Notfellchen-tragend!

Diskutiere Notfellchen-tragend! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke. Ich bin im 5. Monat, hab noch etwas Zeit :-) Ja wir gehen vom besten aus. Also wenn ich merke das es los geht, dann nehme ich mein Lappi...
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #421
Danke. Ich bin im 5. Monat, hab noch etwas Zeit :)
Ja wir gehen vom besten aus.
Also wenn ich merke das es los geht, dann nehme ich mein Lappi mit rüber und berichte LIVE ;-)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #422
Alles klar, da mach ich mit... Nochmal alles gute für Euch

• Notfellchen-tragend! Beitrag #423
Hallo, ist jemand da?
Meine mietz liegt nun auf dem Teppich und atmet alle paar min. tief ein und aus, das kann man gar nicht überhören. Könnten das wehen sein? Sie schaut auch so komisch. Ich hoffe ne das ich wieder einbildungen habe, aber mein männl siehts auch.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #424
Bin noch da... vielleicht geht es jetzt wirklich schon los. Drücke die Daumen. Meine lag vorhin auf der Couch und ich habe eindeutige Kontraktionen gesehen. Dachte oh Gott oh Gott... sie lief dann ein bisschen orientierungslos durch die Gegend. Vorhin wollte sie nach dem Essen aber mit ihren Softbällen spielen und ist denen ne Weile nachgerannt. Versteh einer die Tierchen :?

Und was passiert jetzt bei Euch?

• Notfellchen-tragend! Beitrag #425
hm, vorerst nix, nu ist wieder ruhe. SIe liegt in der Wurfkiste (ein Weidenkorb)
Ach ne ich krieg die krise.
Ich versuche jetzt ruhiger zu werden. Nehm jetzt mal ein Bad.
Wenns was gibt meld ich mich wieder!!!

• Notfellchen-tragend! Beitrag #426
lach, war vorhin auch schon in der wanne... mach das, das entspannt. meine hat sich auch gerade in die wurfkiste verzogen. wünsche dir viel Entspannung, Kraft und Geduld

• Notfellchen-tragend! Beitrag #427
Danke, wünsch ich dir auch. Aber meld dich bitte wenns was gibt bei dir :)
Ich schau immer wieder mal mit rein.
glg

• Notfellchen-tragend! Beitrag #428
bei mir ist im Moment Ruhe. Sie liegt auf mir und schläft. Die kleinen machen Party da drinne... Faszinierend

mmmhhh bin nervös... sie tigert sehr unruhig herum und maunzt ganz arg. Jetzt liegt sie auf dem Wasserbett... bestimmt weil es sich so gut dem Körper anpasst und weich ist. Wie soll man da die Ruhe bewahren?
Liebe Grüße
die Ungeduldige

• Notfellchen-tragend! Beitrag #429
So, jetzt liegt sie unter der Couch wo ich Gott sei Dank auch sehr guten Zugang habe (Schublade zum ausziehen. Dort habe ich auch schon Laken verteilt. Da liegt sie jetzt schon ziemlich lange... Ich werde jetzt mal versuchen etwas zu schlafen (auf der Couch) so bekomme ich wohl auch mit wenn was passiert.
Liebe Grüße und Gute Nacht

• Notfellchen-tragend! Beitrag #430
Und? Hört sich fast so an, als hätte es die Nacht Familienzuwachs gegeben;-)??!!

• Notfellchen-tragend! Beitrag #431
seit vorhin habe ich hier eine tragende mieze sitzen. die kleine lief mir seit ein paar tagen immer hinterher und beschmuste meine beine und meine hand.
da das tierchen offensichtlich tragend ist, habe ich sie jetzt hereingoholt. die kleine ist offensichtlich herrenlos, da sie sich auf das angebotene futter gestürzt hat, wie sonstwas (ich habe slber eine SEHR verfressene katzen und selbst da sieht draufstürzen anders aus).
so, nun zum problem: ich habe schon zwei katzen und kann mir eine 3. definitiv von platz und geld auf die dauer nicht leisten.
sie darf gerne die kitten hier bekommen und ich kümmere mich auch gerne um gute plätze, aber das sie hier bleibt geht einfach nicht.
was mache ich nun??? woran sehe ich das die geburt beginnt??? was muss ich bei der geburt machen???? was sollte zur erstversorgung zur hand sein??? was sollte ich vorsorglich tun???
habe die kleine schon entwurmt und entfloht...
Ich schreib Dir ne Private Nachricht, bevor ich hier angegriffen werde für meinen Rat.....

• Notfellchen-tragend! Beitrag #432
;-) Dann schreib einfach eine PN ohne hier solche Kommentare zu lassen;-) und außerdem hat sich das Thema eh erledigt^^, die Kleinen sind da und alle gesund und munter:)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #433
Ich schreib Dir ne Private Nachricht, bevor ich hier angegriffen werde für meinen Rat.....

;-) Dann schreib einfach eine PN ohne hier solche Kommentare zu lassen;-) und außerdem hat sich das Thema eh erledigt^^, die Kleinen sind da und alle gesund und munter:)

Hmm hab ich was verpasst?? Sie sind da??? Aaaaaah... wieso wurd der spannende Teil ausgelassen?

• Notfellchen-tragend! Beitrag #435
Und? Hört sich fast so an, als hätte es die Nacht Familienzuwachs gegeben;-)??!!

mmmhhh also bei mir tut sich nichts... weiss nicht wie es bei Manumilli ist, habe jetzt schon lange nichts mehr gehört. Aber sie hat ja versprochen zu schreiben und live von der Geburt zu berichten.
Luna hat sich beruhigt... alles beim alten: Schlafen, fressen, Klo...
Ich warte!!!

• Notfellchen-tragend! Beitrag #436
*KopfaufTastaturhau* ... Ich hab jetzt an unsere zwei anderen tragenden Miezen hier im Thread gedacht.. Doofes Blondchen auf langer Leitung nennen wir das mal .. *lach* hat bei dem Zitat oben nicht gelesen das es von Amadeus war..

• Notfellchen-tragend! Beitrag #437
*Kaffee rüber schieb*;-) ich hab mir grad ne Flatrate intravenös für Kaffee zugelegt..........geht gar nicht heut................^^

• Notfellchen-tragend! Beitrag #438
*Kaffee rüber schieb*;-) ich hab mir grad ne Flatrate intravenös für Kaffee zugelegt..........geht gar nicht heut................^^

Kaffee, ja gute Idee... Was ist denn los? So müde?

• Notfellchen-tragend! Beitrag #439
da bin ich :)
hier ist auch alles beim alten, ach man es kann doch so lang nicht mehr dauern.
Sie will mich wohl ärgern.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #440
da bin ich :)
hier ist auch alles beim alten, ach man es kann doch so lang nicht mehr dauern.
Sie will mich wohl ärgern.

Ah hallo, schön von Dir zu lesen.
Tja dieses lange kann es nicht mehr dauern, sag ich schon seit Samstag :?
Drücke Dir weiterhin die Daumen

Wir warten!!!

So, sie schläft tief und fest... werde jetzt ganz schnell Einkaufen gehen

Thema:

Notfellchen-tragend!

Notfellchen-tragend! - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten