07.02.2011 Kuschelturm Beitrag #1 P -Puma- Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 hallihallo ich bins mal wieder mit einer Bastelidee: unzwar geht es um einen so genannten Kuschelturm es ist ganz einfach! man braucht: 2 natur holz kisten so geht es: aus einer kiste den boden rausschneiden, auf die andere Kiste stellen und festleimen dann in die untere kiste einen eingang schneiden das ganze noch schön verzieren und damit es auch schön kuschelig wird eine dicke ladung stoh einfüllen(es kann rühig bis oben hin voll sein) oder eine Decke reinlegen ich hoffe es gefällt eueren Kätzchen! Ps.:ich habe es noch nicht selbst gebaut aber wenn es soweit ist schicke ich gern bilder Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
hallihallo ich bins mal wieder mit einer Bastelidee: unzwar geht es um einen so genannten Kuschelturm es ist ganz einfach! man braucht: 2 natur holz kisten so geht es: aus einer kiste den boden rausschneiden, auf die andere Kiste stellen und festleimen dann in die untere kiste einen eingang schneiden das ganze noch schön verzieren und damit es auch schön kuschelig wird eine dicke ladung stoh einfüllen(es kann rühig bis oben hin voll sein) oder eine Decke reinlegen ich hoffe es gefällt eueren Kätzchen! Ps.:ich habe es noch nicht selbst gebaut aber wenn es soweit ist schicke ich gern bilder
09.02.2011 Kuschelturm Beitrag #2 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Der Spielplatz hier ist für Katzen gedacht. Alles was nicht mit Katzen zu tun hat kommt unter die Rubrik Community.
Der Spielplatz hier ist für Katzen gedacht. Alles was nicht mit Katzen zu tun hat kommt unter die Rubrik Community.
11.02.2011 Kuschelturm Beitrag #3 P -Puma- Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 kann man jo wohl auch in spielplatz lassen oder ??
11.02.2011 Kuschelturm Beitrag #4 W Wehner Gast -Puma- schrieb: kann man jo wohl auch in spielplatz lassen oder ?? Zum Vergrößern anklicken.... .. locker kann man das - *lach* - sind die Löcher/Eingänge/Durchgänge groß genug - quasi umfangmäßig - können ja auch Katzen (diverse Größen) damit kuscheln - und die machen das sogar ... Eine sehr gute Idee!! Wenn Dein Projekt steht, kommen die Praxis-Pics - das findet dann sicher Interessenten!
-Puma- schrieb: kann man jo wohl auch in spielplatz lassen oder ?? Zum Vergrößern anklicken.... .. locker kann man das - *lach* - sind die Löcher/Eingänge/Durchgänge groß genug - quasi umfangmäßig - können ja auch Katzen (diverse Größen) damit kuscheln - und die machen das sogar ... Eine sehr gute Idee!! Wenn Dein Projekt steht, kommen die Praxis-Pics - das findet dann sicher Interessenten!
11.02.2011 Kuschelturm Beitrag #5 P -Puma- Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 gell ja die professionellen pics
12.02.2011 Kuschelturm Beitrag #6 K katze14 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich find es total cool etwas für seine Katzen zu bauen.Freue mich schon auf die Bilder. Grüße von katze14und ihren Katzen:smile:
Hallo, ich find es total cool etwas für seine Katzen zu bauen.Freue mich schon auf die Bilder. Grüße von katze14und ihren Katzen:smile: