10.02.2011 Benötige wg. Studiumproject eure Hilfe bzgl. Nassfutter Beitrag #21 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Armitage schrieb: Ernährung? Doch, gehört es. Wenn auch nur in einem Umfang, der wirklich gering ist. So manch einer hat zu diesem Thema schon seine Dissertation geschrieben. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In dieser Form gehört es nicht ins Studium. ;-) Welche Art von Futter gebt ihr eurer Katze und wieso ? Worauf achtet ihr beim Füttern und wo bzw. wie verabreicht ihr dieses ( Portionierung, Lagerung)? Gibt es fest Fuetterungszeiten bzw. wie viel Zeit verbringt ihr mit dem Fuettern der Katze ? Zum Vergrößern anklicken.... Dort wird der Verdauungstrakt besprochen und das wars dann auch im Großen und Ganzen. Und auch das Erfragte aus dem Thread der TE, der bereits gelöscht wurde, ist nicht Themeninhalt im Studium... war irgendwas vonwegen ?Spielzeug, Spielverhalten? ... ich weis nicht mehr genau. Würde die TE eine Dissertation über diese Themen schreiben, dann kämen doch wohl relevantere Fragen :? Keine Ahnung wozu dieser Tread dienen sollte... Aber eine Markforschungsumfrage von RC (oder wem auch immer) sähe professioneller aus, denn RC ist ein Millionenunternehmen, das finanziell in der Lage ist, sowas in professionelle Hände zu legen... immerhin verkaufen sie Maiskleber zu Wucherpreisen :lol: Naja... mir ist es egal... eigentlich tun mir Menschen leid, die auf diese Weise Aufmerksamkeit suchen :-( LG Julia
Armitage schrieb: Ernährung? Doch, gehört es. Wenn auch nur in einem Umfang, der wirklich gering ist. So manch einer hat zu diesem Thema schon seine Dissertation geschrieben. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In dieser Form gehört es nicht ins Studium. ;-) Welche Art von Futter gebt ihr eurer Katze und wieso ? Worauf achtet ihr beim Füttern und wo bzw. wie verabreicht ihr dieses ( Portionierung, Lagerung)? Gibt es fest Fuetterungszeiten bzw. wie viel Zeit verbringt ihr mit dem Fuettern der Katze ? Zum Vergrößern anklicken.... Dort wird der Verdauungstrakt besprochen und das wars dann auch im Großen und Ganzen. Und auch das Erfragte aus dem Thread der TE, der bereits gelöscht wurde, ist nicht Themeninhalt im Studium... war irgendwas vonwegen ?Spielzeug, Spielverhalten? ... ich weis nicht mehr genau. Würde die TE eine Dissertation über diese Themen schreiben, dann kämen doch wohl relevantere Fragen :? Keine Ahnung wozu dieser Tread dienen sollte... Aber eine Markforschungsumfrage von RC (oder wem auch immer) sähe professioneller aus, denn RC ist ein Millionenunternehmen, das finanziell in der Lage ist, sowas in professionelle Hände zu legen... immerhin verkaufen sie Maiskleber zu Wucherpreisen :lol: Naja... mir ist es egal... eigentlich tun mir Menschen leid, die auf diese Weise Aufmerksamkeit suchen :-( LG Julia
10.02.2011 Benötige wg. Studiumproject eure Hilfe bzgl. Nassfutter Anzeige Schau mal hier:Benötige wg. Studiumproject eure Hilfe bzgl. Nassfutter .
10.02.2011 Benötige wg. Studiumproject eure Hilfe bzgl. Nassfutter Beitrag #22 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ich hab bestimmt keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren. Aber die Aussage, dass Ernährung im Studium gar nicht vorkommt, ist einfach falsch und wurde so getroffen. Punkt. Darauf hab ich reagiert und nicht auf die merkwürdigen Fragen der TE. Grüße, Armitage
Ich hab bestimmt keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren. Aber die Aussage, dass Ernährung im Studium gar nicht vorkommt, ist einfach falsch und wurde so getroffen. Punkt. Darauf hab ich reagiert und nicht auf die merkwürdigen Fragen der TE. Grüße, Armitage
10.02.2011 Benötige wg. Studiumproject eure Hilfe bzgl. Nassfutter Beitrag #23 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Armitage schrieb: Ich hab bestimmt keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren. Aber die Aussage, dass Ernährung im Studium gar nicht vorkommt, ist einfach falsch und wurde so getroffen. Punkt. Darauf hab ich reagiert und nicht auf die merkwürdigen Fragen der TE. Grüße, Armitage Zum Vergrößern anklicken.... Dann war es lediglich ein Missverständnis & mit dir diskutieren wollte ich auch nicht ;-)
Armitage schrieb: Ich hab bestimmt keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren. Aber die Aussage, dass Ernährung im Studium gar nicht vorkommt, ist einfach falsch und wurde so getroffen. Punkt. Darauf hab ich reagiert und nicht auf die merkwürdigen Fragen der TE. Grüße, Armitage Zum Vergrößern anklicken.... Dann war es lediglich ein Missverständnis & mit dir diskutieren wollte ich auch nicht ;-)
10.02.2011 Benötige wg. Studiumproject eure Hilfe bzgl. Nassfutter Beitrag #24 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Einverstanden. ;-) Grüße, Armitage
10.02.2011 Benötige wg. Studiumproject eure Hilfe bzgl. Nassfutter Beitrag #25 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 ...immerhin verkaufen sie Maiskleber zu Wucherpreisen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das war jetzt mein Satz des Abends Danke. Ich frag mich gerade auch nur: wenn man keine Katzen hat, warum macht man dann ein Projekt zu etwas, womit man sich so gar nicht auszukennen scheint? Wenn ich was für die Uni mache, sehe ich zu, dass ich meine Interessensgebiete einigermaßen abgedeckt habe... oder bin ich einfach bloß faul?
...immerhin verkaufen sie Maiskleber zu Wucherpreisen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das war jetzt mein Satz des Abends Danke. Ich frag mich gerade auch nur: wenn man keine Katzen hat, warum macht man dann ein Projekt zu etwas, womit man sich so gar nicht auszukennen scheint? Wenn ich was für die Uni mache, sehe ich zu, dass ich meine Interessensgebiete einigermaßen abgedeckt habe... oder bin ich einfach bloß faul?
15.02.2011 Benötige wg. Studiumproject eure Hilfe bzgl. Nassfutter Beitrag #26 P practico Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal an alle Detektive nein ich/ wir betreiben keine Marktforschung. Und bezüglich meines zw. unseres Projectes ( Lisa und Maria) geht es darum das wir beide Product design studieren. Wir arbeiten an einem Projekt wo es um Katzen Interaktion geht im Sinne von vllt. ein Spielzeug zu entwickeln. Uns schwebte vor in den Bereich spielen und Futter zu gehen und da wir keine Katzenbesitzer sind ging es uns darum erstmal heraus zu finden was und wie gefüttert wird um daraus etwas kreatives zu entwickeln. Vorallen war es wichtig zu sehn wie die Realitaet aus sieht und nicht nur wie es theoretisch im Buche steht. Also erstmal entwarnung im Sinne von Marktforschung und es waere super wenn ich vllt. dennoch trotz der erst gebildeten Skepsis noch einige Infos zu dem Them bekommen würden. dank euch fuer eure mithilfe
Hallo erstmal an alle Detektive nein ich/ wir betreiben keine Marktforschung. Und bezüglich meines zw. unseres Projectes ( Lisa und Maria) geht es darum das wir beide Product design studieren. Wir arbeiten an einem Projekt wo es um Katzen Interaktion geht im Sinne von vllt. ein Spielzeug zu entwickeln. Uns schwebte vor in den Bereich spielen und Futter zu gehen und da wir keine Katzenbesitzer sind ging es uns darum erstmal heraus zu finden was und wie gefüttert wird um daraus etwas kreatives zu entwickeln. Vorallen war es wichtig zu sehn wie die Realitaet aus sieht und nicht nur wie es theoretisch im Buche steht. Also erstmal entwarnung im Sinne von Marktforschung und es waere super wenn ich vllt. dennoch trotz der erst gebildeten Skepsis noch einige Infos zu dem Them bekommen würden. dank euch fuer eure mithilfe