selbsthilfethread" auf. Werde nämlich bald ganz auf Barf umsteigen und dann ist´s vorbei mit den teuflischen Dosen. Freuen wird sich wohl nur der Nachbar, der ständig "meine" Pakete annimmt.;-)

Mein Freund hat mich, als er hier das erste Mal den Katzenschrank geöffnet hat, gefragt, ob ich ein Messi sei! Schleppt hier aber selber ständig Spielzeug an, was die Beiden aber meist nicht ausreichend würdigen, da Draußen, Müll,oder seine Arbeitskleidung, irgendwie spannender sind.:cool:

Thema:

Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig?

Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Oben Unten