Eine HP gegen Hunde...

Diskutiere Eine HP gegen Hunde... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute... ich hoffe das diese Seite bald dicht gemacht wird. Hab das eben von meiner Kollegin bekommen und mir fehlen - wie leider so oft -...
  • Eine HP gegen Hunde... Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
Hallo Leute...

ich hoffe das diese Seite bald dicht gemacht wird. Hab das eben von meiner Kollegin bekommen und mir fehlen - wie leider so oft - einfach nur die Worte :-(

Hab den Link wieder rausgenommen... haben ja jetzt viele gesehen und die Seite auch gemeldet aber fuzzy hat auch recht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eine HP gegen Hunde... Beitrag #2
echt ekelhaft...:shock:

Bin kurz davor mich in dem Forum anzumelden und wild rumzupöbeln :evil:

Aber mit solchen Kleingeistern will ich mich gar nicht rumplagen... vor allem will ich mich nicht aufs gleiche Niveau herablassen... echt einfach nur ekelhaft!

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #3
Wie widerlich ist das denn bitte??? Ist sowas überhaupt erlaubt????????????

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #4
Kann man sowas nicht bei der Polizei anzeigen? Es geht jetzt speziell um das hier:

Sie haben einen Kriegsköter in der Nachbarschaft? Eine Kläffmaschine? Angst ihre Kinder auf den hundeverschissenen Spielplatz zu schicken?
Wir nehmen uns des Problems an!

Hier können Sie ein Gegenhundschlachtteam anfordern und wir werden gemäß Ihren Angaben den Kotflohsack entsorgen und den Haltertäter zur Rechenschaft ziehen.
Müsste das nicht eine konkrete Androhung einer Straftat sein? In diesem Fall - leider - Androhung von Sachbeschädigung?

Mir platzt gleich der Kragen. Das geht mal gar nicht.

Edit: OMG. Hundefans keinesfalls die Bilder angucken. Auch wenn das teilweise Montagen sind, das geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine HP gegen Hunde... Beitrag #5
Ich hab nur die ersten Bilder gesehen und weggeklickt, kann das im Kopf nicht aushalten :cry:

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #6
Ich bin aus Versehen auf Hundeschlachtung und "Gegenhundeschlittenrennen" gegangen. Nicht machen.

Trotzdem, weiß einer, ob man so eine Seite nicht bei der Polizei (oder sonst wo?) melden kann, das sowas verschwindet? Am besten noch so, dass auch gegen die Orga vorgegangen wird?

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #7
Allein das Lesen der unterschiedlichen Rubriken und Angebote............ich könnt kotzen. Bin echt erstaunt, das man so etwas in Inet setzen darf.........

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #8
Und wieder aufs Neue bin ich entsetzt und sprachlos, über die abgrundtiefe Boshaftigkeit der Menschheit.
Ich darf mir sowas nicht anschauen,da muß ich weinen, und würde mich am liebsten mit samt meiner Liebsten in eine andere Welt wünschen!

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #9
Das sind reine provokationen........Sie erreichen genau das was sie wollen damit.Ich reg mich darüber nicht mehr auf

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #10
Ich bin echt entsetzt, dass es sowas im Internet zu sehen und lesen gibt! Wieso tut denn keiner was gegen diese Seite?
Sicherlich wollen Sie provozieren und genau das tun sie auch. ABER auch Kinder und Menschen, die sowas absolut ernst meinen können die Seite sehen!
Man hört ständig, hier und dort wurde wieder ein Tier misshandelt und diese Seite verharmlost dies alles!
Was sag ich, sie verharmlosen es nicht - sie regen erst dazu an!

Wohin kann man sich wenden, dass diese Seite aus dem Netz verschwindet? Weiß das einer?
Ich kanns immer noch nicht fassen!

Leider hab ich mir die Seite genauer angesehen..
Sowas macht mich wirklich stinksauer!

Es muss nicht jeder, jedes Tier mögen aber DAS GEHT GAR NICHT!!

Hab das hier gerade gelesen von den Machern der HP auf die Frage, warum sie die Endung der HP ständig ändern:

Tja, das ist leicht zu beantworten. Meinungsfreiheit ist für Kotsackhalter ohne Bedeutung. Unsere bisherigen Domains standen unter permanenten Feuer seitens der Kotisten. Ständige Hackerangriffe und Drohungen zwangen uns immer mehr in die Anonymität. Nun haben wir endlich einen redlichen und sicheren Host in China gefunden. Einem Land, in dem Hunde ganz nach ihrer Fasson glücklich werden dürfen. Im Topf.

