Katze frisst Plastik,Kunststoff
Diskutiere Katze frisst Plastik,Kunststoff im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja ne du ich hab hier noch mehr was weg muss Bananenschalen, Wurstpapier etc. also pures Plastik krieg ich nicht raus... wäre aber gut vielleicht...
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #41
ja ne du ich hab hier noch mehr was weg muss Bananenschalen, Wurstpapier etc. also pures Plastik krieg ich nicht raus... wäre aber gut vielleicht kann man mit diesen Plastikschnuren dann ne neue Geschäftsidee entwickeln?
-
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #42
Alex, dann dürfen wir den Viechern aber nicht nur Plastik geben - für bestmöglichen Output muss dann auch Whiskas her...
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #43
Na klar!!! Da gibbet so schwedische Fleischklopse - bis jemandd rauskriegt, dass es "unsere" Katzenknödel sind, hammwer ein Vermögen gemacht und liegen zusammen auf den Cayman-Islands im Sand - also runde Beutelchen, leicht anpigmentiert - wir nennen das dann Kotbullar ...
das ist doch mal ne Idee! Cayman Islands im Sand ja des wär was... hach ein Traum. ich fang an zu sammeln !
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #44
wollen wir nicht lieber handelsübliche Frikadellen wie vom Becker fabrizieren lassen? Da muss auch kein Fleisch rein - macht die Sache billiger und einfacher...
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #45
ne du da ist die Gewinnspanne zu klein. Ich will mit Alex in den Sand

-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #46
machst Du Witze? Hast Du eine Ahnung, wie teuer die Dinger verkauft werden und wie billig die in der Produktion sind? Da ist doch nur Abfall drin... kostet gar nix...
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #47
du musst Whiskas kaufen, ständig für gutes Plastik im Hause sorgen die Tütchen kriegste a ned geschenkt... also wo kostet die Produktion nix?? Wir liefern Qualitätsware!
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #48
Ist eigentlich schon wieder Trollwetter *Gardinen wegzieht und kritisch rausschaut*?
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #49
Ist eigentlich schon wieder Trollwetter *Gardinen wegzieht und kritisch rausschaut*?
Wenn die in Form von Schneeflocken kommen............*rausschiel*.............JAAA:-(
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #50
Oh mann...ich ernähre meine Katze ja völlig falsch...
schnelldengelbenSackhochhol...
Was ist denn besser, Hart oder Weichplastik? Was ist denn gesünder?
Eine Alternative zu Eintagsküken hab ich ja schon
http://www.duckshop.de/Motiventen/Chefkoch-Badeente.html
Kann ich nur jedem empfehlen (macht nicht so ne Sauerei)...
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #51
.. oh mein Gott - das ganze alte Playmobilzeug von Tochter I, das den Dachboden versperrt - Futterhäuser, so bald seht ihr mich nicht wieder - wie nennt man eigentlich solche Tiere - "Plastivoren"??
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #52
Macht ihr denn bitte auch einen fred auf, indem ihr die Plastik-Barfrezepte einstellt, das wir alle auf die günstige , gesunde Ernährung umstellen können:lol:
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #53
männo....nu hab ich gerade 18 kilo fleisch bestellt und was mach ich jetzt damit ???:-(
hmmmm...denke ich nehme das für uns dosis und für die fellis bestelle ich dann tüten, plastivoren und sowas....;-)
hach...sollte wirklich besser lesen...erspart zeit und geld....
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #54
männo....nu hab ich gerade 18 kilo fleisch bestellt und was mach ich jetzt damit ???:-(
hmmmm...denke ich nehme das für uns dosis und für die fellis bestelle ich dann tüten, plastivoren und sowas....;-)
hach...sollte wirklich besser lesen...erspart zeit und geld....
erscht lesen dann kaufen - spart Geld !
Heut gabs bei uns Joghurtbecher grob gehobelt mit feinen Alditütenstreifen an einem Hauch von Whiskas in Sosse (damits besser rutscht) .
Heut abend jibbet dann Gefrier- und Eiswürfelbeutelchen hinterher das morgen alles feini feini verpackt rauskommt.
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #55
und was für mengen gibste da pro mahlzeit....???
denke das mögen meine bestümmt auch...sind ja nicht mäkelig:smile:
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #56
man rechnet 30-50gr je kg körpergewicht und gefräßigkeit der jeweiligen monster
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #57
Und was gebt ihr als Leckerlie zwischendurch?
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #58
Und was gebt ihr als Leckerlie zwischendurch?
.. die Zweier-Legoklötze - am liebsten in rot ...
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #59
Ok, da hab ich glaub ich noch welche.
Teilst du die oder gibst du die im ganzen? Da hätte Mietze ja was dran zu kauen....
-
-
Katze frisst Plastik,Kunststoff Beitrag #60
ganz. Viecherl will ja beschäftigt sein.. werden..
Thema: