23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #21 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 NICHT? Wie wirst du dann den ganzen Kram los? Tüten Joghurtbecher...etc.. also hier müssen des auch die Viechers fressen
NICHT? Wie wirst du dann den ganzen Kram los? Tüten Joghurtbecher...etc.. also hier müssen des auch die Viechers fressen
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #22 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Recycling mal anders...
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #23 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Man kann es auch in den Mixer tun.. Klein schreddern und pürieren.. Dann einfrieren und als Eis lutschen.. *RezeptefürPlastiksuchengeh*
Man kann es auch in den Mixer tun.. Klein schreddern und pürieren.. Dann einfrieren und als Eis lutschen.. *RezeptefürPlastiksuchengeh*
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #24 K Knuddelmiez Gast ja, aber nichts geht über Plastik-überbackene Pizza!!!
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #25 F fuzzy Gast Also bei uns gibbet heute Abend lecker H&M Tütschen. legga!!! Grüße Sabine
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #26 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: ja, aber nichts geht über Plastik-überbackene Pizza!!! Zum Vergrößern anklicken.... jaaa einfach von der TK Pizza die Folie auflassen... wird dann so schön kross leggaa fuzzy schrieb: Also bei uns gibbet heute Abend lecker H&M Tütschen. legga!!! Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... mit nix zu?? Bäh... ne da muss schon was als Beilage sein,... Aldi tütsche oder so...
Knuddelmiez schrieb: ja, aber nichts geht über Plastik-überbackene Pizza!!! Zum Vergrößern anklicken.... jaaa einfach von der TK Pizza die Folie auflassen... wird dann so schön kross leggaa fuzzy schrieb: Also bei uns gibbet heute Abend lecker H&M Tütschen. legga!!! Grüße Sabine Zum Vergrößern anklicken.... mit nix zu?? Bäh... ne da muss schon was als Beilage sein,... Aldi tütsche oder so...
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #27 K Knuddelmiez Gast Dazu passen am besten gedünstete Joghurtbecher oder Becherpüree - optimale Tütenbeilage!!!
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #28 F fuzzy Gast CarolasLuna schrieb: jaaa einfach von der TK Pizza die Folie auflassen... wird dann so schön kross leggaa mit nix zu?? Bäh... ne da muss schon was als Beilage sein,... Aldi tütsche oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht noch´n bissl Noppenfolie????
CarolasLuna schrieb: jaaa einfach von der TK Pizza die Folie auflassen... wird dann so schön kross leggaa mit nix zu?? Bäh... ne da muss schon was als Beilage sein,... Aldi tütsche oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht noch´n bissl Noppenfolie????
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #29 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 pur oder ausm Toaster?
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #30 F fuzzy Gast CarolasLuna schrieb: pur oder ausm Toaster? Zum Vergrößern anklicken.... Toaster!!! Mhhhhm, dieser Duft! "TränenausdenAugenwisch"
CarolasLuna schrieb: pur oder ausm Toaster? Zum Vergrößern anklicken.... Toaster!!! Mhhhhm, dieser Duft! "TränenausdenAugenwisch"
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #31 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Also ich presse diva und dusty kleine gefrierbeutel ganz rein...so kann ich kleine gefüllte tüten direkt aus dem kaklo entnehmen
Also ich presse diva und dusty kleine gefrierbeutel ganz rein...so kann ich kleine gefüllte tüten direkt aus dem kaklo entnehmen
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #32 W Wehner Gast Ich gebe meinen die Dosen zukünftig immer gleich mit - geschreddert - so spare ich Sondergaben für Spurenelemente und erreiche lässig 400 g Tagesration für kleines Geld - ist in Zinkblech eigentlich Taurin? .. wäre doch genial ... Jetzt mal Spaß beiseite - TE, hast Du das mit dem Plastikfüttern eingestellt? .. in Sachen längerer Haltbarkeit der Viecher ...
Ich gebe meinen die Dosen zukünftig immer gleich mit - geschreddert - so spare ich Sondergaben für Spurenelemente und erreiche lässig 400 g Tagesration für kleines Geld - ist in Zinkblech eigentlich Taurin? .. wäre doch genial ... Jetzt mal Spaß beiseite - TE, hast Du das mit dem Plastikfüttern eingestellt? .. in Sachen längerer Haltbarkeit der Viecher ...
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #33 K Knuddelmiez Gast Junikind schrieb: Also ich presse diva und dusty kleine gefrierbeutel ganz rein...so kann ich kleine gefüllte tüten direkt aus dem kaklo entnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Glück hast - ist der Piesel dann auch schon sauber verpackt, sehr praktisch!! ... damit es nicht untergeht... Wehner schrieb: Jetzt mal Spaß beiseite - TE, hast Du das mit dem Plastikfüttern eingestellt? .. in Sachen längerer Haltbarkeit der Viecher ... Zum Vergrößern anklicken....
Junikind schrieb: Also ich presse diva und dusty kleine gefrierbeutel ganz rein...so kann ich kleine gefüllte tüten direkt aus dem kaklo entnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Glück hast - ist der Piesel dann auch schon sauber verpackt, sehr praktisch!! ... damit es nicht untergeht... Wehner schrieb: Jetzt mal Spaß beiseite - TE, hast Du das mit dem Plastikfüttern eingestellt? .. in Sachen längerer Haltbarkeit der Viecher ... Zum Vergrößern anklicken....
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #34 W Wehner Gast Knuddelmiez schrieb: Wenn Du Glück hast - ist der Piesel dann auch schon sauber verpackt Zum Vergrößern anklicken.... .. noch genialer - genau - als Eiswürfel für die Hausbar - sogar schön partygelb ...
