Ich bin echt entsetzt, dass es sowas im Internet zu sehen und lesen gibt! Wieso tut denn keiner was gegen diese Seite?
Sicherlich wollen Sie provozieren und genau das tun sie auch. ABER auch Kinder und Menschen, die sowas absolut ernst meinen können die Seite sehen!
Man hört ständig, hier und dort wurde wieder ein Tier misshandelt und diese Seite verharmlost dies alles!
Was sag ich, sie verharmlosen es nicht - sie regen erst dazu an!
Wohin kann man sich wenden, dass diese Seite aus dem Netz verschwindet? Weiß das einer?
Ich kanns immer noch nicht fassen!
Leider hab ich mir die Seite genauer angesehen..
Sowas macht mich wirklich stinksauer!
Es muss nicht jeder, jedes Tier mögen aber DAS GEHT GAR NICHT!!
Hab das hier gerade gelesen von den Machern der HP auf die Frage, warum sie die Endung der HP ständig ändern:
Tja, das ist leicht zu beantworten. Meinungsfreiheit ist für Kotsackhalter ohne Bedeutung. Unsere bisherigen Domains standen unter permanenten Feuer seitens der Kotisten. Ständige Hackerangriffe und Drohungen zwangen uns immer mehr in die Anonymität. Nun haben wir endlich einen redlichen und sicheren Host in China gefunden. Einem Land, in dem Hunde ganz nach ihrer Fasson glücklich werden dürfen. Im Topf.
Soweit ist es schon, dass man als Deutscher nach China gehen muss, um seine Meinungsfreiheit zu wahren – jedenfalls, wenn man es wagt, etwas gegen hunde zu sagen.
Heißt das jetzt, man kann nichts gegen diese Seite unternehmen?