Er nuckelt immer noch...

Diskutiere Er nuckelt immer noch... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay ;-) Wir haben noch ein Kater de schon 6 ist. Und Freundschaft kann man das nicht nennen was da zwischen ihnen läuft :lol: Früher haben sie...
  • Er nuckelt immer noch... Beitrag #21
Okay ;-) Wir haben noch ein Kater de schon 6 ist.
Und Freundschaft kann man das nicht nennen was da zwischen ihnen läuft :lol:
Früher haben sie gespielt aber jetz ist es nur kämpfen o.o

Und da ist noch:
Wenn der kleine mit irgendetwas spielt was jetzt nicht wirklich als Spielzeug gedacht ist dann kommt gleich
der Große und beißt ihn in den Rücken... Weißt du warum er das macht? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Er nuckelt immer noch... Beitrag #22
das machen meine auch, ede will ihn dann entweder besteigen oder mit ihm spielen, der andere kater ist zu alt für dein jungen kater, der ältere will lieber seine ruhe haben und der kleine lieber toben und spielen:)

• Er nuckelt immer noch... Beitrag #23
Als wir ihn gekauft haben war er 8 oder 12 Wochen alt und die ganze erste Woche hat er das schon gemacht auch wenn er nicht gespielt hat...
8 Wochen vs. 6 Jahre ._.

• Er nuckelt immer noch... Beitrag #24
das ist nichts schlimmes, wie gesagt, da brauchst du dor gar keine gedanken drum machen;-)

• Er nuckelt immer noch... Beitrag #25
Wäre es vllt. besser gewesen wenn wir noch einen 6 Jährigen dazu geholt hätten? :-o
Er hat ja früher mit einer Katze zusammen gelebt glaub schon von klein auf und nach 6 Jahren wurden sie getrennt..

• Er nuckelt immer noch... Beitrag #26
ja, ein Kater in seinem Alter wäre vermitlich besser gewesen, aber das ist unterschiedlich, bei manchen klappt es und bei manchen nicht...

• Er nuckelt immer noch... Beitrag #27
Naja ist ja auch egal jetzt ;-) Beide müssen jetzt damit leben :lol:

Thema:

Er nuckelt immer noch...

Er nuckelt immer noch... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten