Ist meine Katze schwanger.

Diskutiere Ist meine Katze schwanger. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; schießt nie über das Ziel hinaus, ich setze an und treffe, ist eine Jungfrauenart :mrgreen:
  • Ist meine Katze schwanger. Beitrag #41
schießt nie über das Ziel hinaus, ich setze an und treffe, ist eine Jungfrauenart

:mrgreen:

• Ist meine Katze schwanger. Beitrag #42
Ach ja stimmt, wir BEIDE sind ja Jungfrauen *lach* ... da musst Du dann allerdings irren, ich schieße häufig und gern übers Ziel hinaus :mrgreen:

• Ist meine Katze schwanger. Beitrag #43
bin ja schon etwas älter und weiser*ggggggggggggggg

• Ist meine Katze schwanger. Beitrag #44
Du meinst, es besteht noch Hoffnung? Jetzt bin ich desillusioniert *lach*

• Ist meine Katze schwanger. Beitrag #46
auch ne weise Jungfrau ist und bleibt trotzdem eine..

so und nun noch ein Satz zur Katze,sonst mecker die böse TANTE ANNE :twisted:

Warst du schon beim Arzt und hast sie untersuchen lassen, oder schmollst du weil alle nicht wirklich erfreut von deiner Einstellung sind?

lg
Verena

• Ist meine Katze schwanger. Beitrag #47
  • Ist meine Katze schwanger. Beitrag #48
[...]Und wie gesagt, wenn ihr davon überzeugt seit das die Tierheime sooo überfüllt sind. Dann tut doch der Gesellschaft einen gefallen und hört auf zu Züchten. Auch wenn alles noch so klein durchgeplant ist. Denn die Plätze die euer Nachwuchs bekommt, können von Katzen aus dem Tierheim besetzt werden :wink:
Und das Geld (was ich mir vorstellen kann nicht wenig ist) was ihr in die Zucht reinsteckt...besser aufgehoben ist wenn ihr es dem Tierheim spendet.
Wozu also Artenvielfalt? Lassen wir doch alle Rassen einfach aussterben - wen interessiert's - oder wie ist das zu verstehen?
Sollen doch alle Hauskatzen nehmen, sind ja genug da - von Katzen auf die Welt gebracht, deren Menschen sich nicht anständig drum gekümmert haben. Ich finde, das kann man nicht wirklich in einem Atmenzug nennen.
Und nenn' mir doch bitte mal den Prozentsatz derjenigen Tiere, die von einem seriösen Züchter stammend im Tierheim landen. Was dort an 'Rassetieren' sitzt, sind sogenannte 'Look-a-likes' von Vermehrern, wogegen wir hier ja nun vehement versuchen, anzugehen, und die - billig angeschafft - leider oft viel zu schnell wieder abgeschafft wurden, weil man sich doch nicht so ausführlich über die Ansprüche, die so ein Tier an einen stellt, und Bedürfnisse, die es hat, informiert hatte und vom Vermehrer auch nicht nach einer Vorbereitung gefragt wurde oder weil das Tier dann doch nicht die Eigenschaften hatte, die man sich von der 'Rasse' versprochen hatte (welch' Wunder - wo soll's auch herkommen?).
Wenn du andere Informationen diesbezüglich hast, lass es mich wissen, ich lerne immer gerne dazu.

Aber kein Rassetier nimmt einem Tierheim-Tier den Platz weg, da wird auf zwei ganz unterschiedlichen Ebenen argumentiert.

Abgesehen davon, wer ist denn dieses 'ihr', das du immer ansprichst?

Weiterhin hast du mir die Fragen nach Gencode und dem Schallen noch nicht beantwortet, damit hast du dich doch sicher jetzt schon eingehend beschäftigt, wenn du Katzenkinder mit deiner Mieze und dem Kater produzieren willst (schließlich prüft man so etwas ja entsprechen lange vor dem Wurf), denn wie du schon richtig gesagt hast, 'züchten' willst du nicht, dazu gehörte noch eine Menge mehr.
Auch hast du die Frage nach der Zuchterlaubnis bezüglich des Katers deiner Schwägerin noch nicht beantwortet. Ich denke, wir haben sehr wohl verstanden, dass sie nicht züchtet, das hättest du nicht noch einmal zu erwähnen brauchen, trotzdem fallen MCs ja nicht vom Himmel :wink:. Also, was sagt denn der Züchter zu den Plänen?

Noch mal: Wenn du der Katze etwas Gutes möchtest, bitte lass sie kastrieren (wenn sie trächtig sein sollte, dann so schnell wie möglich nach dem Wurf) und wenn du züchten willst, lern erst einmal ein bisschen mehr. Bitte, bitte.

• Ist meine Katze schwanger. Beitrag #49
LittleWonder, Du hast doch genug sachliche Ratschläge bekommen....

Thema:

Ist meine Katze schwanger.

Ist meine Katze schwanger. - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten