Hallo Steffi,
na das ist ja klasse, das sie es frisst!
Ich habe mit ZooPlus heut vormittag telefoniert, ich bekomme das Geld für das "Sparpaket" zurück, 1 Dose wollen sie gern für "nachforschungen" haben und den Rest (10 Dosen) könne ich ruhig entsorgen,
ich weiß nich' ob ich davon dann nochmal eine Aufmache, der Kater ist immer noch ziemlich geschafft und schläft viel... mal schauen, ansonsten werde ich die Dosen wohl an einen
Tierschutz spenden oder so, die könnens ja immer gebrauchen. Ob die Dosen überhaupt fehlerhaft (schlecht oder so) sind, kann ich nichtmal sagen, da ich ja nur eine Dose geöffnet habe.
Der Service von ZooPlus ist somit für mich schonmal 1a!

War auch meine erste Bestellung dort, ich werd auf jedenfall noch einige male dort bestellen.
Schade eigentlich mit dem Animonda Carny, denn das war immer eine kostengünstige Alternative mit gutem Inhalt, naja muss ich mal weiterschauen.
Mit dem Futter musst Du Deinen eigenen Weg finden, wichtig ist halt nur das Du gewisse Sorten die sie mag auch vor Ort kaufen kannst, falls ein Onlineshop mal ausfällt oder ähnliches.
Animonda Carny gilt übrigens als "Mittelklasse-Futter", habe ich zumindest vermehrt gelesen.
Hab übrigens einen Yorkshire-Terrier-Mischling, ist ne ganz liebe, bisschen zickig aber so sind Weiber halt mal..
Sagmal wo hast Du denn eigentlich den Furminator bestellt? Hab ihn auch bei ZooPlus gesehen, kostet da 40€, irgendwo hab ich gelesen das er eigentlich nur 12€ oder so kosten soll.. bin nun ein bisschen irritiert.
Meine beiden Katzen lassen sich das Bürsten ganz gut gefallen, nur an der Brust und am Bauch finden sies nicht so toll (da üben wir mit Hera eh noch, das sie sich dort auch anfassen lässt - Bauch ist wohl so ne Stelle für sie, da brauch keiner ran außer ihr... aber sie wird diesbezüglich immer ruhiger und "zahmer" :-D )
Was für ein Katzenstreu benutzt Du eigentlich? (schneiden wir mal ein neues Thema an, in unserem Zwei-Gespräch!)
Viele Grüße,
Susanne