08.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Anzeige Schau mal hier:Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! .
14.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #102 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das freut mich!!!!
14.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #103 F Flohteppich Gast Halleluja Super, das sind doch mal gute Neuigkeiten!!!!!
16.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #104 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na, wie sieht's heute aus bei euch??
16.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #105 D dragonfly19 Gast uns geht es gut ich bin zwar fix und fertig von den letzten beiden wochen, aber das wochenende naht. sie frisst, die wunde sieht gut aus, die ödeme haben sich komplett verteilt, aber sie muss noch ein wenig langsam machen. am freitag werden die fäden gezogen und dann heißt es trotzdem noch ein paar tage trichter + söckchen. 200g hat sie auch wieder zugenommen
uns geht es gut ich bin zwar fix und fertig von den letzten beiden wochen, aber das wochenende naht. sie frisst, die wunde sieht gut aus, die ödeme haben sich komplett verteilt, aber sie muss noch ein wenig langsam machen. am freitag werden die fäden gezogen und dann heißt es trotzdem noch ein paar tage trichter + söckchen. 200g hat sie auch wieder zugenommen
16.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #106 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na aber es geht bergauf, das ist schön;-)
16.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #107 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Wie schön, so gute Nachrichten zu hören! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für Dich Deine Prüfungen vorzubereiten?
Wie schön, so gute Nachrichten zu hören! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für Dich Deine Prüfungen vorzubereiten?
16.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #108 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das sind ja tolle Nachrichten, dann kannst du dich ja jetzt richtig auf deine Prüfungen konzentrieren. Dafür drück ich dir die Daumen.
Das sind ja tolle Nachrichten, dann kannst du dich ja jetzt richtig auf deine Prüfungen konzentrieren. Dafür drück ich dir die Daumen.
16.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #109 D dragonfly19 Gast danke das schlimmste ist allerdings schon vorbei: hatte am montag 2 und heute eine. jetzt steht nur noch eine für freitag an. aber ich denke, dass es trotz katzenstress ganz zufriedenstellend gelaufen ist aber trotzdem: die miez ging erst einmal vor
danke das schlimmste ist allerdings schon vorbei: hatte am montag 2 und heute eine. jetzt steht nur noch eine für freitag an. aber ich denke, dass es trotz katzenstress ganz zufriedenstellend gelaufen ist aber trotzdem: die miez ging erst einmal vor
16.02.2011 Kastrations-Katastrophe - bitte um Hilfe! Beitrag #110 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das kann ich gut verstehen, aber von deinen Prüfungen hängt deine Zukunft ab, das darfst du nicht vergessen. Ich drück die Daumen ganz fest, das alles supper gut ausgeht.
Das kann ich gut verstehen, aber von deinen Prüfungen hängt deine Zukunft ab, das darfst du nicht vergessen. Ich drück die Daumen ganz fest, das alles supper gut ausgeht.