01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du, auch mit barf kann man süchtig werden. versprochen ^^
27.01.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Anzeige Schau mal hier:verbeulte dosen katzenfutter .
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #42 katzundkater Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 @Stulle Irgendwo schon,aber auf eine andere Art und Weise. Mein Kater ist ja sehr unkompliziert und frisst alles, aber als Shanti das erste Mal rohes Fleisch gefressen hat und mitlerweile damit spielt, als sei es echte Beute, das hat schon Suchtpotenzial:wink: Da verdränge ich auch die Tatsache, dass ich einen unerklärlichen Ekel vor Geflügel habe:wink:
@Stulle Irgendwo schon,aber auf eine andere Art und Weise. Mein Kater ist ja sehr unkompliziert und frisst alles, aber als Shanti das erste Mal rohes Fleisch gefressen hat und mitlerweile damit spielt, als sei es echte Beute, das hat schon Suchtpotenzial:wink: Da verdränge ich auch die Tatsache, dass ich einen unerklärlichen Ekel vor Geflügel habe:wink:
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #43 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: ich habe gezählt. ich habs echt getan. ich hab nur noch für 10 tage futter :shock: nächste woche muss ich spätestens bestellen Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, ich habe heute schon wieder bestellt und meinen Vorrat habt Ihr ja gesehen Ich habe meinen Mann heute gefragt, ob er noch weitere Regale anbauen kann, aber er weigert sich. So ein Ignorant!!! Das sieht doch wohl ein Blinder, das das Katzenfutter langsam knapp wird =)
Stulle schrieb: ich habe gezählt. ich habs echt getan. ich hab nur noch für 10 tage futter :shock: nächste woche muss ich spätestens bestellen Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, ich habe heute schon wieder bestellt und meinen Vorrat habt Ihr ja gesehen Ich habe meinen Mann heute gefragt, ob er noch weitere Regale anbauen kann, aber er weigert sich. So ein Ignorant!!! Das sieht doch wohl ein Blinder, das das Katzenfutter langsam knapp wird =)
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, futter muss her. und da ich ja eine eingebaute sperre in sachen suchtkauf habe (maximal 25 kilo), freu ich mich jedes mal neu drauf.
naja, futter muss her. und da ich ja eine eingebaute sperre in sachen suchtkauf habe (maximal 25 kilo), freu ich mich jedes mal neu drauf.
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #45 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 sucht? ...ich sehe es als notwendigkeit aktuell sind 160 (reicht bei reiner dosenfütterung grad mal knapp 2 monate) 400gr dosen im haus und ein paar kilo fleisch im gefrierschrank
sucht? ...ich sehe es als notwendigkeit aktuell sind 160 (reicht bei reiner dosenfütterung grad mal knapp 2 monate) 400gr dosen im haus und ein paar kilo fleisch im gefrierschrank
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 160 dosen???? omg, ich käme jahre damit aus....
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #47 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Tine deine fressen auch überwiegend fleisch, das ist bei meinen mangels größerem gefrierschrank noch nicht der fall
Tine deine fressen auch überwiegend fleisch, das ist bei meinen mangels größerem gefrierschrank noch nicht der fall
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #48 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine futtern auch gott sei dank lieber fleisch.... sonst hätt ich womöglich auch 160 dosen hier. gott bewahre
meine futtern auch gott sei dank lieber fleisch.... sonst hätt ich womöglich auch 160 dosen hier. gott bewahre
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #49 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 fleisch mögen meine auch nur eben längst nicht alles :roll: und meine 2,5 gefrierschubladen sind für reine fleischfütterung zu wenig brauche ja auch noch bischen platz für mich :shock:
fleisch mögen meine auch nur eben längst nicht alles :roll: und meine 2,5 gefrierschubladen sind für reine fleischfütterung zu wenig brauche ja auch noch bischen platz für mich :shock:
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #50 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dass du dein anspruchsdenken auch immer so hoch schrauben musst ^^
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #51 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Th25j schrieb: @ Knuddelmiez Wenn hier einer eine "Gina" hat, dann bin ich das *ggg* :lol: - kleiner Spaß :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Nein wir sind das - so heißt unser Streifenhörnchen, das wir vor 2 1/2 Jahren als Notfall übernommen haben. ;-) Wir haben auch einige Vorräte an Katzenfutter, aber ich bin inzwischen vorsichtiger geworden, weil die Jungs einige Futtersorten, die sie immer bervorzugt haben, inzwischen mit dem Popo nicht mehr angucken. :-(
Th25j schrieb: @ Knuddelmiez Wenn hier einer eine "Gina" hat, dann bin ich das *ggg* :lol: - kleiner Spaß :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Nein wir sind das - so heißt unser Streifenhörnchen, das wir vor 2 1/2 Jahren als Notfall übernommen haben. ;-) Wir haben auch einige Vorräte an Katzenfutter, aber ich bin inzwischen vorsichtiger geworden, weil die Jungs einige Futtersorten, die sie immer bervorzugt haben, inzwischen mit dem Popo nicht mehr angucken. :-(
01.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #52 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: dass du dein anspruchsdenken auch immer so hoch schrauben musst ^^ Zum Vergrößern anklicken.... schulligung
Stulle schrieb: dass du dein anspruchsdenken auch immer so hoch schrauben musst ^^ Zum Vergrößern anklicken.... schulligung
02.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #53 Dags Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Ist ja witzig hier . Ich horte zwar kein Futter in Mengen, aber in zwei Schleckermärkten werde ich regelmäßig auf Tierfutter-Angebote hingewiesen ("Ach, die schon wieder"). Ich kann einfach nix in größeren Mengen einkaufen, weil der Balg ständig was anderes will. Wie jemand schon gesagt hat: Das, was Katz' gestern mit Gier verschlungen hat, guckt sie am nächsten Tag nicht mit dem Plüschhintern an. Als ich ihm mal ein gutes Stückchen Bio-Rindfleisch hingelegt habe, hat er damit rumgespielt wie mit einer Fellmaus und per Pfotenhieb an die Küchentür geflatscht. Nicht gefressen. Wenn meiner berechenbarer wäre mit seinen Vorlieben - ich würde ein Schrankfach füllen mit Futter. Dann hätt' ich Vorrat und Ruhe!
Ist ja witzig hier . Ich horte zwar kein Futter in Mengen, aber in zwei Schleckermärkten werde ich regelmäßig auf Tierfutter-Angebote hingewiesen ("Ach, die schon wieder"). Ich kann einfach nix in größeren Mengen einkaufen, weil der Balg ständig was anderes will. Wie jemand schon gesagt hat: Das, was Katz' gestern mit Gier verschlungen hat, guckt sie am nächsten Tag nicht mit dem Plüschhintern an. Als ich ihm mal ein gutes Stückchen Bio-Rindfleisch hingelegt habe, hat er damit rumgespielt wie mit einer Fellmaus und per Pfotenhieb an die Küchentür geflatscht. Nicht gefressen. Wenn meiner berechenbarer wäre mit seinen Vorlieben - ich würde ein Schrankfach füllen mit Futter. Dann hätt' ich Vorrat und Ruhe!
02.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #54 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Als ich ihm mal ein gutes Stückchen Bio-Rindfleisch hingelegt habe, hat er damit rumgespielt wie mit einer Fellmaus und per Pfotenhieb an die Küchentür geflatscht. Nicht gefressen. Zum Vergrößern anklicken.... So wars bei mir mit Bio-Leber :roll: Ich dacht ich tu meinem Zwerg was Gutes damit, aber Pustekuchen! Wurde nur kurz dran geschnuppert und dann ist er angewiedert abgezogen... Tse. Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
Als ich ihm mal ein gutes Stückchen Bio-Rindfleisch hingelegt habe, hat er damit rumgespielt wie mit einer Fellmaus und per Pfotenhieb an die Küchentür geflatscht. Nicht gefressen. Zum Vergrößern anklicken.... So wars bei mir mit Bio-Leber :roll: Ich dacht ich tu meinem Zwerg was Gutes damit, aber Pustekuchen! Wurde nur kurz dran geschnuppert und dann ist er angewiedert abgezogen... Tse.
02.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #55 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hmmm.....denke mal nicht das ich futterkaufsüchtig bin..... bei mir wird 15-20 kg fleisch zum barf herstellen gekauft...das sind 2 schubladen im gefrierschrank... im gefrierfach des kühlschrankes habe ich küken, hühnerbeine und flügel eingefroren...im kühlschrank selber ist immer quark oder hüttenkäse... im küchenschrank stehen so 10 dosen NF.... die reichen etwa noch ein halbes jahr....außerdem noch etwas TF als leckerli und 2 tüten andere leckerlis... und zwei hippgläser für den notfall.... und die supplis natürlich... Fotos mache ich wenn ich feierabend habe^^^^
hmmm.....denke mal nicht das ich futterkaufsüchtig bin..... bei mir wird 15-20 kg fleisch zum barf herstellen gekauft...das sind 2 schubladen im gefrierschrank... im gefrierfach des kühlschrankes habe ich küken, hühnerbeine und flügel eingefroren...im kühlschrank selber ist immer quark oder hüttenkäse... im küchenschrank stehen so 10 dosen NF.... die reichen etwa noch ein halbes jahr....außerdem noch etwas TF als leckerli und 2 tüten andere leckerlis... und zwei hippgläser für den notfall.... und die supplis natürlich... Fotos mache ich wenn ich feierabend habe^^^^
02.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #56 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Mein Mann meinte auch er wir ab sofort Katze bei mir, wegen des Futters, er ist mäkeliger wie die Katzis. Ach die lieben Herren der Schöpfung haben unter uns hortenden Nest beschützenden Walküren doch sehr zu leiden. Nur gut dass das unsere fellpopos zu würdigen wissen und uns immer neue kreative Aufgaben stellen an denen wir wachsen können. Also ich habe ca 20 Dosen Almo nature 10 Dosen Shesir und 10 Dosen REICO Futter zu Haus. Ein becher Sahne ist immer da. Dazu etwa 2 Kg Trockenfutter als Leckerli, dazu etwas Bonito (Thunfisch) chips Sardinen getrocknet, Katzenspaghetti und Ofen getrocknetes Frischfleisch, Fisch (Stint war was neues) was sie roh oder gegart nicht ganz verputzt haben. Im TK ist eine Schublade Rind gehacktes, Mäuschen, Lachs und was mir noch so zum ordern vor die tastatur kommt. Dazu gibt es noch ab und an was aus der Fisch Frischetheke so zum WE. Und was meine nicht fressen, steht für die Nachbarskatzen vor der Tür. Ist immer weggeputzt außer es hat gefroren.
Mein Mann meinte auch er wir ab sofort Katze bei mir, wegen des Futters, er ist mäkeliger wie die Katzis. Ach die lieben Herren der Schöpfung haben unter uns hortenden Nest beschützenden Walküren doch sehr zu leiden. Nur gut dass das unsere fellpopos zu würdigen wissen und uns immer neue kreative Aufgaben stellen an denen wir wachsen können. Also ich habe ca 20 Dosen Almo nature 10 Dosen Shesir und 10 Dosen REICO Futter zu Haus. Ein becher Sahne ist immer da. Dazu etwa 2 Kg Trockenfutter als Leckerli, dazu etwas Bonito (Thunfisch) chips Sardinen getrocknet, Katzenspaghetti und Ofen getrocknetes Frischfleisch, Fisch (Stint war was neues) was sie roh oder gegart nicht ganz verputzt haben. Im TK ist eine Schublade Rind gehacktes, Mäuschen, Lachs und was mir noch so zum ordern vor die tastatur kommt. Dazu gibt es noch ab und an was aus der Fisch Frischetheke so zum WE. Und was meine nicht fressen, steht für die Nachbarskatzen vor der Tür. Ist immer weggeputzt außer es hat gefroren.
02.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #57 N nea Gast Stulle schrieb: du, auch mit barf kann man süchtig werden. versprochen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich habs befürchtet :-(
Stulle schrieb: du, auch mit barf kann man süchtig werden. versprochen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich habs befürchtet :-(
02.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #58 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier nun die bilder für euch.....
02.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #59 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 jaaa, mein Schrank ist voll..der zweite Schrank auch und ein Karton steht unterm Bett hihihi ...und wißt ihr was? Die nächsten 2 Lieferungen sind unterwegs.Ich kaufe sooo gern verschiedene Sorten Katzenfutter. LG Vanessa
jaaa, mein Schrank ist voll..der zweite Schrank auch und ein Karton steht unterm Bett hihihi ...und wißt ihr was? Die nächsten 2 Lieferungen sind unterwegs.Ich kaufe sooo gern verschiedene Sorten Katzenfutter. LG Vanessa
02.02.2011 Seit Ihr auch Katzenfutter-Kaufsüchtig? Beitrag #60 Mojag Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich galube ich bin auch Futterkauf süchtig. Bei uns ist auch immer super viel da. So an die 100-150 Dosen sind es bestimmt immer da. Mein Mann bekommt auch immer einen anfall, wenn ich dann vom einkaufen wieder komme und wieder neue Dosen dabei habe
Ich galube ich bin auch Futterkauf süchtig. Bei uns ist auch immer super viel da. So an die 100-150 Dosen sind es bestimmt immer da. Mein Mann bekommt auch immer einen anfall, wenn ich dann vom einkaufen wieder komme und wieder neue Dosen dabei habe