Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig?

Diskutiere Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich glaub ich mach einen neuen Ordner auf mit Rezepten für unsere liebsten (Männer) hab so alle2 Monate einen besonderen Kochkurs. Für die...
  • Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #61
Ich glaub ich mach einen neuen Ordner auf mit Rezepten für unsere liebsten (Männer) hab so alle2 Monate einen besonderen Kochkurs.
Für die Fellnasen haben wir ja alle genug zu Hause.

Thema:

Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig?

Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Oben Unten