Soweit ist es schon, dass man als Deutscher nach China gehen muss, um seine Meinungsfreiheit zu wahren – jedenfalls, wenn man es wagt, etwas gegen hunde zu sagen.

Heißt das jetzt, man kann nichts gegen diese Seite unternehmen?

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #11
Und mit jedem Klick auf diese Seite haben die einen Zähler mehr.

Bitte bietet diesen Leuten hier nicht noch eine zusätzliche Bühne.

So schwer es fällt, ignorieren und auf keinen Fall klicken!!!

Grüße fuzzy

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #12
@ leerie: Ich hab die Seite der Internetwache NRW gemeldet. Ist ein Dienst der Polizei. Hab auch dazugeschrieben, dass ich nicht weiß, ob das deren Zuständigkeitsbereich ist, aber das ich bitte, dass sie sich darum kümmern. Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich hab drauf verwiesen, dass Drohungen gegen Mensch und Tier ausgestoßen werden (unter "Hundehalter-Datenbank"). Vielleicht gibt's da was...

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #13
Na hoffentlich machen die da was.
Hab ja schon vieles gesehen, aber das sowas einfach freizugänglich ist!!
Echt schlimm..

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #14
@ leerie: Ich hab die Seite der Internetwache NRW gemeldet. Ist ein Dienst der Polizei. Hab auch dazugeschrieben, dass ich nicht weiß, ob das deren Zuständigkeitsbereich ist, aber das ich bitte, dass sie sich darum kümmern. Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich hab drauf verwiesen, dass Drohungen gegen Mensch und Tier ausgestoßen werden (unter "Hundehalter-Datenbank"). Vielleicht gibt's da was...

Das war eine super Idee :) Großes Lob!!!!!!!

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #15

und ich saß hier gerade mit meinem männe vor und wir wollten es in sh melden.

wobei ich den vorschlag "ignorieren" sehr gut finde - so schlimm der inhalt dieser seite auch ist.

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #16
Ignorieren ist warscheinlich nicht das Schlechteste. Wir wissen ja mit dem Inhalt richtig umzugehen, aber Kinder oder Menschen, die eh schon in die Richtung schwanken.
Nein danke, ich bin der Meinung sowas muss aus dem Netz genommen werden.

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #17
Habe nicht auf die Seite geklickt, weil ich zu viele Kommentare hier gelesen habe die mich vom betrachten abhalten. Will ja heute Nacht keine Gruselbilder im Kopf haben. :-(

Nun frage ich mich aber mal wieder auf`s neue, warum nur alle am "jammern" sind aber niemand so eine Seite meldet!?
X-Leute jammern, aber nur zwei bekommen den Hintern hoch und melden die Seite. Was bitte macht es für einen Sinn, wenn ihr alle nur sagt "oh jeh, wie furchtbar, und bitte klick blos niemand die Seite an"!!!!!!!! ????????????
Ändert das was an der Sache? Nein! Sogar ganz im Gegenteil. Die Betreiber der Seite müssen ja keine Angst haben, weil sowieso niemand sich traut die Seite zu melden.

Sorry, aber ich ärger mich grad extrem. Immer nur reden, sich ärgern, etwas furchtbar finden, .... aber immer nur Worte und keine Taten. Traurig, kann ich da nur sagen! :cry:

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #18
Lady of Camster:
Ich hätte gern was getan, wusste aber nicht wohin ich mich wenden sollte. Daher auch meine Frage.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, die Seite muss weg!!

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #19
Lady of Camster:
Ich hätte gern was getan, wusste aber nicht wohin ich mich wenden sollte. Daher auch meine Frage.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, die Seite muss weg!!

Genauso ging es mir auch :oops:

Aber dafür sind wir doch hier eine Gemeinschaft und viele Köpfe wissen mehr als Einer ;-)

• Eine HP gegen Hunde... Beitrag #20
Also so wie ich das bei Google gelesen hab, hat jedes Bundesland mittlerweile eine eigene Internetwache. Falls jemand noch mitmachen will - einfach Internetwache + Bundesland googlen. Vielleicht bringen mehr Beschwerden mehr als eine.

Thema:

Eine HP gegen Hunde...

Eine HP gegen Hunde... - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Oben Unten