was ihr für einen aufstand macht um eine seite die der provokation und belustigung einiger weniger dient, ihr glaubt das was dort steht doch nicht allen ernstes !?
Amen...
es geht doch nicht ums essen vom Fleisch sondern um Tips die gegeben werden -Hunde zu quälen etc.
Und das find ich nicht ok! Auch wenn Meinungsfreiheit herrscht. Tiere quälen geht gar nicht! Und noch Tips verteilen noch weniger
Natürlich ist Tierquälerei falsch!
Aber die Seite ist ein WITZ! Ein Schlechter vielleicht, aber ich bezweifle, dass die Leute dort wirklich Tiere quälen oder Besucher sich Tipps dafür holen. Und WENN jemand sich von sowas Zeug fürs reale Leben abschaut, war der von vornherein gefährlich und wäre früher oder später eh zur Tat geschritten, Website hin oder her. Keiner quält Hunde, nur weil eine Seite dazu auffordert. Gefährlich wäre es, wenn da Belohnungen ausgesetzt wären.
Das ist eine
Troll-Seite wie Bonzai Kitten auch. Die Betreiber tun mit größter Wahrscheinlichkeit keiner Fliege was, die Fans auch nicht, wissen aber ganz genau, dass Leute entsetzt drauf anspringen und Terz machen werden und daran geilen die sich auf. Gemein? Freilich. Illegal? Kaum. Die einen schreiben Feuchtgebiete, die anderen eröffnen eine Troll-Seite. Der einzige Unterschied: Die Troll-Seite stellt sich als legitim dar. Klar, denn täte sie das nicht, wäre sie nur halb so erfolgreich. Die Leute
sollen denken, dass es echt ist. Das ist eben das Internet, neuerdings kann jeder zum Shocker-Star werden, indem er irgendwelchen Unfug glaubwürdig verpackt und ins WWW stellt.
Die Seite ist meiner Meinung und meines Wissens nach, ein Batzen Fiktion, wo halt nicht fett daneben steht, dass es alles Unfug ist. Und
fiktive Tierquälerei ist nunmal nicht schlimmer, als wenn
fiktiv Jack Bauer hingeht und einen Verdächtigen foltert. Erfundener Unfug auf einer Website oder in einem Film oder einem Buch, ist und bleibt ein Haufen Fantasie, von der man halten kann, was man will, aber ich wäre vorsichtig damit, von Fiktion gleich auf den Verfasser zu schließen. Nach der Logik wäre ja jeder Krimi-Autor ein Mörder.