Knuddelmiez schrieb: Wenn Du Glück hast - ist der Piesel dann auch schon sauber verpackt Zum Vergrößern anklicken.... .. noch genialer - genau - als Eiswürfel für die Hausbar - sogar schön partygelb ...
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #35 K Knuddelmiez Gast Wehner schrieb: .. noch genialer - genau - als Eiswürfel für die Hausbar - sogar schön partygelb ... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist sehr praktisch veranlagt - prima!!! Das nenne ich Recyclingkette..
Wehner schrieb: .. noch genialer - genau - als Eiswürfel für die Hausbar - sogar schön partygelb ... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist sehr praktisch veranlagt - prima!!! Das nenne ich Recyclingkette..
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #36 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Junikind schrieb: Also ich presse diva und dusty kleine gefrierbeutel ganz rein...so kann ich kleine gefüllte tüten direkt aus dem kaklo entnehmen Zum Vergrößern anklicken.... hey des ist doch mal ne Idee! muss man die Öffnung der tüten voraus reinstopfen oder erst die zue Seite ! Will ja das funzt nicht das die Pampe aussen draufpappt Wehner schrieb: - ist in Zinkblech eigentlich Taurin? . Zum Vergrößern anklicken.... KLAR! ist da Taurin drin!
Junikind schrieb: Also ich presse diva und dusty kleine gefrierbeutel ganz rein...so kann ich kleine gefüllte tüten direkt aus dem kaklo entnehmen Zum Vergrößern anklicken.... hey des ist doch mal ne Idee! muss man die Öffnung der tüten voraus reinstopfen oder erst die zue Seite ! Will ja das funzt nicht das die Pampe aussen draufpappt Wehner schrieb: - ist in Zinkblech eigentlich Taurin? . Zum Vergrößern anklicken.... KLAR! ist da Taurin drin!
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #37 K Knuddelmiez Gast Das richtet sich von selbst - aber nicht vergessen - Eiswürfeltüten nehmen, viel besser!!! Muss auch nix mehr umgefüllt werden dann.
Das richtet sich von selbst - aber nicht vergessen - Eiswürfeltüten nehmen, viel besser!!! Muss auch nix mehr umgefüllt werden dann.
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #38 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Du bist sehr praktisch veranlagt - prima!!! Das nenne ich Recyclingkette.. Zum Vergrößern anklicken.... wenn wir so weitermachen müssen wir hier gar nix mehr wegwerfen. Da könn ma die Tonne gleich abbestellen.. ist auch noch Geld gespart. Gott bin ich froh dieses Forum zu haben.. wo lernt man sonst so zu sparen... Ich überleg grad der Eiswürfelwegen... welche Art von Plastik den Urin grün und rot färben würde... Knuddelmiez schrieb: Das richtet sich von selbst - aber nicht vergessen - Eiswürfeltüten nehmen, viel besser!!! Muss auch nix mehr umgefüllt werden dann. Zum Vergrößern anklicken.... ja ne für die Köttels nehm ich doch lieber die 1 Liter beutelchen.. oder weiss Alex da auch was für zum verwenden dann pass ich die Tütchen dementsprechend an.
Knuddelmiez schrieb: Du bist sehr praktisch veranlagt - prima!!! Das nenne ich Recyclingkette.. Zum Vergrößern anklicken.... wenn wir so weitermachen müssen wir hier gar nix mehr wegwerfen. Da könn ma die Tonne gleich abbestellen.. ist auch noch Geld gespart. Gott bin ich froh dieses Forum zu haben.. wo lernt man sonst so zu sparen... Ich überleg grad der Eiswürfelwegen... welche Art von Plastik den Urin grün und rot färben würde... Knuddelmiez schrieb: Das richtet sich von selbst - aber nicht vergessen - Eiswürfeltüten nehmen, viel besser!!! Muss auch nix mehr umgefüllt werden dann. Zum Vergrößern anklicken.... ja ne für die Köttels nehm ich doch lieber die 1 Liter beutelchen.. oder weiss Alex da auch was für zum verwenden dann pass ich die Tütchen dementsprechend an.
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #39 K Knuddelmiez Gast für grün empfehle ich blaues Plastik.. rot ist etwas schwierig.. Mädelschen, die kötteln doch nur noch Plastik... Tierschutz... muss man hier alles erklären lol
für grün empfehle ich blaues Plastik.. rot ist etwas schwierig.. Mädelschen, die kötteln doch nur noch Plastik... Tierschutz... muss man hier alles erklären lol
23.02.2011 Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #40 W Wehner Gast CarolasLuna schrieb: oder weiss Alex da auch was für zum verwenden dann pass ich die Tütchen dementsprechend an. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar!!! Da gibbet so schwedische Fleischklopse - bis jemandd rauskriegt, dass es "unsere" Katzenknödel sind, hammwer ein Vermögen gemacht und liegen zusammen auf den Cayman-Islands im Sand - also runde Beutelchen, leicht anpigmentiert - wir nennen das dann Kotbullar ...
CarolasLuna schrieb: oder weiss Alex da auch was für zum verwenden dann pass ich die Tütchen dementsprechend an. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar!!! Da gibbet so schwedische Fleischklopse - bis jemandd rauskriegt, dass es "unsere" Katzenknödel sind, hammwer ein Vermögen gemacht und liegen zusammen auf den Cayman-Islands im Sand - also runde Beutelchen, leicht anpigmentiert - wir nennen das dann Kotbullar ...